Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 102 Treffer

von Lovania
Di 23. Jun 2020, 21:35
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Düstere Burg (geschlossen)
Antworten: 2
Zugriffe: 919

Re: Die Düstere Burg (geschlossen)

Zum gefühlt einhundertsten Male wischte sie mit dem dreckigen Ärmel unter der verrotzten Nase entlang. Das dreckig verheulte Gesicht schaute bockig hoch zu der Frau die mit den Armen verschränkt direkt vor ihr stand.  Diese Alte schimpfte mal wieder und wieder : Du musst das tun, glaubst du ich fütt...
von Lovania
Sa 13. Jun 2020, 15:17
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14507

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Zum gefühlt einhudertsten Male wischte sie mit dem dreckigen Ärmel unter der verrotzten Nase entlang. Das dreckig verheulte Gesicht schaute bockig hoch zu der Frau die mit den Armen verschränkt direkt vor ihr stand.  Diese Alte schimpfte mal wieder und wieder : Du musst das tun, glaubst du ich fütte...
von Lovania
Mo 2. Apr 2018, 21:25
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus
Antworten: 41
Zugriffe: 10586

Re: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus

Oh Ida war toll, jetzt würde sie gleich erfahren was sich hier unten so geheimnisvolles verbarg. Mit Ida an der Seite, hopste sie förmlich eine Stufe nach der anderen hinunter und.. kam unten erstmal zum stehen. An das schummrige Licht hier unten mussten sich ihre Augen erstmal gewöhnen. Lycin ? Fra...
von Lovania
Mi 21. Mär 2018, 21:24
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus
Antworten: 41
Zugriffe: 10586

Re: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus

Sie war noch nicht wirklich weit voran gekommen, da schon erklang Ida's freundliche Stimme. Na nu.. wo kam die füllige Hausdame denn auf einmal her? Hatte sie nicht alles abgesucht ? Egal, abgelenkt drehte sie sich leicht herum, als sich auch schon zwei Arme um sie herum legen. Hallo Ida kam es gluc...
von Lovania
Do 15. Mär 2018, 15:52
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus
Antworten: 41
Zugriffe: 10586

Re: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus

Sie sass wie so oft in ihrem Zimmer.. oder eher lag sie unter ihrem Bett, die Decke hatte sie unter sich ausgebreitet und die Füsse auf dem Kissen gebettet, während sie auf dem Bauch lag und in dem inzwischen schon recht zerfledderten Buch die vielen bunten Bilder betrachtete. Lycin's Stimme fand se...
von Lovania
Mi 14. Feb 2018, 18:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Endlich angekommen! (offen)
Antworten: 8
Zugriffe: 2848

Re: Endlich angekommen! (offen)

Ja ich weiß wo.. damit dreht sie sich herum und zeigt in Richtung Stadt .. da lang geht es .. Das goldblonde Haar wehte leicht im Wind und legte sich dann in sanften Wellen auf ihren Rücken. Und es gibt auch ein Haus wo man schlafen kann.. oder du kommst mit nach Hause .. uhh, die Worte waren schne...
von Lovania
Mi 7. Feb 2018, 18:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Endlich angekommen! (offen)
Antworten: 8
Zugriffe: 2848

Re: Endlich angekommen! (offen)

Einen kurzen Moment kniff sie die Augen zusammen ehe sie wieder lächelte. Die Schiffe, die sind so schön und das Meer Damit straffte sie die Schultern und lies ihren Blick kurz über das Hafengelände wandern, fast so als suche sie etwas. Lova, ich bin die Lova und ich kann noch nicht zaubern Eigentli...
von Lovania
Mo 5. Feb 2018, 17:16
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Endlich angekommen! (offen)
Antworten: 8
Zugriffe: 2848

Re: Endlich angekommen! (offen)

