Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 56 Treffer

von Elyna
Sa 15. Feb 2014, 16:49
Forum: Off Topics
Thema: Zeit zu gehen !
Antworten: 25
Zugriffe: 6878

Re: Zeit zu gehen !

Ich sage dazu nur eines Lauri: Daumen nach oben für die klare Ansage!
von Elyna
Fr 14. Feb 2014, 18:18
Forum: Off Topics
Thema: Zeit zu gehen !
Antworten: 25
Zugriffe: 6878

Re: Zeit zu gehen !

Ich für meinen Teil habe mit keinem Wort den Staff erwähnt, wieso auch, hab mit denen in der Zeit nicht wirklich was zu tun gehabt. Wie man sich verabschiedet bleibt wohl jedem selbst überlassen, da gabs damals wohl weitaus schlimmere Abschiede. Meine Güte wenns euch nicht interessiert erspart dem R...
von Elyna
Fr 14. Feb 2014, 14:43
Forum: Off Topics
Thema: Zeit zu gehen !
Antworten: 25
Zugriffe: 6878

Re: Zeit zu gehen !

Es ist wie früher, nur das aus Kindergarten WT/GH nun Kindergarten PPS wurde. Schade das es soweit kommen muss das wiedereinmal Spieler wegen Hetzereien gehen. Da fängt man nach 1 1/2 Jahren wieder an und das erste was man erfährt ist, wer mit wem OOC welche Probleme hat. Anstatt die Probleme einfac...
von Elyna
Di 4. Feb 2014, 22:43
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27975

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

Es liegt nicht an mir das ich nicht da bin!^^

Vermissen...

Hmm...

die ganzen alten mit denen man lustige Gespräche und super RP haben konnte ;)
von Elyna
Mi 24. Aug 2011, 08:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7393

Re: Verloren und wiedergefunden

Elyna wirkte einen Moment leicht irritiert, was war denn plötzlich mit Tagora los? Silrin? Vom Zirkel der Nykar? wiederholte sie leise und blickte nachdenklich gen ihrer Cousine. Ach, natürlich... Silrin. War sie nicht schon einmal hier? Vor... ich weiß garnicht mehr wann. Sie wusste nicht worauf T...
von Elyna
Mi 17. Aug 2011, 07:37
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7393

Re: Verloren und wiedergefunden

Ihr Blick lag auf Tagora während sie sich wieder auf einen der Sessel sinken ließ. Irgendetwas schien mit ihr nicht zu stimmen, doch die Frage was, würde sie wohl erst später stellen können. So sah sie nun wieder gen Othilia, ein sachtes lächeln auf den Lippen. So pauschal kann man das nicht sagen,...
von Elyna
Mo 8. Aug 2011, 14:19
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7393

Re: Verloren und wiedergefunden

Elyna blickte auf als Tagora den Raum betrat und erwiederte ihr lächeln ehe sie aufstand. Ich dachte schon dieser Troll von einem Diener hätte dich nicht gefunden und würde nun die ganzen Inseln absuchen. Sie ging ein paar Schritte auf ihre Cousine zu während sie sprach Es ist Besuch für dich einge...
von Elyna
Mo 25. Jul 2011, 13:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7393

Re: Verloren und wiedergefunden

Elyna nahm sich eine Tasse Tee ehe sie auf Othilias wohl ehr rhetorisch gemeinte Frage reagierte und kurz nickte Was wäre die Welt ohne Feiglinge? Womit sollte man denn sonst experimentieren? Die Feigen kommen wenigstens meist freiwillig mit, zumindest bis sie erfahren... Sie brach den Satz ab, war...
von Elyna
Mi 20. Jul 2011, 13:29
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7393

Re: Verloren und wiedergefunden

Elyna blickte zur Tür als durch jene ein paar Bedienstete mit Getränken und einigen kleinen Platten mit essbarem hindurch traten. Sie hatten für ihren Geschmack ein wenig zu lange gebraucht. Bei eurem Tempo kann ich nur hoffen das nie jemand kurz vor dem verdursten den Palast betritt und auf euch a...
von Elyna
Mi 13. Jul 2011, 11:53
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7393

Re: Verloren und wiedergefunden

Interessiert lauschte sie Othilias Antwort und schmunzelte kurz darauf ob ihrer Frage. Werden nicht überall Rituale vollführt? Elyna hatte ein kaum merkliches lächeln auf den Lippen während sie sprach. Vieleicht habt ihr irgendwann einmal das Glück einem meiner Rituale beiwohnen zu können wenn wir ...
von Elyna
Di 12. Jul 2011, 12:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7393

Re: Verloren und wiedergefunden

Im Kaminzimmer angekommen ließ Elyna sich in einen Sessel sinken, den Blick ob der Tatsache das Othilia sprach wieder auf jene gerichtet. Während sie ihren Worten lauschte strich sie sich nebenbei die Falten aus der Robe die jene beim hinsetzen geschlagen hatte. Euren Worten entnehme ich das ihr no...
von Elyna
Mo 11. Jul 2011, 20:43
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7393

Re: Verloren und wiedergefunden

Elyna folgte Othilia in die Eingangshalle und deutete dem ersten Diener der durch die Halle lief zu ihr zu kommen. Sucht Tagora, sagt ihr Othilia würde sie gern sprechen und auf euerer Suche schlagt den Weg in die Küche ein und veranlasst das im Kaminzimmer etwas zu trinken und eine Kleinigkeit an ...
von Elyna
Mo 11. Jul 2011, 13:56
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7393

