Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 128 Treffer

von Gawjn Rabenherz JdF
Di 19. Sep 2023, 22:40
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Für das Herz der Raben
Antworten: 20
Zugriffe: 1747

Für das Herz der Raben

* Einen kurzen Moment hatte Gawjn auf der Stute sitzend noch ausgeharrt und beiden nach geschaut. Doch dann war er aufgebrochen, um Oma Luna nicht noch unnötig länger warten zu lassen. Um das Übersetzen mit einer Fähre über den Fluss im Nordwesten zu vermeiden, bog er alsbald auf einen schmalen Pfa...
von Gawjn Rabenherz JdF
Di 11. Jul 2023, 10:22
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Für das Herz der Raben
Antworten: 20
Zugriffe: 1747

Für das Herz der Raben

* Als der Jüngste heran gerast kam, schob Gawjn diesem einen Arm in den Weg. * "  Langsam, langsam Sohnemann . Nicht daß Du hier noch einen über den Haufen rennst ! " "  Er wandte sich schmunzelnd herum und suchte Baraj an der Schulter zu halten*  " Joceline ist gerade erst ange...
von Gawjn Rabenherz JdF
Mo 19. Jun 2023, 16:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Für das Herz der Raben
Antworten: 20
Zugriffe: 1747

Für das Herz der Raben

* Just in diesem Augenblick wurde ein Torflügel jener kleinen Stallung von innen schwungvoll aufgeschoben, welche sich seitlich neben Haus befand. Gawjn trat heraus und führte seine treue Braune, fertig gesattelt und gezaumt, zügigen Schrittes in's Freie. Nachdem er das Tor wieder in den Rahmen ges...
von Gawjn Rabenherz JdF
Sa 17. Jun 2023, 20:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Für das Herz der Raben
Antworten: 20
Zugriffe: 1747

Re: Für das Herz der Raben

* Das war ein Abend nach seinem Geschmack. Gawjn saß hinter seinem Haus in Sturmkante im Baumhaus, oben zwischen den mächtigen Ästen, und ließ die bloßen Füße nach unten in der frischen Luft der Baumkrone herunter hängen. Er hatte das Baumhaus zwar eigentlich mal für die Jungs des Hauses, Cian und ...
von Gawjn Rabenherz JdF
Mi 8. Aug 2018, 12:42
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Launcher streikt auf einmal
Antworten: 28
Zugriffe: 10482

Re: D4O Launcher streikt auf einmal

mittwoch mittag 12.38h
Was auch immer die *Technikabteilung * bisher da zusammengeschustert hat - gebracht hat es nix.
Auch nach dem heutigen *Launcher *Update krieg ich die Meldung--------->
Unerweitertes Dateiende , Hash, File, Files.Zeile 1 Position30713 wurden nicht geschlossen
von Gawjn Rabenherz JdF
Di 7. Aug 2018, 17:55
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Launcher streikt auf einmal
Antworten: 28
Zugriffe: 10482

Re: D4O Launcher streikt auf einmal

Neben der Meldung die Mystify bekommt, habe ich zusätzlich folgende Meldung: Unerweitertes Dateiende , Hash, File, Files.Zeile 1 Position30713 wurden nicht geschlossen Erstmal lädt er irgendwas herunter, was scheinbar größer als der Client ist - bricht nach 80 % ab und fängt mit Error 1/4 wieder von...
von Gawjn Rabenherz JdF
Di 7. Aug 2018, 13:47
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 19324

Asche zu Asche

* Des Jägers Blick glitt an der Phiole vorbei, die noch unberührt im Fackelschein vor ihm stand. Draussen, jenseits des Höhlenausgangs kroch die Abenddämmerung vorbei und ihm kam ein unerhörter Gedanke. Wer würde es je erfahren, wenn er die Phiole einfach draussen in irgendeine bodenlose Schlucht wa...
von Gawjn Rabenherz JdF
Mi 18. Jul 2018, 18:56
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 19324

