Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 215 Treffer

von Jayenne
Do 14. Dez 2017, 22:16
Forum: Off Topics
Thema: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM
Antworten: 30
Zugriffe: 13275

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Ich bin sprachlos...

mein Beileid an Freunde und Familie... Nadi bleibt unvergessen.
von Jayenne
Mo 16. Jan 2017, 17:51
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wo seid ihr hin?
Antworten: 48
Zugriffe: 22047

Re: Wo seid ihr hin?

Hallöle, mir geht es wie vielen. Habe nichts vergleichbares gefunden, mir ging es auch nie um irgendwelche patches. Ich habe mir meine D4o-Abenteuer gemeinsam mit vielen anderen selbst ausgedacht. Leider haben immer mehr aufgehört erst gingen Galors "Feinde" aus und dann seine "Freun...
von Jayenne
Fr 4. Apr 2014, 15:49
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125056

Re: Banner uploade

@Bernisha
memberlist.php?mode=viewprofile&u=2170

Mir soll's egal sein, aber diese Dame ist bereits vergeben in Tjaras Banner :)
von Jayenne
So 2. Feb 2014, 10:14
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58282

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Ich glaube, dass ich ca. Februar 2004 aufgehört hatte, sehe aber viele alte Bekannte hier, denen ich auf diesem Weg gerne liebe Grüße hinterlassen möchte. War damals eine richtig tolle Zeit, als man sich mit den Chryls, Tyrs auseinandersetzen konnte, *g* auch wenn zu der Zeit nur die RDA ebenbürtig...
von Jayenne
Fr 31. Jan 2014, 10:13
Forum: Off Topics
Thema: Mitteilung über einen Mitspieler der von uns gegangen ist
Antworten: 9
Zugriffe: 3607

Re: Mitteilung über einen Mitspieler der von uns gegangen i

Es tut mir unheimlich leid...
Lieber Kalback, alles Gute - dort, wo du gerade bist...

[ externes Bild ]

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=s35BBvVE-r4[/BBvideo]
von Jayenne
Do 23. Jan 2014, 09:39
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Trau mich ja fast nicht zu fragen...
Antworten: 3
Zugriffe: 2206

Re: Trau mich ja fast nicht zu fragen...

Andererseits hat BS +1 genug Resis und du müßtest keine zusätzlichen Spells lernen. Habe von einigen gehört, das sie damit (+zusätzliche Items --> Schmuck), gut zurecht kommen. Hör dich einfach auf dem Server um oder sprich direkt irgendwelche Krieger an und lass dir ihre Erfahrung erzählen :) letzt...
von Jayenne
Mi 8. Jan 2014, 14:57
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63533

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Dann schmeisse ich diesen Thread nochmal zum Überdenken in den Raum: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=3385 Was nützen denn die ganzen tollen Vorschläge (die wahrscheinlich eh nie kommen), wenn man nicht mal einen Char für diesen hat, außer eben löschen oder einen zweiten Accou...
von Jayenne
Mo 24. Jun 2013, 13:58
Forum: Off Topics
Thema: Und tschüss!
Antworten: 18
Zugriffe: 6815

Re: Und tschüss!

Lotus... :shock: Dann bleibt mir jetzt auch nur, Dir alles Gute zu wünschen, wohin auch immer dein Weg führt. Vielen Dank für alles - für deine Ideen im Spiel, für deine investierte Zeit, für deine Mitarbeit an D4O, für unsere netten Gespräche und die ganzen letzten Jahre. Ich bin sicher, wir sehen...
von Jayenne
Di 11. Jun 2013, 13:03
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Neue Insel für 170/180+ Level
Antworten: 13
Zugriffe: 4048

Re: Neue Insel für 170/180+ Level

Ja, für manche ist stundenlanges Flammi rennen im Kreis die Erfüllung in D4O, sorry... aber mir ist das zu blöd, ich level nicht um jeden Preis und schon gar nicht monatelang auf diese Art und Weise. Dann verzichte ich lieber auf irgendwelche neuen Inseln. Letztendlich entscheiden das eh nicht wir. ...
von Jayenne
Mo 10. Jun 2013, 15:32
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Neue Insel für 170/180+ Level
Antworten: 13
Zugriffe: 4048

Re: Neue Insel für 170/180+ Level

Aber genau darum geht es doch. 140 - 150 wird man ja noch recht einfach und auch schnell - da ist ja kein Anreiz - aber wenn man erst mit 170 auf eine neue Insel kann - ist es halt ein Anreiz. Letzendlich können wir hier aber diskutieren so viel wir wollen, passieren wird doch nichts. Worüber wir u...
von Jayenne
Mo 10. Jun 2013, 08:59
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Neue Insel für 170/180+ Level
Antworten: 13
Zugriffe: 4048

Re: Neue Insel für 170/180+ Level

Senk mal deine 170-180 auf 140-150 und man könnte drüber reden :-) Genau genommen gibt es 3 Levelstellen im Sumpf + Gobos, obwohl die sich ab einem gewissen Alter nicht mehr lohnen. Rechne dir mal die Stunden aus, wie lange man dort bis 170-180 leveln muss :shock: Gut, es gibt vereinzelt Leute, die ...
von Jayenne
Di 30. Apr 2013, 08:24
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439992

