Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 13 Treffer

von Gimalae Vyn
Mo 10. Jan 2011, 11:31
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: 1.7 lohnt es sich?
Antworten: 14
Zugriffe: 4334

Re: 1.7 lohnt es sich?

bei der graphischen Darstellung von Lauri sticht mir direkt ein Name ins Auge: Binabic!
Achtet auf euer Inventar!! :)


Gruß

Gima
von Gimalae Vyn
Mo 13. Dez 2010, 22:01
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58653

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Bis auf 2-3 Namen kenne ich hier garkeinen mehr, entweder alles Neue oder Twinks die von "Alten" gespielt werden. :D Wo sind denn die ganzen Alten die bereits lange vor Mitte 2004 gespielt haben ? :cry: habe von 1999 bis ca. 2004 gespielt. unter anderem auch unter Mess Troja HI. Gruß Gima
von Gimalae Vyn
Sa 27. Nov 2010, 09:01
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58653

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Dae Vyn hat geschrieben:Tagchen zusammen :)

*winkt in die Runde*

Hach ja waren das noch schöne Zeiten als d4o noch nicht vom Vampir-Hype infiziert war :P.

Hallo Dae,

vlt. infizieren die Vyn´s bald wieder Althea :D

Liebe Grüsse

Gima
von Gimalae Vyn
Mi 3. Nov 2010, 07:06
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55951

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

die Beta müsste Ende der 90er gewesen sein, 2000 habe ich angefangen zu spielen, da war sie schon vorbei.

aber es gibt ja bald eine neue ;)
von Gimalae Vyn
Di 2. Nov 2010, 13:46
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55951

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

LadySunflower hat geschrieben:Ich glaube ich gehöre auch noch irgendwie zu den urgesteinen hier



LadySunflower DLA
Gildenleiterin der Gilde Das licht Artherks


das kann man wohl sagen *grinst*

da fallen mir noch einige "Alte" ein:

Lui und Luise, der Sky, Bina, Mahagon, Andro und und und :D


Gruß

Gima
von Gimalae Vyn
Mi 29. Sep 2010, 07:36
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55951

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Und die KiranaRasha wird auch wieder mit von der Partie sein lach .... mhm von den Rasha´s kenne ich nur noch Rouge... da fällt mir auch noch ein ganz alter Hase oder besser Hamster ein, der gute alte Sui :mrgreen: Muhaha ja der Rouge guter Kollege von mir nur wie kann der denn noch bekannter sein ...
von Gimalae Vyn
Mo 27. Sep 2010, 20:40
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55951

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

KiranaRasha hat geschrieben:Und die KiranaRasha wird auch wieder mit von der Partie sein lach ....


mhm von den Rasha´s kenne ich nur noch Rouge... da fällt mir auch noch ein ganz alter Hase oder besser Hamster ein, der gute alte Sui :mrgreen:
von Gimalae Vyn
Sa 25. Sep 2010, 10:23
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 87172

Re: Musik-Thread

eine der Besten deutschen Bands für mich, vor allem live:

http://www.youtube.com/watch?v=10rnmEhc ... re=related
von Gimalae Vyn
Sa 25. Sep 2010, 09:50
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 87172

Re: Musik-Thread

für mich immer noch die grössten am Musikhimmel :)


http://www.youtube.com/watch?v=WHUzOEI7pWY
von Gimalae Vyn
Sa 25. Sep 2010, 09:42
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 87172

Re: Musik-Thread

von Gimalae Vyn
Fr 24. Sep 2010, 13:04
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55951

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

auch wenn es etwas am Thema vorbei geht, möchte ich einige "Alte" auf diesem Wege grüssen. Da wäre natürlich als erstes die Familie Vyn: Ioannis,Waldläufer,Nebuchad,Trish und alle die ich jetzt vergessen habe. Die Ewigen: Sir Cohen, Kichon, Shadow, Deedo, Earl, Duhart, Kithi usw. Dann die ...
von Gimalae Vyn
Do 23. Sep 2010, 07:30
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69620

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Hallo zusammen,

viele Grüße von hier aus an die OON´s und natürlich an die WH :mrgreen:
von Gimalae Vyn
Do 23. Sep 2010, 07:26
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55951

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Nebuchad hat geschrieben:
Betreff hat geschrieben:Gibt's noch "Alte" hier?


...vielleicht..


...bestimmt

Zur erweiterten Suche