Da stand sie nun und starrte das junge Mädchen an, gut es war ein wenig älter als sie, aber immerhin auch ein Mädchen. nix passiert Und damit wischte sie sich kurz ihre dreckigen Hände an ihrem aber relativ sauberen Kleid ab. Jaaa, ein neues Gewand hatte sie sich anziehen lassen, was die Badewanne a...
von Lovania
So 4. Feb 2018, 18:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Endlich angekommen! (offen)
Antworten: 8
Zugriffe: 2848

Re: Endlich angekommen! (offen)

Immer wieder zog es sie ganz magnetisch zum Hafen, denn es könnte doch sein, das vielleicht.. Ein kleines seufzen verlor sich in der Menge. Sie sollte aufhören immer an die Mama zu denken. Es hatte einen Grund gegeben warum die Mama sie hier her geschickt hatte und immerhin hatte sie gefunden, oder ...
von Lovania
Fr 22. Sep 2017, 20:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19357

Re: Heimkehr

Ja genau.. nuschelnd blieb der Blick aus klaren blauen Augen an diesem verstaubten Komischen Ding hängen, von irgendwo hinter dem Meer kam sie. Du bist aber eine. . ja was war das eigentlich ? .. tolle Kiste und sogleich umfing sie der Duft von Blumen, was auch sofort ihre eben noch so große Angst ...
von Lovania
Sa 2. Sep 2017, 20:06
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19357

Re: Heimkehr

Der Keks war schneller verspeist als gedacht.. er war lecker gewesen, oh ja und wie ! Aber leider meldete sich jetzt ganz deutlich ihr kleiner Magen, denn durch den Keks angekurbelt, merkte er jetzt wieder wie hungrig er doch eigentlich war. So wanderte eine kleine Hand auf den Bauch, der inzwischen...
von Lovania
Mi 23. Aug 2017, 20:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19357

Re: Heimkehr

Es war noch immer finster und wirklich unheimlich um sie herum. Doch mit der Nähe der beiden, versiegten auch langsam die Tränen und lediglich ein kleines schluchzen hier und da huschte noch über ihre Lippen, während ihre kleine Hand langsam den Keks ertasteten und ihr damit sogar ein winziges Läche...
von Lovania
Fr 18. Aug 2017, 21:01
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19357

Re: Heimkehr

Da war sie so tapfer und das schon so lange und nun ? Nun konnte sie einfach nicht mehr. Die ganzen Geister und das Böse was um sie herum schlich, die zwei fremden Frauen. Die Alte die auf sie aufpassen sollte und ihr Leben am Hafen verloren hatte.. Dann der böse Mann der sie gejagt hatte und schlie...
von Lovania
Mi 16. Aug 2017, 20:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19357

Re: Heimkehr

Dumme, dumme dumme und noch mal dumme Idee einfach so in die Dunkelheit des unbekannten Raumes zu rennen, besonders dann, wenn einen eben noch die Sonne so schön geblendet hatte. Dennoch tat sie noch einige Schritte weiter hinein, fest entschlossen diesen zwei Fremden zu entkommen. Denn tatsächlich ...
von Lovania
Fr 11. Aug 2017, 11:45
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19357

Re: Heimkehr

Die Zeit schien still zu stehen.. nichts tat sich, oder doch ? Schnell kniff sie die Augen zusammen und starrte weiter nach vorn.. es musste doch zu erkennen sein ob das die Mami war oder nicht ? Aber vielleicht waren das die Bösen, die sie herein legen wollten.. - Mami ? - noch mal leise fragend, t...
von Lovania
Mo 31. Jul 2017, 22:00
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19357

Re: Heimkehr

Leise Worte flogen ihr entgegen.. es schien als kämen sie aus genau dem Zimmer hinter der Tür und so schloss sich die kleine Hand immer weiter um den Türknauf.. Doch dann.. ein Klicken, ein Klacken.. was auch immer lies sie kurz verharren. Irgendwas hinter ihr.. oh ja, eindeutig, da war etwas weiter...
von Lovania
Fr 21. Jul 2017, 21:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19357

