Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 173 Treffer

von Niobe
Do 18. Jun 2020, 17:35
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Düstere Burg (geschlossen)
Antworten: 2
Zugriffe: 922

Die Düstere Burg (geschlossen)

Selbstredend hatte sie die Worte des Obersten vernommen.....ehe sie durch ihr Portal aus den Kellern des Schlosses geschritten war.....Dem unflätigen Ausdruck über ihre oft gepriesene Kehrseite konnte sie nur ein müdes Lächeln widmen.... Was sie sich jedoch fragte, war, woher er wohl wusste, was si...
von Niobe
Fr 12. Jun 2020, 16:34
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14530

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Die Etikette zu wahren war stets eine ihrer herausragenden Eigenschaften....Heuchelei war es nicht....Zwar war sie stets bemüht, nach außen hin eine gewisse Persönlichkeit in die Welten zu tragen...doch wäre es gefährlich, zu unterschätzen, was wohl in ihrem Innersten vor sich ging....oder beides a...
von Niobe
Mo 8. Jun 2020, 17:56
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14530

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Wahrlich eine lange Zeit war vergangen...oder kam es ihr und manch anderem nur so lange vor....da man nicht wusste, was aus den Ihren geworden war, jene derzeit noch kein Lebenszeichen erahnen ließen?.... Oder war es gar nur kurz gewesen...und erschien nur so lange, aus eben diesem Grund?...Krieg b...
von Niobe
Mo 6. Apr 2020, 19:04
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14530

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Der Kommandant schwitzte....er fror....kalte Schweißperlen bedeckten seine Stirn und gaben schließlich einem Weg abwärts nach...Nur langsam lichtete sich der Schleier über seinem Bewusstsein und gab Stück für Stück den Blick darauf preis, wo er war....und mit wem...Er kniff die Augen zusammen...sch...
von Niobe
So 29. Mär 2020, 21:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14530

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Hier stand sie nun...Zeit, Ewigkeit...Es waren nur Worte für einen dauerhaften Zustand, welchen sie sich selbst für sehr lange Zeit zurecht gelegt hatte... Gefühle weit nach hinten gedrängt...so hatte sie ihr Unleben gestaltet, denn so konnte sie sich mit sich selbst arrangieren....Damit, was sie g...
von Niobe
Di 11. Feb 2020, 18:09
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14530

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Soldaten befolgen Befehle. Und zwar so lange, bis der Kommandant eine neue Order ausgibt.  Der Befehl der kleinen, wackeren Truppe in den Wäldern lautete: Kiste mit gefährlichem Inhalt behüten! Und zwar so lange, bis der Hochlord oder einer seiner Vasallen bestimmt hat, wo sie hingebracht werden sol...
von Niobe
Di 30. Okt 2018, 22:29
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63756

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Dies war ein Zustand,wie sie ihn nie zuvor erlebt hatte....Der Pflock in ihrem Bauch lähmte sie....nahm ihr jegliche Kraft und Fähigkeit, sich zu rühren oder gar zu artikulieren....Gefangen in sich selbst blieben ihr lediglich ihre Gedanken, jene zu kreisen begannen, sobald sie sich gewahr ward, wa...
von Niobe
Sa 20. Okt 2018, 22:00
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63756

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Feine schwarze Verästelungen unter der durchscheinenden, blassen Haut waren stumme Zeugen dafür, dass das untote Lebenselixier im Inneren zum Stillstand gekommen war....Klare blaue Augen blickten erstaunt ins Nichts...ganz so, als habe sie nicht kommen sehen, was geschah....Beide Hände waren in den...
von Niobe
Mo 23. Jul 2018, 09:13
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63756

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Tatsächlich hatte sie sich von einem einfachen Ross besiegen lassen....Das waren ihre ersten Gedanken, als sie nach einer Weile wieder zu sich kam....Der schwere Geruch von frischem Blut lang in der Luft....Kampflärm drang an ihr Ohr....und als sie den Kopf hob, sah sie die Wächterin, sich ihrer Ha...
von Niobe
Sa 21. Jul 2018, 19:32
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63756

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Die Rösser verhielten ihre Schritte....und blieben schließlich gänzlich stehen....scharrten unruhig mit den Hufen...In den Nebeln tat sich etwas...Gefahr schien ihnen zu drohen, die sie nervös werden ließ....Es waren nicht nur jene grässlichen Kreaturen, nein...mehr und mehr ward klar, dass es in d...
von Niobe
Fr 20. Jul 2018, 10:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63756

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

In der Tat war in Kriegszeiten kein Platz für Befindlichkeiten....schon gar nicht für jene einer eifersüchtigen Ehefrau, die wie ein kleines Kind um den Platz an der Seite ihres Gatten buhlte....und damit dem Auftrag des Lords entgegen wirkte... Somit reihte sich die anmutige Rose nahtlos in die Sc...
von Niobe
Di 17. Jul 2018, 10:50
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63756

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Während sie noch bei der Wächterin verharrte...blickte sie dem Regenten nach, der mit eiligem Schritt das Schloss verließ....ebenso wie die Rose, jene ihm auf dem Fuß folgte....Erst dann fand ein sachtes Lächeln auf ihre Lippen, obgleich ihr die innere Anspannung förmlich aus den Augen sprang.... M...
von Niobe
Sa 14. Jul 2018, 20:55
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63756

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Der Fürst der Finsternis war eindeutig unter ihrer Würde...weit unter ihrer Würde.....sodass sie sich nicht die Mühe machte, etwas auf seine bissigen Bemerkungen zu erwidern...Vielmehr rollte sie genervt mit den Augen ob seiner Tiraden....Es schien, sein Wortschatz belief sich auf einige, anfeinden...
von Niobe
Mi 11. Jul 2018, 13:26
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63756

