Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 146 Treffer

von Rizzen
Fr 9. Nov 2018, 07:17
Forum: Fehlerbereich fürs Forum
Thema: Sicherheit beim Einloggen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3586

Re: Sicherheit beim Einloggen?

Benutze Firefox. Bin einfach dem Link auf d4o.de gefolgt.
Ausserdem wurde ich gerade beim Antwort schreiben einfach ausgeloggt.
von Rizzen
Fr 9. Nov 2018, 04:04
Forum: Fehlerbereich fürs Forum
Thema: Sicherheit beim Einloggen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3586

Sicherheit beim Einloggen?

Naja neues Forum, eingeloggt und gleich der erste Fehler, der mir so ins Auge springt :D
Bild
von Rizzen
Sa 28. Apr 2018, 14:41
Forum: User Feedback
Thema: Majas Themen, mal sachlich
Antworten: 21
Zugriffe: 7001

Re: Majas Themen, mal sachlich

Zu dem Flammi: Kann mich erinnern, dass es damals die einheitliche Regelung für das PvP gab, das Flammi auszulassen. Also als Regelung seitens der Spieler. Da hat sich auch eigentlich jeder dran gehalten und Uneinsichtige wurden dann eben solange umgehauen, bis sie sich auch dran hielten :)
von Rizzen
Fr 27. Apr 2018, 12:21
Forum: User Feedback
Thema: kleines Feedback nach wiedereinstieg
Antworten: 8
Zugriffe: 3312

Re: kleines Feedback nach wiedereinstieg

Ehem... Tayat riecht nach Hühnchen! Back to Topic: Ja sicher ist der Gardist Immer durchaus nervig, die Stichworte zu behalten ist nicht so einfach. Beim 3. Mal hab ichs mir dann doch aufgeschrieben. Aber im Endeffekt wusste es immer irgendjemand, wenn man gefragt hat. Fördert ja auch irgendwie die ...
von Rizzen
Mi 25. Apr 2018, 21:30
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Wie kann ich Spielen
Antworten: 17
Zugriffe: 4163

Re: Wie kann ich Spielen

Ja da kann ich 7zip empfehlen :D
von Rizzen
Mi 25. Apr 2018, 15:12
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Wie kann ich Spielen
Antworten: 17
Zugriffe: 4163

Re: Wie kann ich Spielen

Hontaron hat geschrieben:Es läuft schon bei Ihm Rizzen :P

Ja dann vielleicht auch mal schreiben dass es läuft und nicht immer nur wenns nicht läuft! :P
von Rizzen
Mi 25. Apr 2018, 05:35
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Wie kann ich Spielen
Antworten: 17
Zugriffe: 4163

Re: Wie kann ich Spielen

Probier mal folgendes: 1. Zip-Datei neu entpacken in einen neuen Ordner (alten löschen) -> Eventuell neu runterladen um sicherzugehen, dass die Datei nicht fehlerhaft ist. 2. Lade dir das Runtime-Paket herunter und installiere es: https://www.sereby.org/site/downloads/All%20in%20One%20Runtimes 3. De...
von Rizzen
Di 24. Apr 2018, 15:06
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Wie kann ich Spielen
Antworten: 17
Zugriffe: 4163

Re: Wie kann ich Spielen

Serilgil hat geschrieben:Hab den Download mehrmals versucht nun, es kommt immer wieder das gleiche, auch google hilft mir nicht.


Danke dir dennoch

Gruß

Spielordner auf dem Desktop platziert?
von Rizzen
Di 24. Apr 2018, 14:36
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Wie kann ich Spielen
Antworten: 17
Zugriffe: 4163

Re: Wie kann ich Spielen

Der Fehler ist mir nicht bekannt. Vielleicht hilft Google?

PS: Sowas kann auch ein fehlerhafter Download sein..
von Rizzen
Di 24. Apr 2018, 13:06
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Wie kann ich Spielen
Antworten: 17
Zugriffe: 4163

Re: Wie kann ich Spielen

Hier: https://dl.xaradon.de/D4OConnect.zip Solltest du Probleme haben ins Spiel zu kommen dann mal schau mal hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=184&t=4443 oder hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=184&t=4556&start=25 PS: der Download befindet sich übrige...
von Rizzen
Mi 18. Apr 2018, 14:15
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Luft- und der Wasser-Magier
Antworten: 17
Zugriffe: 4399

Re: Der Luft- und der Wasser-Magier

Ich glaub der 88er Spell hat noch n höheren Area-of-Effect Radius.
von Rizzen
Di 17. Apr 2018, 15:52
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20591

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Wie sieht die Datei bei dir aus? So oder anders?
Screenshot_1.png

Möglichkeit A: Einfach mal ein .exe an die Datei anhängen
Möglichkeit B: CCleaner runterladen und Registry aufräumen
von Rizzen
Di 17. Apr 2018, 06:38
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20591

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Nur zur Sicherheit, falls es nicht alten/neuen Launcher liegt schaut euch nochmal den Post an:
https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopi ... 466#p47284
von Rizzen
Fr 13. Apr 2018, 11:39
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O SW startet nicht unter Windows 10
Antworten: 12
Zugriffe: 4592

