Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 102 Treffer

von Caidith
Mi 15. Dez 2021, 20:46
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15484

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/701/b151092/9099da0/b6d863d8fb59dd622df4136912ee3636.jpg https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/701/eb12e03/0816d8a/58cad812c2b6f1d5be319eab6f6fec98.jpg [hr] Yakumo kam noch dazu. https://www.d4o-forum.de/forum/ext...
von Caidith
Mi 1. Dez 2021, 22:23
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15484

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Ninian und Caidhit.jpg Was soll man sagen, zu so einem Glück? Ninian und Caidhit Chakai Wir kennen uns länger als 2009, seit 2012 sind die beiden Pixelhaufen verheiratet. Der Fels in der Brandung steht selbst heute noch, nach vielen Höhen und Tiefen ob Althea oder eben nicht, an meiner Seite. Er is...
von Caidith
Di 26. Jan 2021, 10:36
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: ~ In eigener Sache ~
Antworten: 3
Zugriffe: 1955

Re: ~ In eigener Sache ~

Mein lieber Schatz Liebe ist, für Dich alles zu tun, damit Du glücklich bist. Liebe ist, Dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen und ihn auch zu erfüllen. Liebe ist, wenn ich es nicht ertrage Dich traurig zu sehen und Dir jeden Tag auf's neue wünsche das der Schmerz erträglicher wird. Liebe ist, D...
von Caidith
Do 24. Sep 2020, 00:05
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: ~ In eigener Sache ~
Antworten: 3
Zugriffe: 1955

Re: ~ In eigener Sache ~

Für meinen Fels in der Brandung  Ninian,  Ich sitze hier am kleinen Schreibtisch in unserem Raum und sehe Dir beim schlafen zu. Du hast das Pergamentpapier noch nicht fort geräumt und die kleine Feder liegt gleich neben dem Fässchen. Eine Einladung die mich daran erinnert das ich dir noch etwas schu...
von Caidith
Do 6. Aug 2020, 13:37
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: RP mit Legion des Schattens
Antworten: 15
Zugriffe: 3177

Re: RP mit Legion des Schattens

*seufzt*  Also eigentlich hatte ich mir geschworen, mich auf diese ganze Diskussion hier überhaupt nicht einzulassen. Aus einem ganz einfachen Grund: In dem Moment, wenn ich mein RP im OOC erklären/begründen/ was auch immer muss, hat sich die Sache sowieso für mich erledigt, weil wie man sieht: Es ...
von Caidith
Mo 3. Aug 2020, 19:48
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: RP mit Legion des Schattens
Antworten: 15
Zugriffe: 3177

Re: RP mit Legion des Schattens

Liebe Amara Zuerst habe ich überlegt, ob ich das noch einmal hochziehen soll oder nicht, doch die IG Ereignisse lassen mich gar nicht anders handeln. Selten bin ich sprachlos, doch in deinem Fall geschehen Dinge, die man in einem Spiel gar nicht haben möchte. ( Stress zum Beispiel ) Wenn Jemand nich...
von Caidith
So 3. Feb 2019, 14:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111018

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

>das sonst so satte grün der riesigen Koppel lag noch unter einer leichten Schneedecke. An diesem Tag schien die Sonne, taucht den Himmel in sein schönstes Kleid.  Die Bäume am anderen Ende trugen noch keine Blätter, das Jahr war auch noch nicht weit genug dafür fortgeschritten. Caidith beobachtete...
von Caidith
Di 24. Jul 2018, 22:55
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111018

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

>Lavendel, ein Duft den sie schon unzählige Male in der Nase hatte, doch nun kam er ihr Besonders vor. Der warme Dampf, er hob sich über den Zubern ab und löste sich an der Decke in ein Hauch von Nichts auf. Die Damen schienen es nicht eilig zu haben, umsorgten ihre Gäste und auch wenn es Caidith h...
von Caidith
Sa 14. Jul 2018, 10:31
Forum: Halle der Gilden
Thema: "Garde der Finsternis"
Antworten: 2
Zugriffe: 2260

"Garde der Finsternis"

Garde der Finsternis *Das Kerzenlicht warf tanzende Schatten über das Pergament, welches Ninian soeben entrollt und vor sich auf dem eichenhölzernen Tische ausgebreitet hatte.Das Tintenfass stand ebenso bereit wie der Federkiel und das Siegelwachs. Mit nachdenklichem Gesichte schaute er hinaus aus ...
von Caidith
Di 6. Mär 2018, 18:05
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111018

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

> Vermutlich hatte sie bei dem Sturz einen ihrer letzten Steine verloren, die sie bei sich getragen hatte. Doch das vermochte sie nicht mit Sicherheit zu sagen, denn die Diebe waren schon sehr genau, was die Habseeligkeiten anging. Was wohl nie verloren gehen würde, war ihr Stolz. < Ein Bad. Herrje...
von Caidith
Mi 31. Jan 2018, 13:20
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111018

