Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 99 Treffer

von Sheana
Mo 20. Dez 2021, 13:25
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15488

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Zufrieden sieht sie sich um....ja alles da: Picknickkorb, Kekse, frisch aus dem Ofen herrlich duftend, leckere heiße Schokolade und eine Flasche mit frischem Kristallwasser für Graublatt. Fehlt nur noch eines....sie räuspert sich manierlich und stimmt dann mit leiser Stimme jene alte Weise an, welch...
von Sheana
Do 16. Dez 2021, 20:01
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15488

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Jeder der über die Inseln Altheas streift.....

Eine schöne Erinnerung, von vielen...
Bild
von Sheana
Di 7. Dez 2021, 08:12
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15488

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

64, plus der Zuckerstange für Freya
von Sheana
Mo 6. Dez 2021, 13:35
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15488

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Vielleicht nicht der belebteste Ort und doch verbrachte ich hier viele gemütliche Stunden mit der Jagd nach dem begehrten Blut der Goblins oder einfach nur um in jungen Jahren Erfahrung zu sammeln. Da er etwas abseits liegt wird man nur selten gestört und kann so während man mit den Goblins da kusch...
von Sheana
Fr 3. Dez 2021, 01:59
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15488

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Das 3. Türchen öffnet Der Tempel zu Lichthafen Leider habe ich kein Bild des Tempels aus der alten Zeit gefunden. Also muss es die moderne Version tun. Hier begann mein RP-Leben mit Sheana.  D4O war mein erstes MMORPG, genau betrachtet mein erstes Computerspiel überhaupt. Und da ich gewöhnlich Anle...
von Sheana
Fr 3. Dez 2021, 01:20
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125053

Re: Banner uploade

Bild
von Sheana
Mi 1. Dez 2021, 10:56
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15488

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Meine Wenigkeit zusammen mit Freya Chakai. Das erste Mal im RP trafen wir aufeinander im Jahre 2004, damals allerdings nicht mit Freya, aber das ist egal, denn die Erinnerung an viele, viele tolle RPs und schöne Momente bleibt, egal mit welchem Char. Und nun komme ich mir entsetzlich alt vor...mir f...
von Sheana
Mo 16. Nov 2020, 18:54
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Patch 15.11.2020
Antworten: 29
Zugriffe: 4748

Re: Patch 15.11.2020

eine recht einfache Lösung wäre, wenn man den Stein nur innerhalb der Städte plazieren kann. Vorher gab es ja bestimmte Orte wo man ihn nicht hinlegen konnte. Dahingehend müsste es ja auch möglich sein nur ausgewählte Orte zu bestimmen an die man den Stein legen kann. Z.B. eben nur innerhalb von Stä...
von Sheana
So 15. Nov 2020, 12:06
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Patch 15.11.2020
Antworten: 29
Zugriffe: 4748

Re: Patch 15.11.2020

Das mit dem Stein der Markierung ist mehr als bedauerlich. Nur um zu den Blauen porten zu können, ist die Questreihe doch ziemlich aufwendig. Zumal sie ansonsten an Belohnungen nicht viel hergibt. Schade....eine weitere Questreihe die vermutlich, zumindest für mich, in Vergessenheit geraten wird, da...
von Sheana
So 19. Jul 2020, 22:03
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: RP mit Legion des Schattens
Antworten: 15
Zugriffe: 3177

Re: RP mit Legion des Schattens

Mit dem Vorwurf des "Winner-RP" sollte man stets sehr vorsichtig sein! Ich kenne die Legion und auch deren RP sehr gut, obwohl Sheana kreuzneutral ist, bin ich sicher nie einem RP oder einer Diskussion im RP mit Ihnen ausgewichen. Die Legion IST eine fanatisch schwarze Gilde, die zudem auc...
von Sheana
Fr 8. Mai 2020, 10:49
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na? Kennt mich noch wer?
Antworten: 12
Zugriffe: 3535

Re: Na? Kennt mich noch wer?

