Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 9 Treffer

von Scythar
Fr 29. Jul 2011, 13:31
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150788

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

1&1 hab ich auch, aber Probleme hab ich keine. Mal abgesehen davon, dass FZ munter vor sich hinläuft.
von Scythar
Fr 29. Jul 2011, 09:09
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150788

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Scheinbar will der Server heute nicht mit uns spielen. Seit geraumer Zeit sind nun schon beide down. Kann sich jemand drum kümmern oder hat es einen bestimmten Grund, dass die Server down sind?

*wartet nicht mehr ganz so geduldig*
von Scythar
Mo 18. Apr 2011, 15:38
Forum: Ablage
Thema: Anregung: Zuflucht im Felsendom
Antworten: 10
Zugriffe: 3819

Re: Anregung: Zuflucht im Felsendom

Ja, es war überspitzt geschrieben, es hat niemand was davon erwähnt. Aber genau darum geht es doch letztlich, wenn von fanatisch Schwarz und fanatisch Weiß gesprochen wird. Der eine wird aus dem Tempel des anderen herausgeworfen. Was ja schließlich auch rechtens ist, denn ist's ein Frevel, wenn ein ...
von Scythar
Mo 18. Apr 2011, 14:56
Forum: Ablage
Thema: Anregung: Zuflucht im Felsendom
Antworten: 10
Zugriffe: 3819

Re: Anregung: Zuflucht im Felsendom

Wieso sollten die hellen in Ogrimars Tempel eine Zuflucht legen können? Ich würde gern anregen, wieder eine Zuflucht in den Tempel Ogrimars zu legen, denn es gibt sehr viele Spieler, die ihre Charaktere "fanatisch schwarz" oder "fanatisch weiß" spielen... dennoch stehen alle Char...
von Scythar
Mo 18. Apr 2011, 12:54
Forum: Ablage
Thema: Anregung: Zuflucht im Felsendom
Antworten: 10
Zugriffe: 3819

Re: Anregung: Zuflucht im Felsendom

Dein Vorschlag gefällt mir, bezüglich Kalastor nach SK und dortige Priester schwarze Robe an. Das hätte wirklich was. Allerdings müsste dann auch der "Zufluchts"-Preis gesenkt werden. Schließlich müssen die Herrschaften in LH ja keinen Cent vorstrecken. Und der Gott der Neutralen heißt gla...
von Scythar
Mo 18. Apr 2011, 10:59
Forum: Ablage
Thema: Anregung: Zuflucht im Felsendom
Antworten: 10
Zugriffe: 3819

Re: Anregung: Zuflucht im Felsendom

Und wo wir dann schon dabei sind, sollte für die Neutralen auch noch ein Extra-Tempel erstellt werden. Denn weder die reinen Schwarzen, noch ein fanatischer Weißer lässt Neutrale in die heiligen Hallen. Das macht dann 3 Tempel für jede Stadt. Ein wenig zu viel für meinen Geschmack. Vielleicht wären ...
von Scythar
Di 29. Mär 2011, 07:49
Forum: Off Topics
Thema: Cimarron sagt Tschuess :)
Antworten: 9
Zugriffe: 2661

Re: Cimarron sagt Tschuess :)

Es ist schade, dass du gehst, aber wir haben wohl alle Verständnis für das Reallife. Ich wünsche dir auf diesem Wege alles Gute und hoffe, es geht deinem Liebling bald besser.

btw: Er sieht wirklich gut aus und Kopf hoch, es wird schon wieder..

So long.. Scy
von Scythar
Do 6. Jan 2011, 09:51
Forum: Off Topics
Thema: Übersicht: Wer spielt Wo?
Antworten: 98
Zugriffe: 20753

Re: Übersicht: Wer spielt Wo?

Da sich die meisten auf 1.70 aufhalten wollen, werde ich mich wohl dort auch herumtreiben. Mit 2 *übertreibt* Leuten ist es schwer, sich spontan über den Weg zu laufen und ein RP zu führen ohne erstmal im ooc zu fragen, ob wer Lust und auch Zeit hat oder ob überhaupt jemand da ist.
von Scythar
Mi 17. Nov 2010, 17:38
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55749

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

2000...2001...2002... paah, ihr jungen Hüpfer! Ich hab so weit vor eurer Zeit angefangen. Ja, ja. *setzt sich die Lesebrille auf und lehnt sich zurück in den Sessel, die Heizdecke zurechtgerückt* Man schrieb das Jahr 1997, in den Tagen des eisigen Winters, als die Sonnenstrahlen kaum mehr den Boden ...

Zur erweiterten Suche