Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 23 Treffer

von Efgenya Rabenherz
Di 10. Jul 2018, 18:03
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26880

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Kaum dass die Männer der Küstenwache ihre Füße auf das Deck gesetzt haben, werden sie von dem Kapitän in Empfang genommen. "Was soll das bedeuten?!" Efgenya kann sich ein Augenrollen gerade noch verkneifen, ob dieser Frage. Ist es nicht dieselbe, die sie soeben ihm gestellt hat? Ein Blick...
von Efgenya Rabenherz
Mo 2. Jul 2018, 17:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26880

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Wunderbar, alles läuft wie am Schnürchen. So liebt sie ihre Reisen. Nachdem sie Faergas mit einem letzten Lächeln in den Bauch des Schiffes entlassen hat, wo er sich um Sebastians Sorgfalt mit dem Gepäck kümmern wird, lehnt sie sich an die Reling. Ihr Blick wandert wieder zur Küste hinüber, wo inzw...
von Efgenya Rabenherz
Mi 27. Jun 2018, 16:47
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26880

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Als Faergas näher tritt, wendet sie ihm den Blick zu und lächelt. Es ist eines dieser Lächeln, die nur für ihn reserviert sind. Seine Arme umfangen sie so liebevoll, dass sie sich geborgen und gut behütet fühlt. Für einen Augenblick schließt sie die Augen und lehnt sich an ihn. Sanft schiebt sie ih...
von Efgenya Rabenherz
Fr 22. Jun 2018, 21:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26880

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Wieder steht sie an der Reling eines Schiffes und sieht der Küste Altheas entgegen. Jahre sind ins Land gezogen, in denen sich vieles und nichts verändert hat. Dellero ist weiterhin fest in Rabenherzen-Hand, was die Alten natürlich freut. Schließlich lebt es sich nirgendwo so gut wie in den Gefilde...
von Efgenya Rabenherz
Di 5. Apr 2011, 09:19
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26880

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Niemand hätte erstaunter sein können, als sie, hier und eben jetzt den Sproß Xyrons vorzufinden, eben jenen, welcher sich des Nächtens auf ein Schiff geschlichen und Dellero verlassen hatte. Noch war nicht bekannt, was wohl seine Beweggründe gewesen waren, obschon es nicht lange gedauert hatte, her...
von Efgenya Rabenherz
So 27. Mär 2011, 17:16
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26880

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Sie legte ihre Hand in die Armbeuge Faergas' und entstieg anmutig der Kutsche. Ihr Blick streifte das alte Haus...wanderte gen Kutschbock, wo Gawajn mit einem dünnen Lächeln auf den Lippen und sprühenden Augen saß... und auf etwas zu warten schien. Dann wandte sie sich dem Alten zu, welcher jedoch ...
von Efgenya Rabenherz
Di 22. Mär 2011, 15:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26880

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Schweigend in die Polster der Kutsche gelehnt, sah sie der vorüber ziehenden Landschaft zu...und bemerkte schließlich, daß der Weg in die Wälder führte. Für andere mochte es Idylle und Ruhe bedeuten...sie hingegen hielt es da eher in den Stadthäusern der Familie aus. Daher hob sich ihre Laune nicht...
von Efgenya Rabenherz
Mi 16. Mär 2011, 09:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26880

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Gawajn würde sich wundern, denn sie hatte soeben beschlossen, ihren Aufenthalt zu verlängern. Es bedurfte keiner Absprache mit ihrem Zwillingsbruder, denn jener wusste stets, was in ihr vorging. Mit einem zufriedenen Lächeln, ob dieser Entscheidung, lehnte sie sich in die Polster der Kutsche zurück...
von Efgenya Rabenherz
Sa 12. Mär 2011, 10:02
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26880

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Daß sich Gawajn auskannte, daran hatte sie überhaupt keine Zweifel....dennoch warf sie ihm einen eisigen Blick zu, während sie neben ihrem Zwilling der nahenden Kutsche entgegen schritt. Es wäre ein Leichtes für ihn, den Pferden mehr Zügel zu lassen, damit das Gespann sie beide überrannte. Es war j...
von Efgenya Rabenherz
Fr 11. Mär 2011, 10:42
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26880

Ehre, wem Ehre gebührt (Zwischenspiel)

Sie war froh, dass sich die Dinge zur Zufriedenheit der Familie geregelt hatten.....und das ganz ohne ihr Zutun. Der fragwürdige Teil hatte sich abgewandt und suhlte sich in seiner selbst auferlegten Ehre. Es bedurfte schon etwas mehr, die Traditionen der Familie zu erkennen, zu leben und fortzufüh...
von Efgenya Rabenherz
Mo 7. Mär 2011, 18:08
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26880

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Für einen Augenblick vergaß auch sie alles um sich her und schenkte ihrem Bruder ein weiteres Lächeln. Wer sonst, außer dem Großvater sollte auch eine solche wichtige Zeremonie durchführen? Wir werden ihn beizeiten fragen. Schlug sie leise vor und drehte sich hierbei halb der Kutsche entgegen.....z...
von Efgenya Rabenherz
Sa 5. Mär 2011, 09:11
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26880

