Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Telias
Di 2. Nov 2010, 14:19
Forum: Off Topics
Thema: Übersicht: Wer spielt Wo?
Antworten: 98
Zugriffe: 20922

Re: Übersicht: Wer spielt Wo?

Ich habe mich einmal unverbindlich für 1.70 angemeldet. Allerdings weiß ich nicht, ob ich die Zeit finden werde .. und ich fürchte, mit 1x pro Monat wäre auch D4O nichts :oops:
von Telias
Di 2. Nov 2010, 13:28
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59209

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Es erinnert sich tatsächlich jemand :) *winkt erfreut den Beiden zu* Es gab in einem anderen Thread ja einen Link zu dem Ewige-Event .. auf einem Bild tauche ich sogar im Chat auf .. ;) Und ich habe dank Google festgestellt, dass es in einem Webarchive meine alte D4O Tools Seite gibt .. 2001 war das...
von Telias
Sa 30. Okt 2010, 11:30
Forum: Ablage
Thema: Welche Spiele Spielt ihr den noch so?
Antworten: 42
Zugriffe: 13100

Re: Welche Spiele Spielt ihr den noch so?

Ich habe seit ich damals mit dem DAoC Release eine D4O Pause eingelegt habe eigentlich bis vor einem Jahr konstant DAoC gespielt - es hat einfach das beste RvR der MMORPG-Welt ;) Neben Ausflügen zu Ryzom, Warhammer Online, Runes of Magic, uvm. bin ich nun 1-2x die Woche bei Dungeons & Dragons On...
von Telias
Fr 29. Okt 2010, 22:14
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59209

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

*schaut auch kurz rein*

Ich kenne zwar die meisten "alten" Namen nicht (mehr?), aber ich freue mich riesig, dass das Spiel immer noch weiterlebt :-)

Zur erweiterten Suche