*lacht* Ich erinnere mich gut an Woodstock. Der hat uns, als Thorin Sheana bei einem Picknick in Bergen den Hof machte, ne ganze Horde von Schweinchen geschickt. Die Romantik war zwar dahin, aber was haben wir gelacht.
von Sheana
Do 12. Dez 2019, 21:51
Forum: Events
Thema: Vernissage der Gedichte
Antworten: 12
Zugriffe: 5086

Re: Vernissage der Gedichte

Leise an die Stadtmauer huscht und ein Pergament befestigt Oh du schöne Weihnachtszeit Bis zum Fest ist`s nicht mehr weit. Die Städte voll von Leben erfüllt Die Inseln in eine weiße Decke gehüllt  Doch leise schleicht der Grinch umher Uns alle zu ärgern kreuz und quer Wie kann er uns das Fest vermi...
von Sheana
Mo 2. Dez 2019, 23:03
Forum: Events
Thema: Nach dem Motto: In der Weihnachtspoesie gibt es manche Talente
Antworten: 10
Zugriffe: 4803

Re: Nach dem Motto: In der Weihnachtspoesie gibt es manche Talente

*grübelt*
Sollen wir uns die falschen Wörter merken oder die Wörter die da eigentlich stehen sollten?
Oder ist das egal?
 
von Sheana
Mi 13. Mär 2019, 08:24
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 11620

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

Elfenrobe ist, soweit mir bekannt, Drop beim Endboss in Drachenfeste. Zumindest meine ich da mal was gelesen zu haben.
von Sheana
Di 12. Feb 2019, 07:54
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)
Antworten: 15
Zugriffe: 5155

Re: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)

Mangels eines Wikis wurde hier im Forum ein recht hilfreicher Thread erstellt (und ja...auf den muss man auch erst mal stossen :D ):

Sammelthread

Auch wenn man da nicht alles findet so enthält es doch das wichtigste und ist in vieler Hinsicht hilfreich. 

 
von Sheana
Sa 26. Jan 2019, 00:03
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Sumpfland und seine Tücken
Antworten: 18
Zugriffe: 6181

Re: Sumpfland und seine Tücken

Dem kann ich mich nur ganz und gar zustimmen.  Bild
von Sheana
Sa 22. Dez 2018, 09:16
Forum: Off Topics
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 2495

Re: Frohe Weihnachten

Vielen Dank!
Das wünsche ich dir und allen ebenso.
 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! 
von Sheana
Mo 3. Dez 2018, 10:40
Forum: Off Topics
Thema: Erpressungs-Mail
Antworten: 5
Zugriffe: 3108

Re: Erpressungs-Mail

Selbst wenn es zufällig erraten worden wäre (sehr unwahrscheinlich) habe ich eine ungewöhnliche Schreibweise gewählt. Ich gehe davon aus, dass der der das Forum gehackt hatte, die Daten verschachert hat an jemand der mit so Pishing-Mails sein Geld macht. Es waren damals ja auch nicht alle Accounts g...
von Sheana
Mo 3. Dez 2018, 08:25
Forum: Off Topics
Thema: Erpressungs-Mail
Antworten: 5
Zugriffe: 3108

Erpressungs-Mail

Hallo, Ich erhielt vorgestern und gestern, E-Mails in denen man versucht mich zu erpressen. Man fordert 970 Dollar von mir zu bezahlen in Bitcoins (mit Anleitung wie das zu bewerkstelligen ist). Angeblich wurde mein Computer gehackt. ( While you were watching video clips, your internet browser initi...
von Sheana
Sa 20. Okt 2018, 19:53
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda
Antworten: 28
Zugriffe: 10687

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

1 Eichenholz-Kompositbogen für 4.000.000 Gold + 1 Eichenholz-Kompositbogen +2

Und das kapier ich immer noch nicht. Um den einfachen zu bekommen, soll man einen +2, sowie 4.000.000 Gold geben? Da behalte ich doch den +2, der ja deutlich besser sein müsste. 
:?
 
von Sheana
Sa 20. Okt 2018, 19:50
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda
Antworten: 28
Zugriffe: 10687

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Ich wäre an den Roben interessiert gewesen. Aber wenn die dann eh nicht dabei sind, dann passt es schon. Danke dir.
von Sheana
Sa 20. Okt 2018, 13:40
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda
Antworten: 28
Zugriffe: 10687

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

*Heul*
Da muss ich bis 16 Uhr arbeiten. Kann man das nicht um ein Stündchen verlängern?
 
von Sheana
Do 2. Aug 2018, 19:12
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda
Antworten: 28
Zugriffe: 10687

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Frage: Der Buchenholz-Kompositbogen+2....wo soll man den denn bekommen können? So langsam gehen mir die Optionen aus....Und Wochenende ist bald.
von Sheana
Di 31. Jul 2018, 16:41
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gilde nur für Ewige
Antworten: 30
Zugriffe: 10025

Re: Gilde nur für Ewige

Habe den brav in Schuss gehalten...*sfg* Würde mich freuen....ist verdammt einsam da :cry:

Zur erweiterten Suche