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Sie wartete ab, bis Jeremias wieder Platz genommen hatte und ergriff , nach einem Nicken zu ihm hinüber, die Hand ihres Bruders. Nun, da sie sich der Handschuhe entledigt hatte, blitzte an ihrem Finger der Ring auf, den er ihr geschenkt hatte....ein Zeichen tiefster Verbundenheit und ein Zeichen da...
von Efgenya Rabenherz
Mi 2. Mär 2011, 18:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26880

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Ohne Hast wanderte sie die Mauer entlang und nickte ab und an, wenn Faergas auf eines der Pergamente deutete. Viele sprachen eine Sprache, welche sie bestens verstand....und dennoch so niemals sprechen würde. Es fiel auf, daß die Suchmeldungen stark an Anzahl abgenommen hatten. Vielmehr schienen si...
von Efgenya Rabenherz
Di 1. Mär 2011, 10:38
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Zu Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 7
Zugriffe: 3339

Re: Zu Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Das Foren Rp läuft auf jeden Fall weiter. Es hat ja noch nichtmal richtig angefangen. :)

Und die Rabenherzen, die so gar nicht mitschreiben möchten, können ja weiterhin eifrig mitlesen, um die Entwicklungen ooc zu beobachten. :geek:
von Efgenya Rabenherz
Mo 28. Feb 2011, 23:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26880

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Sie ergriff die Hand ihres Bruders, sobald sich der Schlag öffnete. In eleganter Bewegung entstieg sie der Kutsche und richtete ihr Äußeres, bevor sie sich anschickte, den ersten Schritt gen Mauer zu tätigen. Sie erwartete....nichts Bestimmtes. Ob Kurzweil oder nicht, die fernen Verwandten erwartet...
von Efgenya Rabenherz
Mo 28. Feb 2011, 22:47
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Zu Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 7
Zugriffe: 3339

Re: Zu Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Vielen Dank für die Einladung. ;)
von Efgenya Rabenherz
Mo 28. Feb 2011, 21:19
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26880

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Natürlich wurde dieser Zweig nicht akzeptiert....und das war noch das Mildeste, was ihm widerfahren konnte. So mancher wäre froh gewesen, er wäre 'nur' nicht akzeptiert worden. Er wusste es...sie wusste es. Sie wussten es alle. Ein feines Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab, als sie zu seine...
von Efgenya Rabenherz
Mo 28. Feb 2011, 08:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26880

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Sie bekam keine Antwort, nun gut. Es würde sich zeigen, wer die aktuellen Bewohner der Hochburg waren.....womöglich der nervige, junge Vetter Tarot mit seiner Gespielin. Oder gar Shalimare mit ihren Anhängseln. Während sich die Kutsche in Bewegung setzte, warf sie einen Blick auf Jeremias' undurchd...
von Efgenya Rabenherz
So 27. Feb 2011, 22:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26880

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Die anderen? Wieder sah sie an ihm vorbei, solange bis er saß und sie wieder ihren Bruder im Blick hatte. Wer mag das wohl sein? Es klang leicht spöttisch, ehe sie kurz nickte, damit Faergas wissen würde, sie würde ihm berichten. Er könnte beruhigt die Kutsche lenken, bis sie jene Hochburg der Fami...
von Efgenya Rabenherz
So 27. Feb 2011, 20:33
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26880

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Dem Einzigen zum Gruße. Sie hatte das Schauspiel, welches der Alte bot, auf sich wirken lassen und gar ein sachtes Schmunzeln dafür übrig. Um jedoch keine Zeit zu verlieren, raffte sie erneut die Robe, kaum das Faergas den Schlag aufhielt. Eleganten Schrittes stieg sie in die Kutsche ein und machte...
von Efgenya Rabenherz
So 27. Feb 2011, 18:39
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26880

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Ihre Hand fand sich wie selbstverständlich in seiner, während sie neben ihm die Planke entlang hinab schritt. Seine kleine Bemerkung quittierte sie mit einem Lächeln, ehe ihre Züge wieder die gewohnte Unnahbarkeit annahmen. Der Blick grüner Augen wanderte suchend über die Umhereilenden, doch nirgen...
von Efgenya Rabenherz
So 27. Feb 2011, 17:40
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26880

Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Sie hatten erneut ein Schiff bestiegen und sich auf den Weg ins ferne Althea gemacht. Der Grund hierfür war einfach die Tatsache, daß der Erbe sich wohl anderen Gefilden zugewandt hatte und die Geschicke der Priesterschaft in die Hände des Großvaters gelegt hatte. Doch würde jener sich auch um die ...
von Efgenya Rabenherz
So 24. Okt 2010, 19:02
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125918

Re: Banner uploade

efgenya-b-neu.png

Zur erweiterten Suche