Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 106 Treffer

von Icke
Fr 2. Mär 2018, 11:55
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29687

Re: Konstruktive Kritik

1.) Ja das würde ich mir wünschen. 2.) Sein Verhalten lässt leider den von mir vermuten Rückschluss zu und ist kein persönlicher Angriff. Es ist ein indirektes Hilfsangebot durch vor Augenführung. 3.) Durch verschweigen konnte noch niemanden geholfen werden. 4.) Ich kenne ihn nicht und leg auch kein...
von Icke
Fr 2. Mär 2018, 09:01
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29687

Re: Konstruktive Kritik

Samuel ich weiss nicht woher du die meinung mit PTangh hast Ich bin Magier und bin da sogar gerne weil der noch ne Leistung abfragt gegensatz zu anderen Monster zur zeit auf den Server. Schön er gibt dir kein Loot für Magier ist mir aber dennoch egal es macht spass ich weiss garnicht wie oft ich au...
von Icke
Do 1. Mär 2018, 06:21
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29687

Re: Konstruktive Kritik

Zu Arakas: habt Ihr super verbessert und interessanter gestaltet. Der Aufhenthalt ist nicht mehr nur nerv und es gibt auch nette Klassenbezogene kleine Beute, weiter so. Das mit den mandibeln und dem Veritas fand ich super, evtl. Stufe 20-25, die fand ich immer auf i1 gruselig langatmig. Zu Rabenfel...
von Icke
Mo 19. Feb 2018, 10:07
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Von 1 auf 25 an einen Tag
Antworten: 48
Zugriffe: 10300

Re: Von 1 auf 25 an einen Tag

Sag mal Samuel hast Du ein Alkoholproblem oder so? Wenn ich Deine Postings lese kommt es mir so vor. Kleiner Tipp falls es so ist es gibt Hilfe Z B. AA, blaues Kreuz, Guttempler etc. Würde auch komisches Verhalten i. G. von Dir erklären.
Drücke Dir die Daumen für Deinen weiteren Lebensweg
von Icke
Sa 3. Feb 2018, 22:12
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Zorn des Jägers
Antworten: 9
Zugriffe: 3330

Re: Zorn des Jägers

Dann sage ich hiermit recht herzlichen Dank für die Infos, damit kann ich dann was anfangen und sehr schade das das Event nicht geklappt habt. *Daumen hoch für Euch Staffs und EVs und wer so nach alles dazu gehört*.
von Icke
Sa 3. Feb 2018, 18:04
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Zorn des Jägers
Antworten: 9
Zugriffe: 3330

Zorn des Jägers

Bitte erklärt mir was diese Fähigkeit bewirkt. Meine eigenen Bemühungen blieben erfolglos.

Vielen Dank
von Icke
Sa 3. Feb 2018, 09:56
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Rote Stecker und Fliegen ... es nervt langsam
Antworten: 1
Zugriffe: 1119

Rote Stecker und Fliegen ... es nervt langsam

Es ist echt nervend ständig rote Stecker zu haben und in der Regel zu fliegen. Geht das Theater wieder los? Dann schreibt es und ich schaue in 2 Wochen(natürlich nicht) wieder rein. Bin voll gefrustet. Es nervt wircklich Beute zu verlieren die man nicht aufnehmen konnte, zu sterben weil Monsis weite...
von Icke
Mi 31. Jan 2018, 23:08
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 53726

Re: Vorschläge und Wünsche

Wo findet man denn den Entwicklerbrief? Und meine beiden Tickets von Anfang Januar 2018 sind auch noch offen und nein ich werde kein neues Ticket eröffnen oder nochmals einem Verantwortlichen ein PN senden. Ich finde
es nur schade das so damit umgegangen wird. :(

Viele Grüße
von Icke
Mi 31. Jan 2018, 11:24
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 53726

Re: Vorschläge und Wünsche

Bis auf den 6. Punkt stimme ich Dir zu. Zu punkte 6. bin ich dagegen, da man so schneller Stufe 200 erreichen kann ohne jemals wirklich gespielt zu haben. Alternativ eine Levelobergrenze. Ich füge noch einen Punkt hinzu den ich auf dem französisch sprachigen t4c Server kennengelernt habe: Einen Ring...
von Icke
Sa 27. Jan 2018, 06:06
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: PT hats zerlegt!
Antworten: 10
Zugriffe: 2963

Re: PT hats zerlegt!

Gratze:-) und für die Zukunft noch fette Beute.
von Icke
Mi 24. Jan 2018, 19:12
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 53726

Re: Vorschläge und Wünsche

Aufgrund persönlicher Erlebnisse heute habe ich mir Gedanken gemacht was man an einem Hauer beim Leveln verbessern kann. 1. Eine Haueraura die Gegner pullt und auch am Hauer dann hält. Z. B. eine Aura die fortwährend ganz wenig Schaden macht aber die Gegner nachhaltig ärgert und am Hauer hält 2. Ein...
von Icke
Mo 15. Jan 2018, 16:47
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Accountfreischaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 1966

