Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 14 Treffer

von Lenos
Mo 29. Nov 2010, 15:03
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Brief an die dunklen Familien Altheas
Antworten: 10
Zugriffe: 2526

Re: Ein Brief an die dunklen Familien Altheas

Ogrimar zum Gruße, in der Vergangenheit zeigte sich schon oft, dass mit großen Enthusiasmus, mit dem richtigen Hintergedanken aber leider nur im puren Aktionismus solch ein Rat ausgerufen wurde. Oh ja, meine alten Ganglien erinnern sich immer noch daran, dass solch ein Rat schon einmal existierte, ...
von Lenos
Di 9. Nov 2010, 20:47
Forum: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Thema: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Antworten: 86
Zugriffe: 29464

Re: Freie Bannerwerkstätten Althea's

*Genüsslich zieht der gemütlich im Sessel sitzende Mann an einer langen Holzpfeife und entlässt den Rauch mit vernehmlicher Geschwindigkeit. Ihn scheint es nicht sehr zu eilen, er hatte eh Zeit mitgebracht, ehe er herkam. Gerade stellt er seine Holzpfeife in der passenden Ablage ab um nach dem Tee z...
von Lenos
So 31. Okt 2010, 01:36
Forum: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Thema: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Antworten: 86
Zugriffe: 29464

Re: Freie Bannerwerkstätten Althea's

*Als er hinter sich hört, dass die Tür knarzend aufgeht, hebt er seinen Kopf und wagt einen Blick aus seinem Augenwinkel. Weiße Flügel, mh, unwichtig, und schon dreht er den Kopf zurück. Als die Dame dann aber ohne Punkt und Komma fordert und nicht einmal den Anstand zu haben scheint, auf eine Reakt...
von Lenos
Fr 29. Okt 2010, 20:17
Forum: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Thema: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Antworten: 86
Zugriffe: 29464

Re: Freie Bannerwerkstätten Althea's

*Er nickt Ihr mit einem wohlwollenden Lächeln zu* Lasst Euch ruhig Zeit, die Dame, ich habe ....habe es nicht eilig *Blickte er auf die Zeit zurück, in der er schon auf Althea wandelte, konnte er das wohl mit Fug und Recht behaupten, während er einen Mundwinkel zu einem leichten Grinsen hob und ein ...
von Lenos
Mi 27. Okt 2010, 00:32
Forum: Ablage
Thema: Die besten Chuck Norris Sprüche :D
Antworten: 17
Zugriffe: 6525

Re: Die besten Chuck Norris Sprüche :D

Wenn Chuck Norris in's Wasser springt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris! Achtung, gemein: Chuck Norris hat als kleines Kind Priester missbraucht Chuck Norris hat mal bei Burger King einen Big Mac bestellt - und ihn bekommen! Ein Original Chuck-Norris-Roundhouse Kick hat genug Energie...
von Lenos
Mi 27. Okt 2010, 00:07
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56091

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Jaaa, die guten, alten Zeiten :) 2001/2002 irgendwann in dem Zeitraum war ich auch am Anfang :)

Damals, als die guten, alten SoGler auf WT und GH noch die WW Serverregeln durchgesetzt haben :D Den ersten, großen Krieg zwischen Zerza und Tyr, hach ja, ...da war noch was los :)
von Lenos
Di 26. Okt 2010, 20:51
Forum: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Thema: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Antworten: 86
Zugriffe: 29464

Re: Freie Bannerwerkstätten Althea's

*Er lächelt Ihr freundlich entgegen und nickt dann knapp, ehe er mit einer Geste gen Kamin weist* Nun ja, ...*Er blickt sich auf den bisherigen Mustern um* ich denke, wir sollten uns lieber setzen. Es könnte vielleicht etwas länger dauern ...*Er lässt SIe voraus gehen und geht Ihr dann nach, um sich...
von Lenos
So 17. Okt 2010, 18:40
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 87546

Re: Musik-Thread

Wohl der beste Musiker unserer Zeit! Ruhe in Frieden! Johnny Cash - Ain't no grave (can hold my body down) Go down yonder Gabriel put your foot on the land and sea now blow your trumpet boy until you hear from me There ain't no grave gonna hold my body down there ain't no grave gonna hold my body do...
von Lenos
So 17. Okt 2010, 16:50
Forum: Off Topics
Thema: Euer Desktop
Antworten: 33
Zugriffe: 7529

Re: Euer Desktop

Joar, was soll man sagen? ;)

Desktop.jpg
von Lenos
Sa 16. Okt 2010, 19:10
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58881

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Vorläufig ja, werde auch öfter mal wieder reingucken, aber wahrscheinlich auch "nur", bis Cataclysm da ist :) Wollte allgemein nur mal schauen, was hier so abgeht :)
von Lenos
Sa 16. Okt 2010, 19:06
Forum: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Thema: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Antworten: 86
Zugriffe: 29464

Re: Freie Bannerwerkstätten Althea's

*Der Lykaner tritt in Menschenform in die Webstube hinein. Ein leichter, uriger Geruch geht umher, der seine Stimmung hob und ihm ein leichtes Lächeln auf die Lippen zauberte. Seine schwarzen Flügel waren zusammengeschoben hinter seinem Rücken. Eine schwarze Robe ziert seinen straffen Körper, der du...
von Lenos
Sa 16. Okt 2010, 18:00
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58881

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Randal hat geschrieben:Stümmt. Kennt man nicht. ;-)

Elender Neider! ;)
von Lenos
Sa 16. Okt 2010, 15:47
Forum: Ablage
Thema: Welche Spiele Spielt ihr den noch so?
Antworten: 42
Zugriffe: 13091

Re: Welche Spiele Spielt ihr den noch so?

Ich bin auch in WoW erreichbar :)
von Lenos
Sa 16. Okt 2010, 15:43
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58881

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Guten Tag, miteinander.

Ich glaube, zu mir muss ich nicht mehr viel sagen, oder? :)

Zur erweiterten Suche