Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 49 Treffer

von Tiberius
So 2. Feb 2014, 10:37
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27713

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

Masamune
Randor
Andalan
Yolan
Mnemosyne
Lea
Gyon
Conchobair
Steiner
Nebuchad
Niviritah
Fargus
von Tiberius
Fr 19. Jul 2013, 17:55
Forum: Spam Bereich
Thema: unbewusst wurde ein Foto ......
Antworten: 6
Zugriffe: 3391

Re: unbewusst wurde ein Foto ......

Festus hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat...einfach die Fresse halten.
Stimmt, manche sollten das .. gell Festus :!:
von Tiberius
Do 3. Mai 2012, 20:59
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: [Characterbeschreibung]Sasuke Uchiha - Wege der Finsternis
Antworten: 2
Zugriffe: 1485

Re: [Characterbeschreibung]Sasuke Uchiha - Wege der Finstern

Ist Sasuke Uchiha nicht einer der Hauptcharaktere des Manga "Naruto"?
von Tiberius
Mi 18. Apr 2012, 21:20
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Wenig gleichgewicht der chars..
Antworten: 39
Zugriffe: 10941

Re: Wenig gleichgewicht der chars..

2. Resistenzen auf Rüstungen Das stimmt, DS+2 gibt 50 statt 25 Resistenzen. (die +1 Roben geben übrigens "10%" mehr Magiepower als die +0 Variante, aber ... das kann man wohl gleich ignorieren, weil es nur 2 Punkte sind). Robe der Erzmagier macht +20 Feuer .. Robe der Erzmagier +1 macht +...
von Tiberius
Mi 18. Apr 2012, 11:18
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Wenig gleichgewicht der chars..
Antworten: 39
Zugriffe: 10941

Re: Wenig gleichgewicht der chars..

Die Zahl 150 für Zusatzstats bei physischem Schaden ist aus der Luft gegriffen. - Assassinenring gibt 5 SddR - Gladiatorenring gibt 25 (30) MH - Ring des Löwen gibt 5 SddR/MH/BH - Heldenamulett gibt 10 (12) SddR/MH/BH Ergibt ein Maximum von 122 SddR, 147 MH und 112 BH.> Ich rede hier nicht von Zusa...
von Tiberius
Mo 16. Apr 2012, 00:23
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Wenig gleichgewicht der chars..
Antworten: 39
Zugriffe: 10941

Re: Wenig gleichgewicht der chars..

Es geht darum, dass man sich die frage stellt...wieso ein Bogenschütze für den Zauber behändigkeit 60 int und 59 wis braucht..wobei er rein für bogenschützen ist? Behändigkeit ist ein Buff. Zum Buffen und Sterben sind Magier da. Ich habe mal gehört, dass soetwas das Gruppenspiel fördern soll. Leide...
von Tiberius
Mo 16. Apr 2012, 00:07
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 12136

Re: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr

Und zu dem Kind, welches auf der Beerdigung rumgelaufen ist, das ist nunmal ein kleines Kind gewesen, Kinder sind neugierig und bleiben nicht still sitzen, wenn sie dieses nicht gelernt haben, aber schön wie manche Leute das sehen, absolut kein Verständnis von RP. Ja, Kinder sind neugierig und blei...
von Tiberius
So 15. Apr 2012, 23:51
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 12136

Re: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr

Jadawin hat geschrieben: OOC und RP vermischen geht nicht.
Warum nicht?


Jadawin hat geschrieben: Flüstern war OOC und OH war RP
Wo steht geschrieben, dass flüstern ooc ist?
von Tiberius
Di 27. Mär 2012, 20:32
Forum: Fragen über den Client
Thema: Nach dem Patch keine CC-Farben, keine Config, keine Deinsta.
Antworten: 12
Zugriffe: 5569

Re: Nach dem Patch keine CC-Farben, keine Config, keine Dein

Ich hatte das oben genannte Problem auch. Und das sogar nach einer kompletten Neuinstallation meiner Vista-Partition (winsxs war gnadenlos voll). Lösung: Es gibt im D4O-Ordner ein Verzeichnis, das heißt ... _Redist ... und darin ist eine Anwendung namens ... vcredist_x86_2008sp1atl ... Nach dem Ausf...
von Tiberius
Di 6. Mär 2012, 18:06
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lexikon
Antworten: 105
Zugriffe: 28628

