Willkommen im D4O-Forum

Bitte lest euch folgenden Beitrag gut durch, dort findet ihr Infos zu der Forumsaktualisierung und weitere Infos : 
Infos zum neuen Forum ! 
Ihr findet dort auch Hinweise, was es mit diesem 'Externes Bild' auf sich hat.

 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


Die Suche ergab 442 Treffer

von Adreides Lundro
So 29. Okt 2017, 02:14
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Windows 10
Antworten: 41
Zugriffe: 4603

Re: Windows 10

Hier ist die Anleitung zu finden:

Hier zum Beitrag
von Adreides Lundro
So 29. Okt 2017, 02:00
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Windows 10
Antworten: 41
Zugriffe: 4603

Re: Windows 10

Ich spiele zur Zeit zwar nicht mehr aber ich bekomms mit W10 einigermaßen hin. Mit der Anleitung hier aus dem Forum.
von Adreides Lundro
Mo 2. Mai 2016, 19:46
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Sammler (Markt zu Silberstreif) Cash/Galvit [FZ]
Antworten: 6
Zugriffe: 585

Re: Sammler (Markt zu Silberstreif) Cash/Galvit [FZ]

Hier sind die Dinge, die ich bekommen habe: 1. Knochenplattenschlüssel 2. Chaosschlüssel 3. Rotes Zauberbuch 4. Buch für Sammler 5. Hässlicher Schlüssel 6. Krone des Untoten Hofnarren 7. Barren Mithril 8. Rohgoldbarren 9. Robe des Erzmagiers 10. Rotes Zauberbuch 11. Hässlicher Schlüssel 12. Chaossch...
von Adreides Lundro
Sa 2. Apr 2016, 12:21
Forum: Fragen über neugeplante Quests
Thema: Roadmap - Seelen des Erwachens
Antworten: 11
Zugriffe: 2156

Re: Roadmap - Seelen des Erwachens

Eine Bitte: Evtl. könnte man dort, wo es schon feststeht, die Attribut-Anforderungen veröffentlichen? Dann kann man abschätzen, in welche Spezialisierung man gehört. Krieger oder Barbar Jäger oder Waldläufer Kleriker oder Paladin usw. z.B.: Seele des Kriegers: Maximal 45 Intelligenz, 45 Weisheit und...
von Adreides Lundro
Sa 12. Mär 2016, 08:18
Forum: Off Topics
Thema: Welcome back
Antworten: 0
Zugriffe: 604

Welcome back

Ich hab in letzter Zeit vermehrt alte Bekannte im Spiel gesehen.

Deshalb hier mal allen Dazugekommenen ein herzliches Willkommen zurück und auf viele Kurzweilige Online-Stündchen. ;)

Und hoffentlich bald noch viel mehr...
von Adreides Lundro
Mi 10. Feb 2016, 19:31
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nadelscholle FZ
Antworten: 21
Zugriffe: 2328

Re: Nadelscholle FZ

Da ich den Runenflegel noch nie vorher gesehen habe und auch im Wiki nichts über den Flegel steht, hier mal meine Testergebnisse dazu: Anforderungen: Stärke: 275 reicht nicht, 300 reicht Bewegung: 17 reicht Ausdauer: 16 reicht Intelligenz: 14 reicht Weisheit: 228 reicht nicht Eventuell kann ja jeman...
von Adreides Lundro
Do 4. Feb 2016, 18:01
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nadelscholle FZ
Antworten: 21
Zugriffe: 2328

Re: Nadelscholle FZ

... 1. Öffnung: 26.01.2016 um 22:40 Uhr: Göttlicher Heiltrank (x10), Monumentaler Lobgesang, Runenmorgenstern 2. Öffnung: 27.01.2016 um 17:55 Uhr: Heilessenz, Schuldschein über 1.000.000 Gold, Runenmorgenstern 3. Öffnung: 28.01.2016 18:02 Uhr: Manakristall (x3), Großer Lobgesang, Runenmorgenstern 4...
von Adreides Lundro
Fr 29. Jan 2016, 20:21
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nadelscholle FZ
Antworten: 21
Zugriffe: 2328

Re: Nadelscholle FZ

Der Sarg von Fürst Felsriff zum Beispiel lässt den Schlüssel nur zu Staub verfallen, wenn der Fürst auch rauskommt.
von Adreides Lundro
Fr 29. Jan 2016, 17:41
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nadelscholle FZ
Antworten: 21
Zugriffe: 2328

Re: Nadelscholle FZ

Interessant wäre jetzt noch herauszufinden, welche Füllzeit die Grubschkiste hat. Ego und Fremd. Aufgrund der herausfordernden Mühe, die das Sammeln der Items hat, mag ich diesen Punkt nicht bewusst testen. ;) Frage an das Staff-Team: Vieleicht ist es ja möglich zu erfahren, ob der Schlüssel nicht ...
von Adreides Lundro
Mi 27. Jan 2016, 19:26
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nadelscholle FZ
Antworten: 21
Zugriffe: 2328

Re: Nadelscholle FZ

... Bei ihm bekommt man auch die aufgabe zutaten zu besorgen damit man auch mal einen Schlüssel für seine Grubschkiste bekommt :D Den Schlüssel rückt er raus wenn man ihm: 3x Skorpiongift 3x Schlangengift 6x Hornissenstachel 7x Branntwein 3x stücke vom Riesen Zitteraal und zum runterspülen 3x Edler...
von Adreides Lundro
Fr 22. Jan 2016, 17:33
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 152
Zugriffe: 21406

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Ich möchte gerne ein Korrektur vorschlagen für Galvits Angebot: Den Mjölnir bitte wieder aufnehmen oder sonst irgendwie zugänglich machen. Den hatte ich damals ab und zu gerne getragen mit einem meiner Chars. Und noch ein Vorschlag/Bitte: Bitte gebt dem Pulsar des Magiers ein anderen Skin. Das Drach...
von Adreides Lundro
Fr 22. Jan 2016, 17:26
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Eine Invasion?
Antworten: 23
Zugriffe: 1813

Re: Eine Invasion?

