Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 10 Treffer

von Ryu Tzu
Di 2. Jan 2024, 17:17
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63599

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

...Die große Diskrepanz beim Leveln in der Drachenfeste wurde zugunsten der Magier verbessert … Für kleinere Bogenschützen, Krieger etc. wäre es dann aber auch nur gerecht die Leveling Erfahrung im Sumpfland zu verbessern. Gezwungen zu sein da sich noch nen Magier zu suchen der mitmacht ist schon t...
von Ryu Tzu
Mi 11. Apr 2018, 02:49
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen
Antworten: 19
Zugriffe: 5274

Re: Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen

Ich würde mir hier folgendes an Pets wünschen:
Hausschweinchen (na wer denkt da an das Ferkel Babe? ;))
Frettchen (wenn das umzusetzen ist, weil relativ klein)

Wolf (in weiß, grau oder schwarz als Auswahl. Wäre definitiv mein Favorit <3)
von Ryu Tzu
Mo 9. Apr 2018, 06:28
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119440

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie Tzu
Berechtigt: Ryu Tzu


Familie Zen
Berechtigt: Sion Zen


Familie Synx
Berechtigt: Kuja Synx
von Ryu Tzu
Fr 22. Aug 2014, 11:30
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69099

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Mira-Bai hat geschrieben:Sollst Du so schamlos lügen? :D
kommt auf den charakter drauf an XD *grins*
von Ryu Tzu
Fr 22. Aug 2014, 11:17
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69099

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Mira-Bai hat geschrieben:
Ryu Tzu hat geschrieben: fuck bin ich alt!

Geht uns das nicht allen so? :lol:

Niemals :D
von Ryu Tzu
Do 21. Aug 2014, 12:46
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69099

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Hhi dann möchte ich auch mal alle alten Silberstreifler grüßen :) Komisch, dass es D4O immer noch gibt, herje damals bin ich noch zur Schule gegangen und heute gehts mit vollem Tempo auf die 30 zu ..... Hey und an einige kann ich mich sogar noch erinnern, bei meinem Namensgedächtnis :roll: . Ich wa...
von Ryu Tzu
Sa 18. Jun 2011, 21:47
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?
Antworten: 95
Zugriffe: 22012

Re: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?

*den Hut vor Shidile zieht*
Du bringst es echt gut auf den Punkt :)

btw. dein Banner ist Spitze :DD
von Ryu Tzu
Di 14. Jun 2011, 10:02
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?
Antworten: 95
Zugriffe: 22012

Re: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?

*einfach mal Hipo, Xathul, Lavy und Vabo zustimmt* "Wir freuen uns daher Euch in Kürze die Version 1.71 präsentieren zu können." wurde schön auf der HP hinterlegt. Gestern hieß es noch: Man weiß wirklich nicht wann die Version erscheint. Ich fühle hier wortwörtlich verarscht?! Nun schreibs...
von Ryu Tzu
Mo 23. Mai 2011, 00:37
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76440

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Familie Tzu
Oberhaupt: Ryu Tzu
(gilt für beide Server)
nur mit Zustimmung

sowie

Familie Zen
Oberhaupt: Sion Zen
(gilt für beide Server)
nur mit Zustimmung

Zur erweiterten Suche