Re: D4O SW startet nicht unter Windows 10

Falls nen Staffi das hier liest: Es wäre schön irgendwo im Forum oder auf der Homepage vielleicht erstmal nen Hinweis zu machen DAS dieses Problem besteht und wie man erstmal drum herum arbeiten kann. Denn ich habe insgesamt 3 1/2 std damit verbracht allerlei Dinge auszuprobieren, und das obwohl ic...
von Rizzen
Di 10. Apr 2018, 13:40
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Luft- und der Wasser-Magier
Antworten: 17
Zugriffe: 4399

Re: Der Luft- und der Wasser-Magier

Hier liegt eigentlich auch der Hund begraben. Das leveln... Ein Erdwissi/Feuermagier hat halt die besseren spells zum leveln :D Bei Luft fehlt auch noch ein Skill zwischendrin fürs PvP (Falls der nicht reingepatcht wurd, hab nicht geguckt) Ansonsten gibts an Luft nix zu meckern, sobald die Zauber sc...
von Rizzen
Mo 9. Apr 2018, 15:16
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 53051

Re: Vorschläge und Wünsche

Ja , Hallihallöchen ich schon wieder. Also ich würde mir als Menschen Bogner auch etwas Wünschen wie den Runenbogen wieder der einen heilt .Oder Wie Artemis mal mit mir geschnacksert hatte. Nekro Pfeile sowas wie die Nekro Spinnen hihi. Man müsste halt acht geben das es gut im PvE wäre und im PvP n...
von Rizzen
So 8. Apr 2018, 13:58
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20591

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Sorry, mir hat es sich im Forumbeitrag hier so dargestellt, als ob es nur mit Neudownloads oder nach Update so wäre
von Rizzen
So 8. Apr 2018, 13:50
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20591

Re: Festhängen im Ladebildschirm

@Adarius & Atholas: Ihr habt aber schon gesehen, wie das Topic hier lautet? :D Hinweis nochmal für alle zum Verständnis: Alle Launcher-Versionen nach dem 27.03. sind wohl nicht funktionsfähig/führen zum endlosen Ladebildschirm bei einigen Spielern Xaradon & Co. arbeiten an der Lösung und bie...
von Rizzen
Sa 7. Apr 2018, 03:10
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20591

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Habe jetzt eine funktionierende Version bekommen und werde sie für euch hochladen. Danke an Tanuri an der Stelle. Der Download geschieht selbstverständlich auf eigene Gefahr. Ihr seid nicht dazu gezwungen, noch ist dies von den Staffis abgesegnet. Die Zip-Datei liegt auf meiner Dropbox. Upload sollt...
von Rizzen
Di 3. Apr 2018, 23:11
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20591

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Memo an mich: Drück nicht den verkackten Update-Button :D
von Rizzen
Di 3. Apr 2018, 16:23
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20591

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Neo deRey hat geschrieben:Da bei mir die neue Version auch nicht geht, spiele ich mit einer Älteren. Damit komme ich durch den Ladebildschirm.

Vielleicht kann man sich daran orientieren.

Gruß Neo

Lad die doch bitte mal hoch, damit wir in den Genuss kommen.
von Rizzen
So 1. Apr 2018, 23:36
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20591

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Hmm... Test /nStarting in 1280x800SPRITE ERROR1 [0000] SPRITE ERROR1 [0039] SPRITE ERROR1 [0040] SPRITE ERROR1 [0041] SPRITE ERROR1 [0042] SPRITE ERROR1 [0043] SPRITE ERROR1 [0044] SPRITE ERROR1 [0045] SPRITE ERROR1 [0046] SPRITE ERROR1 [0047] SPRITE ERROR1 [0048] SPRITE ERROR1 [0049] SPRITE ERROR1 ...
von Rizzen
So 18. Feb 2018, 22:44
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Das ist mein Spot! Verschwinde !
Antworten: 23
Zugriffe: 5898

Re: Das ist mein Spot! Verschwinde !

Also bisher wurde ich nur 2mal im OOC blöd angemacht. Das ist vergleichsweise zu früher relativ wenig. Meistens wird einem selbst dann noch vorgeworfen man könne OOC und RP nicht trennen. Ist klar :P Wer meint das machen zu müssen, naja sei es ihm gegönnt. Falls ich dann "zufällig" aggress...
von Rizzen
Fr 16. Feb 2018, 23:59
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Von 1 auf 25 an einen Tag
Antworten: 48
Zugriffe: 10191

Re: Von 1 auf 25 an einen Tag

Als Bogi kam man schon immer im MvP (sehr gut) zurecht. Das war eigentlich noch nie ein Problem. Zumindest wenn man nicht sofort und gleich auf jeder Insel die Endlevelgebiete nutzen wollte. Aber das trifft auf jede Klasse zu. Von daher finde ich persönliche die neuen Gegenstände ganz nützlich und ...
von Rizzen
Mi 14. Feb 2018, 20:34
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Von 1 auf 25 an einen Tag
Antworten: 48
Zugriffe: 10191

Re: Von 1 auf 25 an einen Tag

Es wird in jedem Spiel immer die Langsamen, die Casuals und die profis geben. Ein guter Entwickler legt wert auf den mittleren Teil, weil diese den Großteil ausmachen. Nebenbei darf man natürlich nicht vergessen auch die etwas unerfahrerenen Spieler mit genügend Tutorial Material usw. zu versorgen u...

Zur erweiterten Suche