Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 48 Treffer

von Silvara
Di 5. Mär 2013, 00:37
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27502

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Ein kurzes Träumchen aus der Vergangenheit auf SS ... ne Kleine Gilde die Tod versammel unter einem Gewissen weißflügligen Du-Faroth und zig schwarze und halten wochenlange die Stadt Silberstreif besetzt. Kleine Ergänzung hierzu, da ich ja selbst laaaange Zeit damit verbunden war. Die Besatzung der...
von Silvara
Fr 1. Mär 2013, 10:15
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27502

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Ahrmando Moras hat geschrieben: grüsst andere die neutral sind somit ist die Sache mehr als klar für mich.

hihi
Wer von uns hat noch nie mit einem Neutralen NSC geschrieben (im RP: gesprochen)? Manche Argumente müssen echt nochmal überdacht und dann schlicht entfernt werden :P

@Nessaja: Neutral ist, wenn man jeden überfällt.
von Silvara
Do 23. Aug 2012, 13:49
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Rückkehr Ja/Nein
Antworten: 28
Zugriffe: 7998

Re: Rückkehr Ja/Nein

Noch zwei Alte Nasen! Aber, um dich zu beruhigen Killua .. Bisher hatte ich an jedem Abend an dem ich eingeloggt habe irgendwie ein schönes RP gefunden. Die ersten 5 Abende wars tatsächlich auch Wegelagerer-Dingsbums. Und nur ein Spieler hat mich mit PvP überwältigen wollen..Aber, zu seiner Ehrenver...
von Silvara
So 12. Aug 2012, 01:53
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Rückkehr Ja/Nein
Antworten: 28
Zugriffe: 7998

Re: Rückkehr Ja/Nein

Das mein ich garnicht. Aber wenn du die Schwarzen auslässt haben wir früher oder später ein Problem..ICH kusche jedenfalls nicht vor diesen halbstarken Finsterlingen :P
von Silvara
Fr 10. Aug 2012, 10:54
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Rückkehr Ja/Nein
Antworten: 28
Zugriffe: 7998

Re: Rückkehr Ja/Nein

Weißherzen? Bist du etwa Sooooo eine?


Wehe dir, ich raube alles aus was bei drei nicht auf den Bäumen ist! .. okay, dreihundert, eher. Kommt vom vielen Schreiben ;-)
von Silvara
Mi 8. Aug 2012, 20:07
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Rückkehr Ja/Nein
Antworten: 28
Zugriffe: 7998

Re: Rückkehr Ja/Nein

Es ist amtlich. Bin wieder da. Und ja, Nessaja. Gugg mal in die Gildenliste von Xathul :P .. Silvara ist tatsächlich schon ziemlich früh von mir gespielt worden auf PPS...hab jetzt 1 Jahr ausgesetzt (ander anderthalb? kA). Und gegen Ende war nichtmehr viel mit der WLA :) .. aber zeitweise waren wir ...
von Silvara
Di 7. Aug 2012, 19:02
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] OOC Zuhause gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 15240

Re: OOC Zuhause gesucht

Ich weise darauf hin, dass es nicht mein Wunsch gewesen ist den vollständigen Log zu lesen. Ich habe etwas an der Form des Umgangs, den ihr hier auslebt, kritisiert. Und an meiner Beurteilung hat sich nichts geändert :) Eine Wertung wer Recht haben könnte, habe ich mir ganz bewusst gespart. In diese...
von Silvara
Di 7. Aug 2012, 17:30
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] OOC Zuhause gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 15240

Re: OOC Zuhause gesucht

Wow. Ich hab echt gedacht es könnte nichtmehr schlimmer werden, aber..Respekt! Von sowas wie "Eigene Meinung bilden" hast du, Kyriela, bestimmt schon gehört, oder? Dafür wäre es aber wichtig gewesen nicht nur die Äusserungen von Sme1, sondern auch die Äusserungen gegenüber Sme1 zu posten. ...
von Silvara
Di 7. Aug 2012, 09:44
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Rückkehr Ja/Nein
Antworten: 28
Zugriffe: 7998