Re: Lexikon

Nun der Link geht tatsächlich nicht mehr, und das kann ich mit Sicherheit sagen, da ich diesen abgeschaltet habe. Na dann mal ein herzliches Dankeschön an diejenige/denjenigen, die den Thread nach einem Jahr wieder aktivieren mussten und den Link posteten. :evil: .. eine PM hätte es auch getan. Ver...
von Tiberius
Do 19. Jan 2012, 15:50
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Diskussionsthread-Neue Ideen
Antworten: 50
Zugriffe: 12076

Re: Diskussionsthread-Neue Ideen

Adawan hat geschrieben: ... *seine Gewitterwolke hinter sich herzieht* tze ...

Hat der Herr Zwerg etwa gepupst? :x
von Tiberius
Di 17. Jan 2012, 09:28
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Diskussionsthread-Neue Ideen
Antworten: 50
Zugriffe: 12076

Re: Diskussionsthread-Neue Ideen

Ach Leuts, lasst das doch mit die und der oder jener ... diskutiert über die Sache, ob die Möglichkeit sinnvoll ist oder nicht. Gerne auch mit Beispielen, aber neutral ohne jemandem Schuld zuzuweisen. An der Idee gibt es für mich nichts zu diskutieren, die würde ich unterschreiben, wenn zusätzlich ...
von Tiberius
Di 17. Jan 2012, 09:22
Forum: Off Topics
Thema: Rätsel
Antworten: 19
Zugriffe: 4712

Re: Rätsel

Für Mary:

Es ward versteckt im tiefen Wald,
man könnt es essen, dann würd es kalt.
Eine Alte schaute aus ihm heraus
und bat herein, die liefen von zuhaus.
von Tiberius
Di 17. Jan 2012, 09:06
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Diskussionsthread-Neue Ideen
Antworten: 50
Zugriffe: 12076

Re: Diskussionsthread-Neue Ideen

Asteria hat geschrieben:Daher fände ich es auch persönlich nur fair genug jüngeren Mitspielern die Wahl zu lassen und zu fliehen.

Das solltest du in erster Linie Shirlee und Nohel beibringen. :idea:
von Tiberius
Di 17. Jan 2012, 08:58
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Levelgebiete / Items
Antworten: 22
Zugriffe: 6197

Re: Levelgebiete / Items

...als Bognerin leveln und auch überleben kann ( es sei denn ich mache etwas falsch was ich im moment nicht glaube) und die Items als kleiner anfänger ( Bogner /sauger) ... Ich behaupte einfach mal frech, dass im von mir Fettmarkierten das Problem steckt. Als Mensch ist soeine Hybridklasse definiti...
von Tiberius
So 27. Nov 2011, 15:54
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Dunkelmagier
Antworten: 16
Zugriffe: 4405

Re: Dunkelmagier

Ich habe gerade einen Menschen auf Stufe 24 und muss sagen, dass für die 1. Insel der eine Spell vollkommen ausreichend ist. Ich bin allerdings auch dafür, dass die Dunkelmagier einen Flächenspell bekommen sollten, sofern die Luftmagier einen Singeltarget mentalen Spell bekommen, der doch etwas höhe...
von Tiberius
Do 20. Okt 2011, 14:28
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Seraphem Punkte
Antworten: 4
Zugriffe: 1867

Re: Seraphem Punkte

verfügbar:
1x = 10p
2x = 12p
3x = 14p
4x = 16p
5x = 18p

verwendbar:
Power: 5 = 1p; 2 = 1p+2p; 3 =1p+2p+3p ....
Resis: 5 = 2p; 10 = 4p; 15 = 6p ...
Stats: 1 = 1p (bin mir da aber nicht sicher, weil noch nie verwendet)
MP/HP: keine Ahnung, da noch nie verwendet
von Tiberius
Mi 5. Okt 2011, 20:48
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Bogi?! *duck*
Antworten: 24
Zugriffe: 7777

