Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 38 Treffer

von Eldariel
Do 1. Mär 2018, 13:23
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29664

Re: Konstruktive Kritik

Weg editiert da nichts mit dem Thema zu tun.
von Eldariel
Mi 28. Feb 2018, 17:22
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29664

Re: Konstruktive Kritik

Also vorab, ich habe es nicht so empfunden das hier entgegen die Spielerschaft agiert wird, mein Eindruck war eher es haben sich wenige lautstark beschwert über zu schnelles leveln und kurz danach wurde Mandibeln/Veritas geändert, dies führte bei mir zu dem Eindruck das nun halt eher etwas kurzentsc...
von Eldariel
Mo 26. Feb 2018, 18:22
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29664

Re: Konstruktive Kritik

Hm, kann mich da meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. Die Masse an Usern wird das Spiel eher Casual spielen, die loggen am Wochenende/Abend ein, woilen in Ruhe ne Stunde oder zwei spielen, machen ihr RP, aber wollen halt auch irgendwann ein gewisses Alter erreichen. Früher gabs das Kolo da ...
von Eldariel
Mi 14. Feb 2018, 15:46
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Bogi Rüsung
Antworten: 7
Zugriffe: 2311

Re: Bogi Rüsung

Einerseits zu schnell i1 hintersich lassen, andererseits Schlangenleder zu schwer (trotz Familie/Gilde?), na was denn nu ?
von Eldariel
Di 13. Feb 2018, 09:58
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen
Antworten: 19
Zugriffe: 5336

Re: Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen

Ne Option Pets von anderen Spielern ein bzw auszublenden wäre mir persönlich sehr sehr wichtig. Zum einen sind die aktuellen Viecher bis auf der Minidrache Grottenhässlich und mir is das wenn viele Spieler mit Pets rumlaufen zu wuselig und es stört beim anvisieren von zielen (könnte im PvP ätzend we...
von Eldariel
Mo 12. Feb 2018, 16:56
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Bersiring!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 6770

Re: Bersiring!!!

Hm Vorher hat er 25 Wis und 20 Int gebraucht, was ja bei nem Menschenhauer potentielle eh Verschwendung ist und als Seraph sollte man eh das Flammenarmband haben, da ist der Ring dann egal. Von daher verstehe ich das Problem nicht so ganz. (Und Edeltwinks die als Menschen mit dem Bestmöglichen ausge...
von Eldariel
Di 6. Feb 2018, 11:18
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gedanken zum Shop - Vorschläge und Wünsche
Antworten: 24
Zugriffe: 4825

Re: Gedanken zum Shop - Vorschläge und Wünsche

Hm ansich ists aber egal ob die Superreichen auf 20-50 mio rumsitzen und die normalen auf 2-5 oder man überall ne null dranhängt, gold hat sich immer selbst entwertet und wurde durch alternativen wie skalps ect. ersetzt. Allgemein wäre es ne Überlegung wert Alternative Ingame Währungen mit fortschre...
von Eldariel
Di 6. Feb 2018, 09:47
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gedanken zum Shop - Vorschläge und Wünsche
Antworten: 24
Zugriffe: 4825

Re: Gedanken zum Shop - Vorschläge und Wünsche

Schwieriges Thema: Kosmetische Items im Shop für kleines Geld bin ich dafür. Seras kaufbar machen hab ich an sich kein Problem mit, sollte aber denke ich als Voraussetzung haben, dass man nen Char besitzt der schon lvl 75 ( oder irgendwas auf Steinbergen) erreicht hat, damit klar ist, der/die Spiele...
von Eldariel
Sa 3. Feb 2018, 09:42
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Zwei Waffen tragen !
Antworten: 20
Zugriffe: 6803

Re: Zwei Waffen tragen !