Re: Verloren und wiedergefunden

Langsamen Schrittes folgte sie Othilia, ob ihrer Worte musste sie schmunzeln. Wenn ihr möchtet könnte ich einen Diener nachsehen lassen ob Tagora im Palast verweilt. So es der eure Wunsch ist, könntet ihr dann an das letzte Gespräch anknüpfen. Und bis sie bei uns ankäme hätten wir ein wenig Zeit fü...
von Elyna
Mo 11. Jul 2011, 12:09
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7393

Re: Verloren und wiedergefunden

Elynas Blick lag nachdenklich auf Othilia ehe sie kaum merklich den Kopf schüttelte Gewiss gibt es zwischen mir und meinen Schwestern gewisse Ähnlichkeiten, doch glaube ich nicht das jene so groß sind das man zur Verwechlung zwischen uns neigt. Und macht Euch keine Sorgen darüber ob ihr mich aufhal...
von Elyna
So 10. Jul 2011, 21:30
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7393

Re: Verloren und wiedergefunden

Ob der Worte Othilias wirkte sie einen Moment irritiert, es schien als würde sie sie verwechseln und sie schüttelte sacht den Kopf. Verzeiht, doch ihr verwechselt mich wohl mit jemand anderem. Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen Euch kennen zu lernen. Ein Lächeln zierte Elynas Lippen während ...
von Elyna
Sa 9. Jul 2011, 20:08
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7393

Re: Verloren und wiedergefunden

Elyna war fast am Tor angekommen, eine der Wachen kam schnellen Schrittes auf sie zu um zu erfragen was sie zu dieser Zeit am Tore wolle als er plötzlich innehielt. Sein Blick glitt gen dem großen Portal welches vor die Mauern des Palastes führte, jemand schien dort draussen. Fragend lag sein Blick...
von Elyna
Do 7. Jul 2011, 12:20
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7393

Re: Verloren und wiedergefunden

Elyna war schon seit dem Sonnenaufgang im Palast unterwegs gewesen, hauptsächlich in den Gewölben um ein paar kleinere Experimente durchzuführen. Nachdem das ein oder andere nicht ganz ihren Wünschen entsprechend verlaufen war machte sie sich auf den Weg in Richtung ihrer Gemächer um sich einen Man...
von Elyna
Mo 28. Mär 2011, 23:06
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23233

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

Elyna ... hast du mal Tierfilme gesehen? Wie ein Krokodil seine Beute schnappt? Oder eine Riesenschlange? Ich behaupte mal den Tieren im Schlachthof gehts 'humaner' ans Leben! Klar sind die Tiere in der Natur brutaler was das angeht, es ging mir nur darum das das Ende für jedes Tier die gleiche Qua...
von Elyna
Mo 28. Mär 2011, 19:20
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23233

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

@Brauner Bär ich gehe mal davon aus das du keinen Fisch isst, oder? Zum Thema Fleisch, Bio, kann ich gut nachvollziehen, aber die Tiere werden auch nur so gehalten wie es früher vor der nun "konventionellen" Haltungsart der Fall war, eben einfach keine Massentierhaltung, keine dauerantibio...
von Elyna
Mo 28. Mär 2011, 15:31
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23233

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

Und wer von euch beiden wird im Winter nun die "HotDogs" verkaufen?
von Elyna
Mo 28. Mär 2011, 12:21
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23233

Re: @Lauri, Archon und Co.

Also ich muss sagen, jedem seine Meinung. Ich finde es auch nicht toll wie die Tiere vor der Schlachtung gehalten und vorallem, was fast noch schlimmer ist, transportiert werden. Trotz allem verzichte ich nicht auf Fleisch usw. Dann gibts halt mal Bio, da weiß man wenigstens die Tiere werden nicht m...
von Elyna
Do 24. Mär 2011, 11:19
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 153292

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Richtig so.
von Elyna
Do 17. Mär 2011, 21:07
Forum: Off Topics
Thema: Japan????
Antworten: 25
Zugriffe: 6222

Re: Japan????

Precious, meinst du nicht das das Thema in den Nachrichten genug durchgekaut wird, sodass man sich hier das Thema eigentlich ersparen könnte? Ich vermute mal alle sind sich einig darüber das das was da in Japan passiert tragisch ist, aber zumindest ich persönlich bin froh nicht hier im Forum auch no...
von Elyna
Mo 14. Mär 2011, 20:21
Forum: Allgemeine Infos zur Gazette (OOC)
Thema: Um-D4O-Geschichten
Antworten: 33
Zugriffe: 12185

Re: Um-D4O-Geschichten

Arach, es gibt Leute die will ich nicht lieb haben und ich bin froh wenn ich betreffende niemals wieder sehe, sei es IG oder RL... ich schmeiß dazu einfach mal die Wörter "Buch" sowie "Schuh" in den Raum, genug Leute werden das ganz sicher verstehen ;) Wer es nicht versteht, vers...
von Elyna
Mo 14. Mär 2011, 15:29
Forum: Allgemeine Infos zur Gazette (OOC)
Thema: Um-D4O-Geschichten
Antworten: 33
Zugriffe: 12185

Re: Um-D4O-Geschichten

Gewiss bist du auch einer dieser Nachbarn die den Müll der anderen durchwühlen um zu gucken ob da ja nichts falsches drin ist :lol: Ich danke dir.. nun kann ich langsam drüber lachen. Eldrid, für diese Erheiterung meines Tages gehörst du eigentlich in die Ecke gestellt, nu werd ich den ganzen Tag l...

Zur erweiterten Suche