Accountfreischaltung

Hallo, ich hatte Euch ein Ticket wegen Freischaltung meines gesperrten Accounts geschrieben. Ich habe vorletzte Woche die Antwort erhalten das es wegen der Probleme noch ein paar Tage dauern wird. Irgendwie hänge ich nun in der Luft, bei SW *edit* komme ich immerhin schon mal wieder rein *edit Ende*...
von Icke
Do 11. Jan 2018, 07:01
Forum: User Feedback
Thema: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server
Antworten: 41
Zugriffe: 12034

Re: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server

Da ich eher unbedarft bin (Motto Film Philadelphia) bin in langsam verwirrt.
Meine Frage: Muss ich D4o Deinstallieren und dann neu Installieren oder geschieht die Aktualisierung automatisch wenn ich mich das nächste mal anmelde.
Ist wirklich ernst gemeint.
Gruß
von Icke
Di 9. Jan 2018, 10:20
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Bekannte Bugs
Antworten: 76
Zugriffe: 24141

Re: Bekannte Bugs

Treppen im Schloß von SS funktionieren ganz oder teilweise nicht(man muss mehrfach darüber gehen oder 1 Etage runter und dann gleich hoch).
von Icke
Fr 5. Jan 2018, 16:42
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Chronland und Co
Antworten: 12
Zugriffe: 4050

Re: Chronland und Co

Katzenkrallenhandschuhe, meiner nach alternativlos für jung und alt wenn man Hauer oder Bogie ist.
von Icke
Fr 5. Jan 2018, 16:39
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Einloggen in PS geht nicht
Antworten: 50
Zugriffe: 17254

Re: Einloggen in PS geht nicht

Wie schaut es mit einer realistischen Prognose aus ob das heute noch was wird? Am Wochenende werdet ihr ja sicherlich auch noch was anderes vorhaben als Euch um D4o zu kümmern. Man hängt als Spieler irgendwie in der Luft. Soll auch keine Gejammer oder Gemecker sein. Ich bin nur ein Freund von klaren...
von Icke
Fr 5. Jan 2018, 08:58
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Einloggen in PS geht nicht
Antworten: 50
Zugriffe: 17254

Re: Einloggen in PS geht nicht

Um 8.55 Uhr immer noch nicht.
von Icke
Fr 5. Jan 2018, 07:07
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Einloggen in PS geht nicht
Antworten: 50
Zugriffe: 17254

Re: Einloggen in PS geht nicht

Neuer Stand der Dinge ... 7.01 Uhr negativ. Wem seit ihr auf die Füße getreten das die soviel Energie reinstecken um den Spielbetrieb hier dermaßen zu stören. Hoffe geht nachher wieder. Und an die die das machen ... hört doch bitte auf damit, wir wollen hier nur etwas unserer Freizeit ungestört brin...
von Icke
Fr 5. Jan 2018, 06:11
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Einloggen in PS geht nicht
Antworten: 50
Zugriffe: 17254

Re: Einloggen in PS geht nicht

Dito. Heute Nacht kurz vor 3 lief das Spiel noch. Ist das ein täglicher Serverdown?
von Icke
Di 2. Jan 2018, 18:05
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75497

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

urzes Info-Update... Alle Server werden massiv attackiert und auch Valve hat inzwischen Kontakt zu uns aufgenommen. Selbst das Steam Konto der D4O-AG liegt unter Beschuss, alle Beteiligten Parteien stehen nun in Kontakt, eine weitere (höhere) Instanz wird folgen. Gegenmaßnahmen laufen aber es wird n...
von Icke
Mo 1. Jan 2018, 09:19
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Wieso geht PPS jetzt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3087

Wieso geht PPS jetzt nicht

Oder fängt das ganze jetzt auch hier an weil etliche Spieler hier nun erstmal untergekommen sind?

Und Frohes neues Jahr:-)
von Icke
Sa 30. Dez 2017, 12:47
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75497

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Und wenn der Account mit Problemen behaftet ist und deswegen geschlossen, möglicherweise gelöscht wurde? Kann man den wieder öffnen? Würde sonst gerne etwas auf PPS spielen.
Wenns nicht geht kein Problem dann zocke ich was anderes solange:-).
von Icke
Fr 29. Dez 2017, 22:54
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75497

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Danke Euch für die Info und schließe mich meinen Vorrednern an. Am Ende wird alles gut und ein paar Tage Entzug von D4o *zitter schwitz* werde ich irgendwie überleben. Mir muß nur einfallen was ich vorher bloß gemacht habe*Kopf kratzt*. Schon mal Euch und allen an deren einen Guten Rutsch ins neue J...
von Icke
Fr 29. Dez 2017, 10:15
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75497

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Niemand kann an alles denken und so werden die die böses wollen auch fast immer einen Weg finden Schaden anzurichten. Warum könnten sonst immer wieder Menschen aus Gefängnissen ausbrechen. Bis auf sehr wenige Ausnahmen werden sie alle wieder eingefangen. So wird es Am Ende auch hier sein.nur der Weg...
von Icke
Do 28. Dez 2017, 16:52
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75497

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Ich habe Jahre hierdrauf gewartet. Also ich lasse mich nicht ins Bockshorn jagen. Um eines auch klar zu sagen ... sie zeigen ihre wahre Natur und Mentalität, denen geht der Allerwerteste auf Grundeis. Die sehen ihre Felle davon schwimmen. Wer will denn bei solchen Betreibern spielen? Ich jedenfalls ...

Zur erweiterten Suche