Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 6 Treffer

von Sesto Taal
Fr 15. Sep 2017, 23:01
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58423

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Hallo zusammen, glaube zwar nicht das ich hier noch jemanden finde der mich von früher kennt (2001-2008 etwa), aber ich versuch es trotzdem. :D Ich habe damals auf dem Server Sonnentau gespielt... was ne geile Zeit. Freue mich sehr darüber das hier immernoch aktiv gespielt und gelebt wird. Das ist j...
von Sesto Taal
Di 10. Jan 2012, 20:50
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55781

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Ascaron Ayk hat geschrieben:*winkewedelfuchtel*

Mich kennt eh keiner ^^

Gruß an Alle


Naja keiner is untertrieben :)

Wir sind ja so ziehmlich gleiches Zeitalter :)

Und wir sind hier keine "Alten".... wir sind hier "GREISE" :/
von Sesto Taal
Do 7. Okt 2010, 23:31
Forum: Ablage
Thema: Treffpunkt - Sonnentau
Antworten: 0
Zugriffe: 1786

Treffpunkt - Sonnentau

Hi ihr ST´ler oder auch nicht St´ler die hier reinschauen. Dies hier soll ein Treffpunkt sein für alle Freunde, Vergangene, Aktuelle, etc.... ST´ler. Ich Fang einfach mal an und erzähl euch zu welchen Zeiten ich auf Sonnentau wandelte. ----------------------------------------------------------------...
von Sesto Taal
Do 7. Okt 2010, 22:56
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133247

Re: Signatur und Banner Testbereich

Will auch mal meines zur schau stellen..... Danke an der Erschaffer
von Sesto Taal
So 26. Sep 2010, 23:06
Forum: Off Topics
Thema: Übersicht: Wer spielt Wo?
Antworten: 98
Zugriffe: 20759

Re: Übersicht: Wer spielt Wo?

Werde mich wohl auch auf 1.70 einfinden.

hab ja keinen alten char mehr :(

lg sesto
von Sesto Taal
So 26. Sep 2010, 22:56
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55781

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

*meld* Also ich zähl mich auch mal zu den "Alten". Wenn ich mich recht errinnere hat alles im Jahre 2001 am Strand von Lichthafen auf Sonnentau angefangen. Vllt kennt mich ja hier auch noch wer. Der Anfang: Sesto Der 1. Weg: Sesto Reat HdV Die Entscheidung: Sesto Taal (ich mein sogar mit i...

Zur erweiterten Suche