Re: Bogi?! *duck*

Ich gehe mal von PPS aus. Hier haben wir kein XP-williges Kolosseum. Daher wäre meine Entscheidung für einen Menschen mit deinen Startwerten die Folgende: 112 Str / 80 Aus / 445 Bew / Base Int / Base Wis = Lvl 116 Je nach dem wie das Leveln dann weiter geht, könnte das Kerlchen am Ende so aussehen:...
von Tiberius
So 2. Okt 2011, 09:49
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Lags beim neuen Clienten
Antworten: 7
Zugriffe: 2288

Re: Lags beim neuen Clienten

Othilia hat geschrieben:Das komische an der sache ist Das bei meinem Mann der genau den selben Pc hat alles einwandfrei funktioniert :twisted:

Das muss dann wohl an deinem Karma liegen. :a_sins:
von Tiberius
So 1. Mai 2011, 21:29
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Diskussion - Neue Items mit Walpurgispatch
Antworten: 42
Zugriffe: 8276

Re: Neue Items mit Walpurgispatch

Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum der Luftmagierstab -10 auf Licht macht? Ich für meinen Teil halte ein +20 für sinnvoller, denn immerhin bekommen die Erdmagier ein +20 auf Licht und die Wasser-/Feuer-Magier ein +20 Auf Dunkel. Der Luftmagier steht als einzige klasse ohne ein weiteres...
von Tiberius
Fr 15. Apr 2011, 17:09
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Ideen zum Angleichen des Contents 1.25g und 1.7x
Antworten: 10
Zugriffe: 4877

Re: Ideen zum Angleichen des Contents 1.25g und 1.7x

Wenn nicht das Zusammenlegen das Ziel ist, dann versteh ich nicht, warum überhaupt angeglichen werden sollte. Dann wären 2 individuelle von einander verschiedene Server doch interessanter.
von Tiberius
Fr 15. Apr 2011, 13:31
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Ideen zum Angleichen des Contents 1.25g und 1.7x
Antworten: 10
Zugriffe: 4877

Re: Ideen zum Angleichen des Contents 1.25g und 1.7x

Ich habe mich bewusst für Purpurschuppe ohne Kollosseum entschieden und es ist mir völlig egal wie lang es dauert bis mein Char 130+ ist, solang ich weis, dass alle anderen Spieler die gleichen Voraussetzungen haben. Sollte es jedoch zu einem Merge Purpurschuppe <-> Finsterzahn kommen, auf dem wohl ...
von Tiberius
Fr 15. Apr 2011, 09:32
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Ideen zum Angleichen des Contents 1.25g und 1.7x
Antworten: 10
Zugriffe: 4877

Re: Ideen zum Angleichen des Contents 1.25g und 1.7x

@ Adreides Es ist völlig egal, welchen Wert die Gold-, Silber- und Bronzebarren haben werden, solange das Gold, welches beim Verkauf dieser auf Finsterzahn erwirtschaftet werden konnte, bei einem möglichen Servermerge nicht zuvor aus dem Spiel genommen wurde. Das gleiche gilt für die nicht vorhanden...
von Tiberius
Do 14. Apr 2011, 18:09
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Ideen zum Angleichen des Contents 1.25g und 1.7x
Antworten: 10
Zugriffe: 4877

Re: Ideen zum Angleichen des Contents 1.25g und 1.7x

Version 1.25g: Entfernen der Gold und Silberbarren aus dem Spiel Abschalten des Kolosseums Zuzüglich noch entfernen des durch Gold- und Silberbarren gewonnenen Goldes. Das Abschalten des Kollosseums allein reicht nicht aus. Es müssen in 1.7x auch Levelgebiete rein, die dieses für eine gewisse Zeit ...
von Tiberius
Fr 8. Apr 2011, 13:59
Forum: Off Topics
Thema: Edit: Menschen und das was sie tun
Antworten: 28
Zugriffe: 6335

Re: Edit: Menschen und das was sie tun

Randal hat geschrieben:In meinen Augen beleidigst du die Opfer solcher Schandtaten mit dem anderen Thread.
In meinen Augen willst du ihm einen solchen Vergleich einfach unterstellen, obwohl du genau weist, dass dem nicht so ist. [ externes Bild ]

Zur erweiterten Suche