Also ich kann deinen Unmut verstehen, aber bitte vergiss nicht es ist noch die Beta, und Ceph hat angekündigt, dass die Bogis und Hauer mehr liebe erfahren sollen als jemals zuvor. Ich denke es ist extrem schwierig da die Balance zwischen PvM und PvP zu halten. Du hast dir nun Luft gemacht aber aktu...
von Eldariel
Fr 5. Jan 2018, 19:36
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Chronland und Co
Antworten: 12
Zugriffe: 4038

Re: Chronland und Co

Naja ich glaube kaum das die Entwicklung schon komplett fertig gedacht ist, und dass dabei Rücksicht auf "Ewige" genommen wird ist auch eher fraglich. Eher wird die Anzahl der WG's erhöht oder die Möglichkeit Charakterstats umzuändern im Shop. Viele versuchen zwar den "perfekten"...
von Eldariel
Fr 29. Dez 2017, 22:24
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75438

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Als Blöde Frage so am Rande, bleiben die Server Finsterzahn und PPS länger kostenfrei (zum Überbrücken der Wartezeit) oder endet das am 1.Januar ?

ansonsten Guten Rutsch, lasst euch euren Urlaub nich verhageln auf nen paar Wochen kommt bei nen paar Jahren nun auch nimmer an.

Das dahinter.
von Eldariel
Fr 29. Dez 2017, 11:46
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75438

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Dir muss auch kein Beweis erbracht werden. Mit Schöne Grüße flattern raus, gehe ich davon aus, dass rechtliche Schritte eingeleitet wurden. Mehr müssen wir in Bezug auf den Fall nicht wissen und geht uns auch nichts an. Raubkopien sind illegal, das weiß jeder (auch wenn sicherlich die meisten die ei...
von Eldariel
Do 28. Dez 2017, 21:12
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 53445

Re: Vorschläge und Wünsche

Hm Disc sollte komplett OOC bleiben, wer sich Gesprochenes RP geben will kann das gerne machen, aber ich will mir nicht die Phantasie nehmen lassen (und werde ich auch nicht), dass jemand nen böser Seraph Ogrimars ist, mit der passenden Stimme und im Disc ist es dann nen 14jähriger vorm Stimmbruch. ...
von Eldariel
Mi 5. Okt 2011, 07:08
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Patch
Antworten: 9
Zugriffe: 2652

Re: Patch

Zumindest darauf ( Warum bekamen ALLE D4O Spieler die Mail bezüglich des Patches obwohl es nur die Spieler von PPS betraf ? ) wurde im Forum schon geantwortet : Es wurden alle Foren Accounts benachrichtigt und da gibt es keine Unterscheidung zwischen PPS und Finsterzahn, deswegen haben Leute mit meh...
von Eldariel
Sa 23. Jul 2011, 20:44
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: neu im Sommerpatch
Antworten: 42
Zugriffe: 10322

Re: neu im Sommerpatch

Also bei mir macht der Ausweichende Gürtel +40 ausweichen und nicht +5%, in der Denkenden Variante sinds dann +15 int +40 Ausweichen +2AC, den NPC zum weiter aufwerten habe ich mit den Stichwörtern Gürtel/Verbessern/Aufwerten/Denkender Gürtel bisher leider noch nicht gefunden, aber die Suche geht we...
von Eldariel
Mi 15. Jun 2011, 14:35
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?
Antworten: 95
Zugriffe: 22055

Re: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?

Hm, also ich denke, das nicht allzuviele wirklich aufgehört haben, nur ist das Wetter verdammt gut und die meisten haben etwas besseres zu tun als ständig vorm PC zu hocken. Einige Pausieren bis zur 1.71 bzw neuen Insel, andere Twinken, einige haben aufgehört, aber alles in allem denke ich hat PPS w...
von Eldariel
Sa 11. Jun 2011, 09:36
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gildenliste
Antworten: 38
Zugriffe: 16512

Re: Gildenliste

Name
Orden des Gleichgewichts
Kürzel
OdG

URL
Folgt noch.

Ansprechpartner
Gildenleitung: Eldar Conel
Gildenrat: Lavynir de Selo, Amber de Selo
Gesinnung
Neutral - Gegen Makrsh'pthang und Gluriurl
Geschichte
folgt in Kürze
von Eldariel
Di 24. Mai 2011, 15:51
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Hello Purpurschuppe
Antworten: 60
Zugriffe: 15025

Re: Hello Purpurschuppe

Can't wait to see all that stuff on the German Servers, the new Graphics look really awesome, thx to you Heschal for keeping us up to date. Seems to be a complete new game than :lol: .