Re: Heimkehr

Da.. da waren sie wieder die zwei Stimmen, die Mami und diese andere.. nur wo ? Wo waren sie denn ? Mit schweren Schritten kam sie schließlich zum stehen, irgendwie war sie doch von hier gekommen und doch schien es nicht mehr der gleiche Flur wie eben zu sein. Hier gab es Fenster und am Ende sogar e...
von Lovania
Do 13. Jul 2017, 18:41
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19357

Re: Heimkehr

Langsam hielt sie inne in ihren Bewegungen, denn sie konnte den leisen feinen Atem vom Monster in ihrem Nacken spüren. War es eins ? oder waren es zwei ? oder vielleicht sogar.. Stopp ! Die Lippen fest auf einander gepresst, die Finger zu kleinen Fäusten geballt, zitterte sie förmlich vor Anspannung...
von Lovania
Do 6. Jul 2017, 18:10
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19357

Re: Heimkehr

~ Lovania - Lova ~ Die gesprochenen Worte rauschten wie auf Wellen getragen an ihr vorbei. Es war schon komisch, denn sie kamen von vorne, doch da war nur das Ende, eine Wand an der sie jetzt zum stehen kam. Und dennoch hörte es sich an als würden genau von dort die Worte kommen. Sehr merkwürdig.. -...
von Lovania
Di 4. Jul 2017, 21:14
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19357

Re: Heimkehr

Da stand sie nun, die Hände leicht geballt, den Hals leicht vorgestreckt, versuchte sie gegen das Rauschen in den Ohren die nächsten Worte zu hören. - Mami ! - jaaa das war doch ganz klar die Mami und schon rauschte die Hoffnung durch den kleinen dünnen Körper hindurch, was ihr auch sofort eine entz...
von Lovania
Mo 3. Jul 2017, 20:41
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19357

Re: Heimkehr

Da hockte sie nun, die Knie angewinkelt, wobei die zwei kleinen Hände das rechte Knie leicht festhielten. Es schmerzte, aber hatte längst wieder aufgehört zu bluten. Ach, eigentlich hatte es ja nicht mal wirklich doll geblutet. Aber wenn es eines gab was sie so überhaupt nicht ab konnte, dann war es...
von Lovania
Fr 30. Jun 2017, 19:38
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19357

Re: Heimkehr

Langsam wurde sie immer leiser und schließlich sass sie nur noch da, das Knie angewinkelt und haltend während sie leise wimmernd immer wieder nach ihrer Mami schluchzte. Warum nur war sie überhaupt hier, sie wollte gar nicht hier sein ! Sie wollte bei ihrer Mami sein und gar nicht hier. - Mami.. mam...
von Lovania
Do 29. Jun 2017, 17:46
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19357

Re: Heimkehr

Sie schluckte und kniff dabei die Lippen noch fester auf einander. Die Augen hatte sie zusammen gepresst, denn wenn man nix sehen konnte, konnte man auch nicht gesehen werden, klare Logik ! So lag sie da.. still, steif und nicht bewegend, vielleicht sollte sie das Atmen noch einstellen, aber nee, bl...
von Lovania
Do 29. Jun 2017, 13:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19357

Re: Heimkehr

Kleine Staubteilchen tanzten um ihre Nase herum, kitzelten sie und ohne es zu wollen, schaffte es ein Nieser hinaus in die Freiheit. Zeitgleich schien die Zeit für wenige Sekunden still zu stehen, nur die Schatten die eben noch nicht zu sehen waren, schienen nun um sie herum zu tanzen. Zitternd hatt...
von Lovania
Mi 28. Jun 2017, 16:54
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19357

Re: Heimkehr

Da hockte sie nun, unfähig irgendwas zu hören, da das Rauschen in ihren Ohren einfach noch zu stark war. Sie schluckte, biss sich auf die Zunge und konnte ihr eigenes Blut leicht schmecken. Die kleinen Hände hatte sie vor das Gesicht gelegt, nein lieber nach unten und zu Fäusten ballen. Die kleinen ...

Zur erweiterten Suche