Re: Rückkehr Ja/Nein

Das Problem an FZ ist für mich aber sehr deutlich. Ich bin Faul! .. auf PPS hab ich einen fertigen lvl 120 Char, nämlich Mrs. Oberzicke. Und ich hab wirklich ein Problem damit wieder von vorne anzufangen.. Ich hatte schon keine Lust auf Seraphieren beim letzten Mal! (Silvara als Ewige..das ist lusti...
von Silvara
Mo 6. Aug 2012, 23:19
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Rückkehr Ja/Nein
Antworten: 28
Zugriffe: 7998

Rückkehr Ja/Nein

Hallo, Ich spiele derzeit mit dem Gedanken tatsächlich meinen Account zu reaktivieren. Ich weiss noch nicht Recht obs die Langeweile, Erinnerungen an vergangene Spielerlebnisse, oder irgendeine fiese Meta-Programmierung des Spiels in meinem Unterbewusstsein ist. Da ich aber keine Lust habe mich durc...
von Silvara
Mo 6. Aug 2012, 18:24
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] OOC Zuhause gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 15240

Re: OOC Zuhause gesucht

Oh man. Ich hatte gerade vor gehabt mich wieder anzumelden, aber die bloße Existenz eines solchen Bashings hier und insbesondere die verwendeten Vorwürfe und Äußerungen sind... Ich lass es besser unausgesprochen. Für Dinge die jeder vernünftig denkende Ansammlung von Menschen untereinander hätte lös...
von Silvara
Di 26. Jun 2012, 01:21
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69816

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Dir ist aber schon klar das du erstmal bei mir vorbeischauen musst, Xandro? Die Skraugwälder sind von Rechts wegen nämlich meine!

PS: Gugug Linni!!
von Silvara
Di 5. Jul 2011, 11:21
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Was soll das ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 5638

Re: Was soll das ?!

Da muss ich bedingt Chogath zustimmen. In anderen Foren gibts bereits für Spam Hinweise vom Mod. "Beleidigender" Spam (also solcher, der die Meinung eines Anderen ins Lächerliche zieht) wäre in meinen Augen auch hier Hinweiswürdig. Zu Lotus würde ich nur sagen: Der GM-Händler hat ganz bewu...
von Silvara
Mi 15. Jun 2011, 23:54
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gildenliste
Antworten: 38
Zugriffe: 16536

Re: Gildenliste

Hallo, Name Wegelagerer Altheas Kürzel Alt: WLA, Die Mitglieder tragen kein "echtes" Wappen Ansprechpartner Jeder mit dem Wappen, für RP Kontakt der Channel Herberge Gesinnung Fanatisch egal -> also Neutral Geschichte Siehe RP-Teil des Forums Kleinere Änderung zur Verständlichkeit
von Silvara
Mo 13. Jun 2011, 20:51
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?
Antworten: 95
Zugriffe: 22072

Re: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?

Das Spiel lebt nicht vom Contant des Spieles selbst, sondern von genau dem Content den die Spieler hier schaffen. Den Spielangeboten der Spieler an ihre Mitspieler, sei es über Main-RP oder sonstwo. Die Engine ist veraltet, nicht mit modernen Spielen vergleichbar (der Preis hingegen schon). Wer erwa...
von Silvara
Mo 6. Jun 2011, 21:52
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Forderung: Haus Strigoi
Antworten: 4
Zugriffe: 1611

Re: Forderung: Haus Strigoi

Mit gemächlichen Schritten geht sie an der Holzmauer vorbei und überfliegt einige Anschläge. Bei diesem bleibt sie stehen, legt den Kopf interessiert zur Seite, zuckt mit den Schultern und geht dann weiter. Plötzlich hält sie inne, als wäre ihr etwas eingefallen, und geht zurück...flugs zieht sie d...
von Silvara
Di 31. Mai 2011, 19:44
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Ideentread für Galvit und Marktwirtschaft auf PPS
Antworten: 19
Zugriffe: 5005

Re: Ideentread für Galvit und Marktwirtschaft auf PPS

Bei der sehr überschaubaren Spielerzahl halte ich es für nicht möglich diverse Klassen/Skills, die durch 3-4 Spieler umgesetzt werden, wirklich als repräsentativ zu betrachten. Ich würde daher nicht behaupten das Charklassen hier übervorteilt sind. Auf Finsterzahn hat sich der Wissi bspw. mit der ne...
von Silvara
Di 31. Mai 2011, 09:41
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Ideentread für Galvit und Marktwirtschaft auf PPS
Antworten: 19
Zugriffe: 5005