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Mit leicht gehobener Augenbraue nahm sie die Beschwichtigungen der wohl milder gestimmten Dame zur Kenntnis....Es schien, dass jene....ebenso wie ihre aufmüpfige Schwester....etwas von der Kunst des Lügens verstand?....Doch sagte sie nichts dazu...sondern wandte sich ab, als die Grazien das Schloss...
von Niobe
Di 10. Jul 2018, 13:44
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63756

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Mit einem Lächeln und einem Neigen ihres Kopfes hatte sie das Hinzukommen der Rose quittiert....war eben im Begriffe, ihre Unterhaltung mit der Wächterin fortzusetzen, als sie des Tumultes gewahr ward.....Langsam wandte sie sich herum...und bedachte die beiden Damen mit einem forschenden Blick....S...
von Niobe
Di 10. Jul 2018, 11:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63756

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Als die Wächterin die große Halle betrat, hielt sie in ihrem unruhigen Gang inne...ein kurzes Lächeln erhellte ihre Züge, als sie auf jene zu schritt....und kurz nur eine Hand auf deren Arm bettete.... Ich danke Euch für Euer Kommen, Werteste....In Zeiten wie diesen muss Animosität hinten anstehen....
von Niobe
Mo 9. Jul 2018, 20:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63756

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Als sie das Schloss des Bundes schließlich erreicht hatte, hastete eine verbittert drein blickende Dame an ihr vorbei....jene sie in all den Jahren ihrer Besuche im Schloss noch nie gesehen hatte....Daher vermutete sie, es handele sich um eine Botin...und machte sich nicht die Mühe zu grüßen....Imm...
von Niobe
Sa 30. Jun 2018, 20:11
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63756

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Nun, da sie die Kinder samt Kinderfrau in der sicheren Obhut des Ritters....und seiner Verbündeten....wusste, saß sie vor ihrem verwaisten Stadthaus auf der Bank.....und sinnierte darüber nach, wie ungerecht das Unleben mit ihr umsprang....Hätte nicht endlich alles friedlich, schön und besinnlich s...
von Niobe
So 29. Apr 2018, 19:19
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus
Antworten: 41
Zugriffe: 10604

Re: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus

Ihr solltet unbedingt zusehen, dass Ihr diese....schwächliche Hülle hinter Euch lasst und wieder zu Eurer alten.....Form zurückfindet, Lord.... Sprach sie, derweilen sie den Blick fest auf den Weg geheftet hatte....und ihn am Arm sanft, aber bestimmt weiter dirigierte..... Womöglich....Ihr erinnert...
von Niobe
Do 26. Apr 2018, 11:37
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus
Antworten: 41
Zugriffe: 10604

Re: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus

Schon hatten sie eine gute Strecke des Weges hinter sich gelassen....doch waren sie bei Weitem noch nicht dort..... Mit leichtem Unmut in den Augen verlangsamte sie ihren Schritt.....und blieb schließlich neben dem Schmied....welcher wohl ein Maurer war....stehen.... Prüfend musterte sie sein versc...
von Niobe
Di 24. Apr 2018, 11:43
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus
Antworten: 41
Zugriffe: 10604

Re: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus

Jener Mensch.....den sie zu fassen bekam....war ihr gleichgültig, so wie beinahe jeder Mensch...mit wenigen Ausnahmen....Viele Leichen pflasterten ihren Weg über die Jahrhunderte hinweg....und für diesen hier würde sie keine Ausnahme machen. Wenn es nach ihr ginge....Dementsprechend rüde hatte sie ...
von Niobe
So 22. Apr 2018, 19:47
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus
Antworten: 41
Zugriffe: 10604

Re: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus

Ihre eckigen Schritte trugen sie näher und näher dem Portal entgegen...schon war es in greifbarer Nähe, als ein zischendes Wabern sie umschwirrte und ihr die Sicht nahm....Sie stolperte und wedelte wild mit den Armen, um das Schemen zu vertreiben...doch es teilte sich wie schwarzer Rauch und schien...
von Niobe
Fr 20. Apr 2018, 17:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus
Antworten: 41
Zugriffe: 10604

Re: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus

Die Worte der Farblosen plätscherten an ihr Ohr....und verhallten nahezu ungehört.....Noch war sie sich sicher, dass sie aus dieser misslichen Lage entrinnen konnte, auch wenn sie sich bisher noch nicht im Klaren war wie....Schließlich konnte es nicht angehen, dass sie jetzt...hier wegen einer Tat ...
von Niobe
Do 19. Apr 2018, 18:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus
Antworten: 41
Zugriffe: 10604

Re: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus

Es schien, ihre dringliche Botschaft war ungehört verhallt.....Welch Wunder...sie wusste schon immer, dass die farblose, kleine Schlange es faustdick hinter den Ohren hatte....Erstaunlich nur, dass es ihr so lange gelungen war, sich zu verstellen....das harmlose Ding zu geben, welches kein Wässerch...
von Niobe
Mi 18. Apr 2018, 18:04
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus
Antworten: 41
Zugriffe: 10604

Re: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus

Kaum eine Gasse weit war sie gegangen....da kam ihr plötzlich die Vollstreckerin entgegen.... Nicht dass sie einen Schreck bekommen hätte, denn ihrer beider erbitterte Fehde war bereits vor vielen Jahren in einen Waffenstillstand umgewandelt worden...Dennoch, Freunde würde sie wohl nie... Dementspr...

Zur erweiterten Suche