Re: Geburtstagswünsche

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Mira.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, viele liebe Menschen um dich rum und einen Berg voller Geschenke :)
von Jayenne
Mo 8. Apr 2013, 10:04
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439992

Re: Geburtstagswünsche

Herzlichen Glückwunsch liebe Tora
[ externes Bild ]
von Jayenne
Do 21. Mär 2013, 18:18
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Rico Tra Suro
Antworten: 10
Zugriffe: 4038

Re: Rico Tra Suro

Ich habe bewusst den Spinnenring, Gladiring, Heilerring, Priesterring, leichter Azur Ring usw. weggelassen Bulox. Wir können 2 Ringe tragen ;-) Es reicht also, wenn man den NON drop Ring der Vitalität, mit einem anderen verschmelzen kann. Du kannst sowieso nur EINEN verschmelzen und den anderen einf...
von Jayenne
Do 21. Mär 2013, 14:39
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Rico Tra Suro
Antworten: 10
Zugriffe: 4038

Re: Rico Tra Suro

Top 3 finde ich schwer, wie sollten diese aussehen? Ich mache mal Vorschläge und damit sollte eigentlich jede Charklasse abgedeckt sein. Stellt sich noch die Frage, wird der NPC es auch wieder zurück setzen können, wie z.B. bei den Berufen? Alleine dadurch, das die Berufe weiter gehen, wird sicher i...
von Jayenne
Mi 20. Mär 2013, 18:37
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: D4O goes Steam?
Antworten: 40
Zugriffe: 16722

Re: D4O goes Steam?

Ich zitiere mich mal selber...das mit dem Mulen Acc hat sich ja aber erledigt. Hm...also ich z.B. würde es gut finden, wenn es diese lvl 7 Begrenzung nicht mehr gibt, sondern stattdessen 7 Tage kostenlos zum testen. Ich weiß, das wird nicht machbar sein, denn wie will man einen neuen Spielacc von ei...
von Jayenne
Sa 16. Mär 2013, 20:45
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439992

Re: Geburtstagswünsche

Alles Gute zum Geburtstag Okashii :-) Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
von Jayenne
Do 14. Mär 2013, 14:38
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Auktionshaus
Antworten: 9
Zugriffe: 3488

Re: Auktionshaus

Ich Grüße euch alle Herzlich Ich habe da eine Frage oder Besser gesagt einen Vorschlag Es hieß ja das man mehr RP im Spiel machen sollte, nun da das Auktionhaus ja geschlossen ist , und mir aufgefallen das es mehr zu Aktivitäten auf den Basar Passiert und die Spieler wieder Richtiges RP und auch Ha...
von Jayenne
Sa 9. Mär 2013, 00:03
Forum: Fragen über den Client
Thema: Fehlermeldung beim Einloggen
Antworten: 20
Zugriffe: 7954

Re: Fehlermeldung beim Einloggen

Laurenzis hat geschrieben:Starte bitte mal Deinen PC neu...


Ich versuchs mal


Edit: Danke, jetzt geht's :-)
von Jayenne
Fr 8. Mär 2013, 23:59
Forum: Fragen über den Client
Thema: Fehlermeldung beim Einloggen
Antworten: 20
Zugriffe: 7954

Re: Fehlermeldung beim Einloggen

Also wenn ich auslogge und wieder einloggen will, kommt sicher 20-30x, Server reagiert nicht und ist inaktiv. Kommt das nicht mehr, kommt: Ihr seid bereits eingeloggt... Hänge nun wieder 5 Min rum und komm nicht rein. Gehts noch wem so?
von Jayenne
Di 5. Mär 2013, 11:19
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: D4O wird immer schelchter..
Antworten: 14
Zugriffe: 5744

Re: D4O wird immer schelchter..

Stunden mit Schlangen verbringen stimmt nicht ganz. Du kannst mit Level 2 bereits nach Lichthafen und dort alles wie gewohnt fortführen. Du musst erst mit dem Start-NPC sprechen, später mit der Frau im Kleiderladen. Dann bringst du ihr Schlangeherzen. Dann wieder Anfangs-NPC, der gibt dir die nächst...
von Jayenne
Di 26. Feb 2013, 21:46
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: WG Daten oder andere Logs
Antworten: 5
Zugriffe: 2505

Re: WG Daten oder andere Logs

Habe nur welche mit Lyrielle Zardoz, das suchst du sicher nicht?
von Jayenne
Di 26. Feb 2013, 14:36
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: WG Daten oder andere Logs
Antworten: 5
Zugriffe: 2505

Re: WG Daten oder andere Logs

Mempho dich habe ich nur 1-2x im Log und das war keine WG.

Lyrielle ich schaue später mal, die sind nur alle auf der externen Festplatte, hatte zwischendurch den Rechner platt gemacht. Vielleicht finde ich was.
von Jayenne
Fr 22. Feb 2013, 10:47
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Content-Patch 8
Antworten: 40
Zugriffe: 14835

Re: Content-Patch 8

EDIT: Wir experimentieren mal mit einer anderen Kistenform, die Drops fallen aber immer an die selbe Stelle Die neuen Kisten sind definitiv viel besser... Edit: Und da fällt mir auch gleich was neues ein :-) Die kleinen, mittleren und großen Beeren. Könnte man sie nicht dropbar machen? Und z.B. wie...

Zur erweiterten Suche