Asche zu Asche

"S T E H ... A U F , V E R D A M M T !!" * Der gebrüllte Befehl und ein unsanfter Rempler gegen den unbedeckten, striemig blutigen Rücken war das nächste, an das er sich bewußt wieder erinnerte. Seine eigenen Worte daraufhin drangen nur schwächlich und undeutlich an sein Ohr. Gawjn hob de...
von Gawjn Rabenherz JdF
Fr 13. Jul 2018, 18:31
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28315

Ein Zirkus in der Stadt (offen)

" Bereit. "
*er nickte ihr bestätigend zu. Dann mußte Gawjn kurz schmunzeln, wie Joce so angestrengt mit ihrem störrischen Schleier kämpfte.
Sein Blick glitt voraus und suchte Jeremias, während er sich Joceline's Hand an der seinen vergewisserte. Er würde sie jetzt nicht loslassen *
von Gawjn Rabenherz JdF
Do 5. Jul 2018, 22:47
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 19324

Asche zu Asche

..... Eine kleine Geschichte, die noch nicht erzählt wurde..........oder........ Wie Gawjn seinen Ring wieder in die Finger bekam * Es war damals dann so gekommen, wie ihm Priester Jeremias es angekündigt und dann auch wohl zügig angeordnet hatte. Noch vor Untergang der Sonne am gleichen Tag, waren ...
von Gawjn Rabenherz JdF
Mo 11. Jun 2018, 14:44
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28315

Ein Zirkus in der Stadt (offen)

* Sein Blick glitt langsam herab, zu der angebotenen Hand und dann wieder hinauf zu ihr. Gawjn nickte, als er schließlich ihre Hand nahm* " Wenn Du Opa Jeremias meinst.......einverstanden." * Wieder sah er zu ihrer Hand, die nun in der seinen lag.Kurz wurde sein Griff etwas fester. Ein Wim...
von Gawjn Rabenherz JdF
Di 8. Mai 2018, 20:58
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28315

Ein Zirkus in der Stadt (offen)

*Ach Herrje. Gawjn und Tanzen. Gerade der Rabe, der sich mit größten Erfolg in den Jahren des Heranwachsens, vor diesen * Lektionen* hatte drücken können. Als Nesthäkchen war es ihm einst ein Einfaches gewesen, mit dem richtigen Blick und dem passenden Klang in der Stimme, seine vergötterte Mutter I...
von Gawjn Rabenherz JdF
Mo 23. Apr 2018, 21:17
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28315

Ein Zirkus in der Stadt (offen)

*Irgendwann merkte er, dass ihm der Mund offenstand, nachdem Joceline ihn um den Tanz gebeten hatte. In diesem Moment wurde ihm auch bewußt, was in den letzten Minuten vor sich gegangen war. Jene Joceline, die schon gefühlt vor Jahren unter seinem Dach mit ihrem Jungen eine Zuflucht gefunden hatte, ...
von Gawjn Rabenherz JdF
Fr 23. Mär 2018, 14:47
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28315

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

* Gawjn war in der Nähe. Er hatte sich zu den Umstehenden ans Feuer gesellt und Joceline's Lachen hatte seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Seine ersten Gedanken eilten zu den Kindern. Joceline war hier, er war hier.......Waldemar, die gute Seele des Hauses, hatte wohl ein wachsames Auge auf die ...
von Gawjn Rabenherz JdF
Di 6. Mär 2018, 15:17
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28315

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

*Ruhig aber sehr gespannt und aufmerksam hatte Gawjn in den Schatten zwischen den Wagen ausgeharrt. Gelauscht und beobachtet, was er von seiner Deckung aus mitbekommen konnte. Argwöhnisch hatte sein Blick auf Jene gelegen, die in der Nähe seines Großvaters war - bereit, dazwischen zu springen und Je...
von Gawjn Rabenherz JdF
Sa 3. Mär 2018, 21:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28315