Best regards, the one behind Eldar Conel and others.
von Eldariel
So 1. Mai 2011, 19:36
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Neue Items mit Walpurgispatch
Antworten: 9
Zugriffe: 4062

Re: Neue Items mit Walpurgispatch

Wurden wohl auch bei den Genehmigungen, neue Items eingefügt, sogenannte Kugeln (welche an dem Orb Platz getragen werden), bisher sind mir 4 neue ein altes bekannt: Kugel des Glücks (+5 Glück) Kugel der Weisheit (+8 Weisheit Anf: 25 Wis) Kugel der Stärke (+8 Stärke Anf: 25 Stärke) Kugel des Geistes ...
von Eldariel
So 1. Mai 2011, 15:20
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Diskussion - Neue Items mit Walpurgispatch
Antworten: 42
Zugriffe: 8276

Diskussion - Neue Items mit Walpurgispatch

Schon vorhandene Rohkristalle wurden wohl halbiert, hatte über 400 auf lager nu sinds nur noch 200.

Edit: ja habe es schon als Bug gemeldet, da es scheinbar nicht nur mir so geht :)
von Eldariel
Fr 29. Apr 2011, 23:27
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Probleme Familienoberhäupter
Antworten: 43
Zugriffe: 9884

Re: Probleme Familienoberhäupter

Kann die Diskussion nicht ganz nachvollziehen, auch wenn ich die Namensliste (auf Server beschränkt) ganz gut finde, PPS und FZ sind getrennte Welten, also sollte man auch nur die Rechte für den Server haben können auf dem man nen !bezahlten! Account hat. Was interessiert es mich ob auf FZ nen Conel...
von Eldariel
Sa 26. Mär 2011, 12:52
Forum: Off Topics
Thema: Japan????
Antworten: 25
Zugriffe: 6220

Re: Japan????

achja und zu Japan: Dort gibt es akute Probleme, Opfer des Tsunamis, welche in den Medien wegen Fukushima untergehen. Dort muss man sofort und aktiv helfen. Mein Beileid an alle betroffenen. Was die Informationspolitik über Fukushima betrifft, denke ich wird man die Wahrheit erst in 10-20 jahren ode...
von Eldariel
Sa 26. Mär 2011, 12:41
Forum: Off Topics
Thema: Japan????
Antworten: 25
Zugriffe: 6220

Re: Japan????

hm also ansich wäre es wohl gar nicht nötig irgendwie Windparks neu aufzubauen... http://www.swr.de/report/-/id%3D233454/nid%3D233454/did%3D6770834/1uxeb5l/index.html klar macht man sich da abhänig von einem anderen Land, aber ich bin lieber von Norwegen (wasserkraft), als von einem instabilen Russl...
von Eldariel
Sa 26. Mär 2011, 05:10
Forum: Off Topics
Thema: Japan????
Antworten: 25
Zugriffe: 6220

Re: Japan????

noch nen kleiner Nachtrag zu der Geschichte mit der Atomenergie: Fusionsenergie ist leider nicht verfügbar, da es die Technologie noch nicht gibt, momentan leben wir mit Atomenergier auf die Kosten unserer Enkel, Urenkel usw (fortzuführend die nächsten paar Jahrtausende). Es gibt de facto Technologi...
von Eldariel
Sa 26. Mär 2011, 04:57
Forum: Off Topics
Thema: Japan????
Antworten: 25
Zugriffe: 6220

Re: Japan????

Also mir ist schlecht, zu Islamophobie nun noch verstrahlte Japanophobie... ja sie kommen in Massen in unser Land um mit ihrer Verstrahlten DnA lauter Kleine Aliens mit Arischen Frauen zu Zeugen. Sorry´gehts noch ? Japan hat nun Drei Katastrophen am Arsch, das Ausmaß können wir nicht abschätzen, da ...

Zur erweiterten Suche