Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 13 Treffer

von Jennifer Tyr
Fr 25. Feb 2011, 18:16
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Zeit für Veränderung
Antworten: 5
Zugriffe: 1756

Re: Zeit für Veränderung

Sie setzte einen Fuß durch die Tore und konnte sich dann gerade noch aufrecht halten, als eine junge Dame sie anrempelte. "Tragt Ihr Eure Augen nur zur Zierde?" Leicht genervt streift sie sich ihr Gewand glatt und nimmt die Kapuze ab. Mit dem durchdringenden Blick ihrer schlangengrünen Aug...
von Jennifer Tyr
So 20. Feb 2011, 16:51
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Zeit für Veränderung
Antworten: 5
Zugriffe: 1756

Zeit für Veränderung

Blauschwarzes Haar, ein von einigen Narben, kaum vom Alter gekennzeichneter Körper, mittlerweile hagere Gestalt. Einst glänzte der goldene Ring an Ihrem Finger. Tiefschwarze Augen blicken in den großen, mit dunklem Holz verzierten Spiegel. Mit gebückter Haltung schleicht sie zum deckenhohen Fenster ...
von Jennifer Tyr
Di 5. Okt 2010, 20:49
Forum: Off Topics
Thema: Übersicht: Wer spielt Wo?
Antworten: 98
Zugriffe: 20759

Re: Übersicht: Wer spielt Wo?

Oh, achso. Na das hab ich natürlich jetzt nich nachgeschaut ^^

jaaaa ich weiß. Mal schaun, vielleicht - wenn ich wieder zu D4O finde - grab ich die, die du willst auch aus ;)
von Jennifer Tyr
Di 5. Okt 2010, 19:21
Forum: Off Topics
Thema: Übersicht: Wer spielt Wo?
Antworten: 98
Zugriffe: 20759

Re: Übersicht: Wer spielt Wo?

Saerdna Zardoz hat geschrieben:Namen in Klammern stehen für noch nicht definitive wiederkehr.

Wenn du magst mach es auf Nummer sicher, Saerd ;)
von Jennifer Tyr
Di 5. Okt 2010, 19:18
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58442

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Also irgendwie fehlen da Kinder in der Signatur *hust* und der Stammbaum ist auch schon etwas älter, da stimme ich zu :P oh ja hust hust ^^ bei so vielen Bälgern doch glatt den Überblick verloren ;D ne quark, dachte nur dass ich die aktuelle Signatur abgespeichert hatte und es ausreicht sie nur rei...
von Jennifer Tyr
Mo 4. Okt 2010, 13:55
Forum: Ablage
Thema: Welche Spiele Spielt ihr den noch so?
Antworten: 42
Zugriffe: 13067

Re: Welche Spiele Spielt ihr den noch so?

WoW, auf Blackhand.

Leider völlig RP-frei. So wie in D4O hab ichs leider auch nirgends mehr gefunden.
von Jennifer Tyr
Mo 4. Okt 2010, 13:49
Forum: Off Topics
Thema: Übersicht: Wer spielt Wo?
Antworten: 98
Zugriffe: 20759

Re: Übersicht: Wer spielt Wo?

Syena hat geschrieben:In anbetracht dessen das sich wohl die meisten auf die 1.70er Version stürzen werde ich mich wohl dem Strom mal anschließen.

dito, meine Chars gibts ja sowieso leider auch nicht mehr.
Also falls ichs wieder wagen sollte.
von Jennifer Tyr
Mo 4. Okt 2010, 11:54
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58442

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Tada, ich hab doch tatsächlich noch n JPEG vom alten Stammbaum gefunden. Müsstet mich mal über den aktuellen Stand informieren, das ist ja glaub ich aus 2004 oder 2005 oder sowas in der Art :D Hoffe finde die Rohdatei auch noch irgendwo... edit: uh mal lieber doch nur den Link gepostet und nich als ...
von Jennifer Tyr
Mo 4. Okt 2010, 10:24
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58442

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Oi Thormir, es gibt noch n Forum und ne Homepage? Na Gott sei dank hab ich den Kodex noch net von meinem FTP gelöscht^^ Irgendwo müsste auch noch der Stammbaum rumflacken, das wär natürlich klasse. ;) Mal schaun ob ich den noch irgendwo bei mir finde oder bei Apo auftreiben kann. also langsam wirds ...
von Jennifer Tyr
Do 30. Sep 2010, 09:15
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58442

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Lodorion hat geschrieben:*deklariert den Thread nun als Tyr-Treff :D *

Ich werd mal Barloc anhauen, ob er auch noch vorbeischauen will :)
Und Jennü, du musst den Röhrsen mal anhauen ;)

eine meiner leichtesten Übungen *zwinkert*

@Saerdna: Naja, mal schaun ;)
von Jennifer Tyr
Mi 29. Sep 2010, 10:55
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58442

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Lodorion hat geschrieben:
Jennifer Tyr hat geschrieben:und hier auch, servus!

Mutti :) :) :) :) :) :)

Söhnchen :)
Hab dem Opi den Link auch gleich mal geschickt! :roll:

und klar gibts mich noch, hab ja sogar beim alten D4O Forum noch alle paar Wochen oder Monate rein geguckt ;)
von Jennifer Tyr
Di 28. Sep 2010, 13:16
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58442

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

und hier auch, servus!
von Jennifer Tyr
Di 28. Sep 2010, 13:12
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55794

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Servus! Zähl mich mal auch mehr oder weniger zu den "Alten". ;)

und Shizan, ja doch ich glaube ich erinnere mich an dich. höhö.

Zur erweiterten Suche