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

> "Trance - ein Zustand, bei dem Jemand nicht ohnmächtig ist, aber kein klares Bewusstsein hat und seine Umwelt nicht genau wahrnimmt." - So würde ein Heiler wohl gerade Caidith's Zustand beschreiben. Diese Schmerzen trieben sie in den Wahnsinn und wenn die zwei Damen ihr nicht so unter d...
von Caidith
Mo 15. Jan 2018, 19:56
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111018

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

>wenn sie doch nur nicht so erschöpft wäre. Die Stimme der Dame hallte durch ihren Kopf, schien aus weiter Ferne zu kommen, doch das plötzliche Anfassen holte Caidith für den Moment zurück. Der feuchte Sand klebte, als man sie versuchte herauf zu schieben, doch Ninian’s Gattin stemmte sich auf die ...
von Caidith
Do 4. Jan 2018, 20:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111018

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

>sie wurde fast irre vor Sorge um ihn. Beim Lord, sie brachte ihn womöglich selber noch um, wenn das im Hause so weiterlaufen würde. Caidith war es ja gewohnt, dass ihr Gatte oftmals das Haus verließ um jagen zu gehen, wenn ihn mal wieder die Ungeduld erwischte, doch dieses massive Schweigen, das i...
von Caidith
Di 9. Aug 2016, 19:10
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111018

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

>wie oft lag eine Frau neben ihrem Gatten und verbrachte eine schlaflose Nacht, weil er nebenan scheinbar schlechter schlief als sie? - Caidith zumindest nicht viele. Oft war Ninian in all den Jahren gerade nachts auf der Jagd. Dann, so beschrieb er es immer, ließen sich die Fallen in aller Seelen ...
von Caidith
Do 28. Jan 2016, 19:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111018

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

*dieses Mal saß sie zwar in ihrer kleinen 'Hütte', doch es war anders, ganz intensiv und gezielt hatte sie Stunde um Stunde hier verbracht. Sobald Ninian aufgebrochen war zur Jagd, schien sie es kaum auszuhalten in den vier Wänden, als könne sie dort diversen Schatten ausweichen. Und doch, kaum sch...
von Caidith
Mi 11. Nov 2015, 00:58
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439918

Re: Geburtstagswünsche

ninian.jpg
In diesem Sinne zum Wohle & alles Gute im neuen Lebensjahr, Herr Chakai ;)
von Caidith
Sa 13. Dez 2014, 12:00
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125048

Re: Banner uploade

Caidith2.jpg
von Caidith
Di 11. Nov 2014, 00:02
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439918

Re: Geburtstagswünsche

Und wieder ist ein Jahr um.
Ich bin so stolz, dass ich es immernoch an deiner Seite erleben darf. :)

[ externes Bild ]
Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, dem 'liebsten' IG-Ehemann.

Ich sag nur : Mond .. und so *zwinker*
von Caidith
So 2. Nov 2014, 10:21
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150553

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

10:18 h auf einem Sonntag-Morgen
Warp/Server Down auf Purpur.
Vorher gegangen - dauerndes Stocken
10:20h wieder einlogg möglich
höchsten 5 minuten zurückgesetzt worden
von Caidith
Di 21. Okt 2014, 09:56
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150553

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Purpurschuppe

Seid ca einer Stunde ist Purpur nicht zu erreichen.
Wenn man HO verfolgt geht Finsterzahn aber.
von Caidith
Do 16. Okt 2014, 20:16
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150553

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Donnerstag, 16.10 - ca 20:10 h
PPs down, ging aber kurz danach wieder
von Caidith
Di 1. Jul 2014, 00:01
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439918

Re: Geburtstagswünsche

Bevor wir es vergessen :)

Lieber Luke!


Liebe Grüsse Ninian & Caidith
von Caidith
Mi 11. Jun 2014, 09:33
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439918

Re: Geburtstagswünsche

Tja "Cheffe" :-)

[ externes Bild ]

Wir wünschen Die alles Liebe & Gute zum Geburtstag, Digga
von Caidith
Mo 17. Feb 2014, 14:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111018

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

*Im Leben dreht sich nichts so unbarmherzig weiter, wie eine Sonnenuhr. Auch im Hause Chakai blieb die Zeit nicht stehen. Nach dem letzten Ereignis mit Namayah, taten sich Weitere auf und schlossen ihren Lebensweg auch wieder. Der alltägliche Wahnsinn, wie Cai es für sich benannt hatte, nahm seinen...
von Caidith
Di 31. Dez 2013, 14:37
Forum: Off Topics
Thema: 2014, der Count Down läuft!
Antworten: 10
Zugriffe: 3811

2014, der Count Down läuft!

Auf auf ihr Lieben & Bösen :D

Wieder einmal geht ein Jahr mit seinen Höhen in Tiefen.
Ich mach mal den Anfang und wünsche euch einen tollen Start ins Jahr:

[ externes Bild ]

Und Ninian?! :oops:

Auf Dich ;) *prostet ihm zu*

Zur erweiterten Suche