Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 23 Treffer

von Acilay
Sa 7. Jul 2018, 22:32
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119205

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie Daw

Oberhaupt Acilay Daw
von Acilay
Mi 7. Mär 2018, 12:33
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133047

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test und danke Nef 8-)
von Acilay
Mo 21. Mär 2016, 18:10
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133047

Re: Signatur und Banner Testbereich

Leider Banner weg macht noch einer welche? !

Test vom Rest 8-)
von Acilay
Mi 16. Mär 2016, 13:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: [Finsterzahn] Hochzeit in der Dunklen Gemeinde
Antworten: 1
Zugriffe: 1841

Re: Hochzeit in der Dunklen Gemeinde

Liebe Alenia, werter Bräutigam

In Vertretung der gesamten Familie deMosa &deKryal,
wünschen wir auf diesem Wege Euch alles gute
und das ein paar Kinder die Hallen der ehrenwerte Familie bereichern werden.

Ogrimar zu Ehren

*gezeichnet und gesiegelt mit den Wappen der Familien*

Acilay
von Acilay
Di 11. Feb 2014, 11:37
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133047

Re: Signatur und Banner Testbereich

Nach langer Zeit mag ich mal wieder Testen. 8-)
von Acilay
Mo 28. Mai 2012, 10:31
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439932

Re: Geburtstagswünsche

Cramos ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag!
Lass dich Feiern und Reich beschenken.

LG
von Acilay
Fr 11. Mai 2012, 09:39
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: An Marduk deMosa
Antworten: 7
Zugriffe: 2272

Re: An Marduk deMosa

Alec hat wirklich gute Arbeit geleistet.
Diese Familie ist wirklich unzerstörbar.


Murmelte sie leicht missmutig.
Doch dann hinterlies sie doch ein schreiben.

Willkommen zurück Zuhause mein Enkel!
von Acilay
Fr 4. Mai 2012, 10:06
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge
Antworten: 16
Zugriffe: 3876

Re: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge

Die Dämonin war lang nicht mehr unter den Menschen gewesen und war daher überrascht was an der Mauer stand. Zwar hatte sie Zeit weise Vergessen wer sie war, doch nun war sie wieder ganz die Alte. Fast. Sie hatte ihre Heimat verlassen und Ihr Haus. Ihr Haus.. nun ja es war nie wirklich ihres. Zu lang...
von Acilay
Di 29. Nov 2011, 10:35
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Rückkehr einer Dämonin
Antworten: 0
Zugriffe: 1078

Rückkehr einer Dämonin

( Dies soll ein Neueinstieg & als Hilfe gedacht sein für einen alten Char, und damit bestehende Chars der Familie ihr RP nicht ändern müssen. Es würde mich freuen wenn viele mit machen! ) ~ Vergesssen Vieles in ihren Leben hatte Acilay vergessen als sie abermals ins Tal der gefallenen Dämonen r...
von Acilay
Mi 23. Feb 2011, 20:43
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Klarstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1218

Re: Klarstellung

Du kannst dich nicht von deinem Blut lossagen MUTTER!

Acilay - Desdemonia deMosa
von Acilay
Mi 2. Feb 2011, 08:39
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76430

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

|Haus deMosa

Oberhaupt: Acilay deMosa

Berechtigte zur Namens weitergabe:
Acilay & Al deMosa

Server: Purpurschuppe|
von Acilay
Mi 17. Nov 2010, 12:27
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Brief an die dunklen Familien Altheas
Antworten: 10
Zugriffe: 2510

Re: Ein Brief an die dunklen Familien Altheas

Es war viel Zeit vergangen als das letzte mal überhaupt ein Pergament in die Hallen kam. Noch zu dem aus dem Hause Synx. Erst dachte sie es wäre ihre Blutsschwester, doch als sie die Unterschrift las grummelte sie doch. Das Haus Synx war einst in zwei Lager gespalten und so las man das, war es wohl ...
von Acilay
Fr 1. Okt 2010, 08:15
Forum: Spam Bereich
Thema: Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft
Antworten: 71
Zugriffe: 22587

Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft

Saerdna Zardoz hat geschrieben:
Archon hat geschrieben: ... wird das Chaos für alle undurchschaubar. Wer mag das wollen?

*Gerücht streut*
Das ist garantiert eine Verschwörung der Schwarzflügler die diesem komischen Gott des Chaos huldigen! :evil: :mrgreen:

Mist und ich dachte wir hätten uns besser getrant :lol:
von Acilay
Fr 1. Okt 2010, 08:13
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Was ist da im Tempel Ogrimars los?
Antworten: 38
Zugriffe: 6791

Re: Was ist da im Tempel Ogrimars los?