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

* Irgendetwas hatte seine Aufmerksamkeit für zwei Wimperschläge abgelenkt. Doch als sein Blick zu jener Stelle zurückgeglitten war, an welcher er drüben die Gestalt des Raben ausgemacht hatte, konnte er nur noch Schatten und Bewegung erkennen, die zwischen den Wagen verschwanden. Gawjn kniff die Aug...
von Gawjn Rabenherz JdF
Mi 28. Feb 2018, 18:26
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28315

Ein Zirkus in der Stadt (offen)

* Fürwahr ....... .....es gab viele Dinge, die tauchten auf und verschwanden wieder nach kurzer oder längerer Dauer. Krankheiten, Reichtümer, Seuchen, Heimsuchungen, Flüche, Rittergeschlechter oder Königreiche......auch Epidemien, Horden, Geister und ganze Völker. Bei den Raben, diesen besonderen, b...
von Gawjn Rabenherz JdF
Fr 19. Jan 2018, 20:34
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119332

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie Rabenherz

Bis auf Weiteres - Oberhaupt und allein Verfügungsberechtigt über Namen und Banner des Hauses:

Gawjn Rabenherz
von Gawjn Rabenherz JdF
Sa 16. Jul 2016, 01:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 19324

Asche zu Asche

" Aufgenommen.....hmmm..." *Gab er mit einem Wiegen des Kopfes ruhig und überlegend zur Antwort. Es folgte eine kurze Pause und schließlich ein Kopfschütteln* " Es ist vielleicht besser, wenn man das so erklärt, dass sich zwei Leute zusammen getan haben, die allein für sich an Ihrem ...
von Gawjn Rabenherz JdF
Do 7. Jul 2016, 01:45
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 19324

Asche zu Asche

* Vor nicht allzulanger Zeit hätte der Jäger die Gelegenheit ohne Zögern und Nachdenken genutzt, um aus seiner mißlichen Lage fortzukommen. Man öffnete die Gittertür des Käfigs und er hätte es leicht gehabt, entwischen zu können. Wahrscheinlich hätten ihn weder die Wache noch Guinya aufhalten können...
von Gawjn Rabenherz JdF
Do 30. Jun 2016, 18:22
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 19324

Asche zu Asche

*Als sich Guinya's Schritte näherten, lauschte er auf und wandte den Blick ihr entgegen. Er räusperte. Gawjn mochte deutlich verlegen wirken* " Lady Guinya....ich grüße Euch " *kurz regte sich seine Gestalt, doch er vermochte zwischen den Gittern nicht aufzustehen. Er blieb am Boden gekaue...
von Gawjn Rabenherz JdF
So 19. Jun 2016, 01:52
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 19324

Asche zu Asche

* Still war es um ihn herum. Nur ganz leise vernahm er in Entfernung Geräusche von Schritten, die sich wohl durch den Kirchenraum bewegten. Der Jäger lauschte angestrengt, doch schien ihm sein feines Gehör hier nicht zu helfen. Auch die bekannte Stimme seines Großvaters konnte er nicht ausmachen; ni...
von Gawjn Rabenherz JdF
Sa 4. Jun 2016, 00:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 19324

Asche zu Asche

"Bitte gib Joceline Bescheid und laß sie wissen wo ich bin. Sie ist zur Zeit in meinem Haus in Sturmkante. Wegen des Siegels....sie weiß davon...." *Das waren die letzten Worte, welche Gawjn noch zu seinem Großvater gesagt hatte. Er brach ab, als die Wachen ihn mit sicherem Griff zur Tür ...
von Gawjn Rabenherz JdF
Fr 3. Jun 2016, 11:39
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 19324

Asche zu Asche

*Er hatte fast gelächelt, als er die Worte des Priesters vernahm. Beinahe fühlte er soetwas wie Erleichterung. Kein Kerker, keine Unterbringung in einem Verlies. Nicht gefesselt für eine Ewigkeit ohne Tageslicht. Das hätte der Jäger wirklich als schlimmste Strafe empfunden. Gawjn nickte ernst und mi...

Zur erweiterten Suche