Meinen Post oben habe ich editiert.
Das Offtopic könnte man eigentlich löschen oder?
von Adreides Lundro
Do 21. Jan 2016, 13:56
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Eine Invasion?
Antworten: 23
Zugriffe: 1813

Re: Eine Invasion?

Zugang über den Quartiermeister auf Warenbeck.

Zuganng Drachenfeste/Feuerland
von Adreides Lundro
Do 21. Jan 2016, 13:42
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Eine Invasion?
Antworten: 23
Zugriffe: 1813

Re: Eine Invasion?

Feuerland ist ja nichts neues.
von Adreides Lundro
Do 21. Jan 2016, 13:06
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Eine Invasion?
Antworten: 23
Zugriffe: 1813

Re: Eine Invasion?

Die Kartenfragmente bekommt man z.B. an folgenden Orten:

Arakas:
Truhe Räuberklinge

Feuerland (erreichbar über Drachenfeste)
Feuerlandmonster

Rabenfels:
Wüste: Dünenjäger
Pirat
Mit Seetang verdreckte Piratenkise
untote Piraten

Steinbergen:
Zentaurensänger
Arantos Tarantula
Geisterritter
von Adreides Lundro
Fr 15. Jan 2016, 20:11
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Bezüglich Hotfix 13.01.
Antworten: 10
Zugriffe: 1208

Re: Bezüglich Hotfix 13.01.

Sooo.

Mein kleiner Senfklecks dazu:

Für Bogis gibt es die Pfeile mit Brandsätzen und seit neuerem auch die Eispfeile bzw. Rauhreifbedeckter Köcher.

Das sind beides Pfeile mit Arealwirkung.
von Adreides Lundro
Fr 15. Jan 2016, 15:33
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Eine Invasion?
Antworten: 23
Zugriffe: 1813

Re: Eine Invasion?

Nachtrag zur Quest dort:

Der NPC Windhauchjäger nimmt 10 antike Kartenfragmente und macht einen erfahrener. Vorsicht, er nimmt, wenn man mehr wie 10 dabei hat, alle aus dem Rucksack.
von Adreides Lundro
Fr 15. Jan 2016, 15:29
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Eine Invasion?
Antworten: 23
Zugriffe: 1813

Re: Eine Invasion?

Ich war mal mit meiner Intelligenten Mage da.

Leersaugen lassen sich nur die Beschwörer.

Aber die Optik vom Massendrain ist schon Klasse :D

Skelette mit Kleidchen:
von Adreides Lundro
Fr 8. Jan 2016, 17:57
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 59369

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

17:56 FZ down und um 18:03 fast wieder oben
18:10 noch down
18:20 noch down
18:22 FZ wieder oben

19:28 FZ down
19:40 noch down
von Adreides Lundro
Mo 4. Jan 2016, 21:36
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Zhakars Schild
Antworten: 28
Zugriffe: 2960

Re: Zhakars Schild

Man verzeihe mir zu dieser Stund das kurze Offtopic: ... Ich oute mich mal als Wissi-Spieler. Grund hierfür ist ein eklatanter Mangel an Zeit. Ich will nach Chronland und da die neuen Inhalte spielen, als 5fach... ... MfG, Zakk Für die neuen Inhalte auf Chronland muß man nicht zwangsläufig 5 fach se...
von Adreides Lundro
Mo 4. Jan 2016, 16:16
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Zhakars Schild
Antworten: 28
Zugriffe: 2960

Re: Zhakars Schild

Sehr gut.
Danke für die super Antwort. Meine Entscheidung steht.

Bis jetzt sieht es bei der Abstimmung m.E. sehr gut aus ;)
von Adreides Lundro
Mo 4. Jan 2016, 06:02
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Zhakars Schild
Antworten: 28
Zugriffe: 2960

Re: Zhakars Schild

Option 1 ... Anpassung des Schadens an das eigene Level (Schadenswert kann ab einem gewissen Level stärker werden als die derzeitige Version. Kein Nutzen im PvP) ... Das kleine Wörtchen "kann" irritiert mich etwas. Das bedeutet wohl eine Abhängigkeit des Schadens nicht nur vom Level. Sondern auch v...
von Adreides Lundro
So 3. Jan 2016, 12:58
Forum: Events
Thema: Herbstlaub - Event
Antworten: 19
Zugriffe: 4217

Re: Herbstlaub - Event

Die Pfeile sind gut gegen Drachen, wie z.B. den Wächter des Forts.
Gewichtslos und ein Wasserzauber, Eiswolke war das, beim Schießen.
von Adreides Lundro
Fr 1. Jan 2016, 03:04
Forum: Off Topics
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 1001

Re: Guten Rutsch

Wünsche ich euch auch.
Hier noch bei der Party.
von Adreides Lundro
Mo 28. Dez 2015, 13:30
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Zhakars Schild
Antworten: 28
Zugriffe: 2960

Re: Zhakars Schild

Ich bin für Option 3. Aktivierung ab Level 50. Sich verbrauchende Ladungen finde ich auch gut, wäre aber Alternative 2. Mit ansteigendem Level ansteigende Schadenswerte finde ich nicht so gut. Oder ist damit gemeint, dass der Schaden dann höher sein kann als jetzt mit entsprechendem Level? Das würde...

Zur erweiterten Suche