Re: Ideentread für Galvit und Marktwirtschaft auf PPS

Hallo, Ich melde mich nochmal hier zu Wort. 1. Balancing ist Heikel und hier nicht das Thema. Neue Items im Highend-Bereich einführen kippt das Balancing auf jeden Fall ! Insbesondere wenn es ein ganzes Set wird. Das zu tun weil es zuviel Gold auf den Servern gibt ist so ziemlich das Dämlichste was ...
von Silvara
Mo 30. Mai 2011, 17:17
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Priesterdarstellung]
Antworten: 26
Zugriffe: 6844

Re: [Priesterdarstellung]

Mordreth Elir hat geschrieben: Eine Spielerin wurde angesprochen etwas zu machen und das hat sie auch...


Wenn du mich noch einmal "Spielerin" nennst verheirate ich dich mit dem gelben Goblin in der Orkstadt ! ..
von Silvara
Di 24. Mai 2011, 12:15
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Ideentread für Galvit und Marktwirtschaft auf PPS
Antworten: 19
Zugriffe: 5005

Re: Ideentread für Galvit und Marktwirtschaft auf PPS

Hallo, Einige Spiele haben damals die Goldwährung komplett aus dem Konzept genommen, da das Gold zu häufig da war. Man konnte bei NPCs damit einkaufen, aber nicht bei Spielern. Es wurde auf eine Ersatzwährung umgestiegen. Übertragen auf D4O wären das bspw. die Skalps. Gold ist für Heiltränke und Man...
von Silvara
Di 24. Mai 2011, 12:04
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Priesterdarstellung]
Antworten: 26
Zugriffe: 6844

Re: [Priesterdarstellung]

Wow. Ich bin beeindruckt. Da bekommt man Mitte vergangener Woche eine Nachfrage "Ob man Lust hätte noch einmal (!) die Priesterin zu mimen" , denkt sich nichts dabei , und da Staffis rar gesät sind und meist stark beschäftigt (und ich sie nicht brauchte, die Namensänderung hätte man später...
von Silvara
Di 26. Apr 2011, 18:37
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Main RP und Rp allgemein
Antworten: 19
Zugriffe: 4331

Re: Main RP und Rp allgemein

Ich für meinen Teil gehe mit leuchtendem Beispiel voran und überfalle jeden Spieler der mir begegnet! .. Etwas mehr als die Hälfte wollen aber in den Levelzonen (Skraugs z.Bsp.) nicht gestört werden, machen sich ubar noch bevor ich ein Hallo sage, oder laufen weg, WdR, reagieren überhaupt nicht auf ...
von Silvara
Di 26. Apr 2011, 18:30
Forum: Usertreffen
Thema: UT Dresden
Antworten: 9
Zugriffe: 4969

Re: UT Dresden

Ab dem 24./25. bin ich nicht in DD. Vorher schon. Da wäre ein Besuch in DD locker drin. Für zureisende könnte ich auch nen Schlafplatz anbieten, der wäre aber etwas ab vom Schuss.
von Silvara
So 10. Apr 2011, 23:36
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Krieg dem Hamster Aik Moon
Antworten: 8
Zugriffe: 2745

Re: Krieg dem Hamster Aik Moon

@Randal, Vaboris: Ich weiss nicht was ihr habt, vielleicht hat es ja einen Sinn in einem Nicht-RP Bereich des Forums so einen Thread reinzustellen? .. Vielleicht Satire? Vielleicht ist es auch OOC nicht ernst gemeint und deshalb ganz bewusst in den "Quasi-OOC-Teil" des betreffenden Servers...
von Silvara
Mi 6. Apr 2011, 00:10
Forum: Off Topics
Thema: Das Exil ruft...
Antworten: 2
Zugriffe: 1273

Re: Das Exil ruft...

Schade. Wollte dich eigentlich für die WLA anwerben, aber war die letzten Tage/Wochen auch nicht sonderlich aktiv. Wenn du zurück kommst schau mal "im Versteck" der WLA vorbei, Rollenspiel geht (fast) immer! ;-) ... Ausserdem warte ich auf die ersten großen Kriege auf dem Server, um mir ei...

Zur erweiterten Suche