Sie nickte ihrem Mann zu das Gästehaus war noch frei von Spinnweben, jedenfalls sofern sie das richtig gesehen hatte. Doch die alte Magd die schon ewig ihren Dienst zu tun schien. Brache eben Wein, Wasser, Brot, Butter & Wurst hinaus. Dies stellte sie auf einen alten Marmortisch damit man sich b...
von Acilay
Do 30. Sep 2010, 13:11
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Was ist da im Tempel Ogrimars los?
Antworten: 38
Zugriffe: 6791

Re: Was ist da im Tempel Ogrimars los?

Acilay hörte ihr ein wenig zu bevor sie nickte. Das es so schlimm war wusste sie nicht und richtete sich deswegen ein wenig auf. ~ Wir sind beide erst wieder gekommen. Wenn ihr so wollt aus Ogrimars Armen. Bis jetzt hat uns unsere Reise nur hierher geführt, welches sich auf den Inseln zugetragen hat...
von Acilay
Do 30. Sep 2010, 12:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Was ist da im Tempel Ogrimars los?
Antworten: 38
Zugriffe: 6791

Re: Was ist da im Tempel Ogrimars los?

Salutaliones feroces! ~ Acilay musste lachen sie kannte jeden aus allen Häusern. So auch die Dame die dort stand. Das dessen Hand auf dem Griff ihrer Waffe lag beunruhigte sie keines wegs. Es war ehr amüsant mit anzusehen ~ Nun euch einfach an eine Wand zu lehnen und keinen Gruß vorraus zu schicken...
von Acilay
Do 30. Sep 2010, 11:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Was ist da im Tempel Ogrimars los?
Antworten: 38
Zugriffe: 6791

Re: Was ist da im Tempel Ogrimars los?

Acilay legte schlicht und einfach den Kopf schief.
Es kamen zwar nicht mehr viele zu dem Gut in dem sie einst lebten.
Doch ab und an verlief sich der ein oder andere auch hier her.
Mit den langen Fingern fuhr sie sich durch die Haare,
und betrachtete dabei ruhig die Gestalt weiter.
von Acilay
Mi 29. Sep 2010, 10:28
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58258

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

*sich den Staub abklopft* Mich werdet ihr so leicht auch nicht los! :lol:
von Acilay
Mi 22. Sep 2010, 14:18
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Was ist da im Tempel Ogrimars los?
Antworten: 38
Zugriffe: 6791

Re: Was ist da im Tempel Ogrimars los?

Es lag ein zärtliches lächeln auf ihren Lippen, bevor sie sich überbeugte und seinen Mund, schließlich mit einem Kuss versiegelte. Sie wollte nichts hören, den es war ihr egal was gewehsen war. Die Hauptsache war das er nun bei ihr war und alles beim alten war. ~ Als sie wieder aufschaute und ihm ku...
von Acilay
Mi 22. Sep 2010, 12:56
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Was ist da im Tempel Ogrimars los?
Antworten: 38
Zugriffe: 6791

Re: Was ist da im Tempel Ogrimars los?

Es war wie der Winter der ihr ins Gesicht schlug, als sie die kälte spürte vom aufkommenden Wind. Alles sah noch genau so aus wie an dem Tag als sie es verlassen hatte. Selbst die immer blühenden roten Rosen schienen älter und zerbrechlicher geworden zu sein. Vielleicht auf die Liebe zu Ihm. Doch si...
von Acilay
Di 21. Sep 2010, 12:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Was ist da im Tempel Ogrimars los?
Antworten: 38
Zugriffe: 6791

Re: Was ist da im Tempel Ogrimars los?

Zeit des Kampfes Doch Lacrimos lies sie nicht gehen, es war ein erbitterter Kampf. Nicht um Leben oder Tod, den Tod auf ihre weise waren die Beiden schon. Jedoch ging es darum wer durch dieses Portal in sein Leben zurück kehren sollte. ~ Lacrimos sollte es auf keinen Fall werden, er würde das unend...
von Acilay
Di 21. Sep 2010, 10:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Was ist da im Tempel Ogrimars los?
Antworten: 38
Zugriffe: 6791

Re: Was ist da im Tempel Ogrimars los?

Tal der gefallenen Dämonen / der Kampf Acilay wusste das irgendwo ihr "Großvater", wenn man Lacrimos so nennen konnte, auf sie warten würde, den er war es der darauf acht gab das keiner dieses Tal je Verlassen würde. Und doch wurde es schon geschaft, von Alec, ihrer Mutter. Sie hatte ihre...
von Acilay
Mo 20. Sep 2010, 19:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Was ist da im Tempel Ogrimars los?
Antworten: 38
Zugriffe: 6791

Re: Was ist da im Tempel Ogrimars los?

Zur etwa gleichen Zeit im Tal der gefallenen Dämonen: Ruhig war kein Wort welches man benutzen würde wenn man von diesem Ort sprechen würde. Es war mehr ein Knallen, Zischen, Brüllen & Ersticken. Die Ewigkeit des Kampfes welches hier von den Dämonen geübt wurde. Viele waren hier wahrhaft tot, Z...

Zur erweiterten Suche