Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 11 Treffer

von Alystin DeUrden
Di 27. Jan 2015, 12:10
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Purpurschuppe] Hochzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2410

Re: Hochzeit

Ein Bote brachte ein fein säuberliches Pergament an der Stadtmauer an. Natürlich wusste er das er zu spät war Doch die Überfahrt hatte länger gedauert als er annahm. Auf jenem Pergament stand geschrieben.... Ogrimar zu Ehren Im Namen meiner Freundin Jadzia Chakai, dessen Mann Phoebus Chakai, deren E...
von Alystin DeUrden
Do 24. Feb 2011, 09:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Der gemeinsame Weg [Dunkle Hochzeit]
Antworten: 15
Zugriffe: 3846

Re: Der gemeinsame Weg [Dunkle Hochzeit]

|
Wertes Brautpaar!

Im Namen des dunklen Lord's
unserer herrlichkeit Ogrimar's!
Wünsche ich dem Paar auf diesem
Wege nur das beste auf ihrem Lebenswege.
Möge unser Herr seine Schützende Hand
über diese Ehe legen!

*gezeichnet*

Alystin DeUrden
|
von Alystin DeUrden
Di 19. Okt 2010, 09:52
Forum: Spam Bereich
Thema: Kettenwörter
Antworten: 325
Zugriffe: 63774

Re: Kettenwörter

Erklärungsirrtum
von Alystin DeUrden
Do 7. Okt 2010, 12:44
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59354

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Nessaja Lor hat geschrieben:Wie gut das ich nur ein Bonsaistammbaum hab :D

Da kannste froh sein Nessa :lol:
von Alystin DeUrden
Do 7. Okt 2010, 10:10
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59354

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Das ist natürlich immer Schade Bown, ich hätte auch gerne einen Stammbaum.
Auch wenn ich dann vermutlich nur feststellen würde das ich mit zuvielen Verwand bin :lol:
von Alystin DeUrden
Mi 6. Okt 2010, 09:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Harte Zeiten [offenes RP]
Antworten: 7
Zugriffe: 1942

Re: Harte Zeiten [offenes RP]

Alystin war ruhig für manche oft zu ruhig doch auch sie richtete sich auf und folgte seinem Blick, nach dem er sich bei ihr bedankt hatte für das Essen. Er hatte wohl recht viele waren in Kriege gezogen oder auf die Suche gegangen nach neuen Anhängern. Auch sie war nicht untätig und zog durch die La...
von Alystin DeUrden
Sa 2. Okt 2010, 09:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Harte Zeiten [offenes RP]
Antworten: 7
Zugriffe: 1942

Re: Harte Zeiten [offenes RP]

Es war nur mehr ein schmunzeln auf den Lippen wärend sie auf die vielen leeren Häuser deutete. Es ist wie diese Häuser hier. Nur noch wenige sind da und die meisten Familien bestehen nicht mehr aus der vielfalt der Krieger. So ist es der Familie DeUrden auch ergangen. Ich bin wohl die letzte die hie...
von Alystin DeUrden
Fr 1. Okt 2010, 09:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Harte Zeiten [offenes RP]
Antworten: 7
Zugriffe: 1942

Re: Harte Zeiten [offenes RP]

Lasst ihn passieren Wachmann! Klang eine Frauenstimme aus dem Dunklen, die aber wieder mit festen Schritten näher kam. Ihre einst so Haselnussbraunen Haare waren mittlerweile auch von einigen, wenn auch noch wenigen, grauen Strähnen durchzogen, auch wenn ihr Gesicht noch ungleich jünger wirkte. Der...
von Alystin DeUrden
Fr 1. Okt 2010, 08:07
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59354

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

*Alystin anguckt* de Urden...wie hiess noch mal der Dicke...Sord? Gab ja auch nen Paar, aber hab die Namen vergessen... *sich schämt* Opa Sord ja *g* Medi, Thut, Nuoo, Katy, Violett & mich natürlich. Ich kam leider erst dazu wo die Familie DeUrden nur noch aus Medi, Thut, Katy & später mir ...
von Alystin DeUrden
Do 30. Sep 2010, 21:24
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134606

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test und danki Kim ;)
von Alystin DeUrden
Do 30. Sep 2010, 21:23
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59354

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Da lass ich dem Tyr-Clan doch mal ein Ahoi da :a_byebye:

Zur erweiterten Suche