Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 16 Treffer

von Naruto Asgard
Sa 4. Mai 2019, 22:14
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Wir wünschen gute Besserung
Antworten: 15
Zugriffe: 4637

Re: Wir wünsche gute Besserung

Dem schließe ich mich einfach mal an.

Gute Besserung weiterhin! Alles andere ist zweitrangig  :)
von Naruto Asgard
So 14. Apr 2019, 12:55
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119291

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Hallo Maphana hallo Tayat, vielen Dank nochmal, dass wir alles soweit klären konnten. Ganz besonders auch nochmal Dir Maphana, dass wir einen Kompromiss finden konnten. Da jetzt einige Tage vergangen sind, hoffe ich Du hast meine IG Nachricht noch bekommen. Der Verchannler war keine Absicht und ich ...
von Naruto Asgard
Fr 5. Apr 2019, 12:23
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119291

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Neuer Monat, neues Glück, oder wie umschreibt man am charmantesten seine penetrante Ader?  :D Nach wie vor habe ich, bis auf das kurz Gespräch IG vor etwa 2 Monaten noch keine Rückmeldung zu meiner Bitte erhalten. Ich würde es wirklich begrüßen wenn das Thema nicht einfach mit "einmal vorgemerk...
von Naruto Asgard
Mo 4. Mär 2019, 13:54
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119291

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob das Anliegen hier mit zugehört und hier behandelt wird, oder woanders hinsoll. Bitte daher um Nachsicht, falls es an anderer Stelle richtigerererer gewesen wäre, vom Konjunktiv her J Ich habe das bereits IG mit einem Staffi kurz angeschnitten. Thema ist n...
von Naruto Asgard
Mo 4. Mär 2019, 13:49
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)
Antworten: 15
Zugriffe: 5155

Re: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)

Hallo zusammen, ich führe hier mal meine Erfahrungsgeschichte fort. Es wäre ja unsinnig dazu ein weiteres Thema aufzumachen. Sollte das woanders hingehören, einfach verschieben und einen Klaps auf die Finger geben J Nachdem ich nun die erste WG hinter mir habe und schon meine Koffer fertig gepackt ...
von Naruto Asgard
Mi 13. Feb 2019, 18:00
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)
Antworten: 15
Zugriffe: 5155

Re: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)

Mangels eines Wikis wurde hier im Forum ein recht hilfreicher Thread erstellt (und ja...auf den muss man auch erst mal stossen :D ): Sammelthread Auch wenn man da nicht alles findet so enthält es doch das wichtigste und ist in vieler Hinsicht hilfreich.    Hallo Sheana, vielen Dank für den Link. Ab...
von Naruto Asgard
Mo 11. Feb 2019, 15:02
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)
Antworten: 15
Zugriffe: 5155

Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)

Grüße euch, nachdem ich nun nach langer Abstinenz wieder aktiv am Spielgeschehen teilhaben möchte und auch die letzten Tage fleißig auf Schicksalswind die Wege nach i2 gefunden habe, sind mir doch einige Dinge aufgefallen, die vielleicht ein wenig Liebe bedürfen. Es ist vielleicht vermessen direkt ...
von Naruto Asgard
Fr 8. Feb 2019, 14:43
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119291

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Bitte um Eintrag in die Liste. Familie: Asgard Oberhaupt bis zur etwaigen Rückkehr anderer: Maphana Asgard Mitglieder: Maphana Asgard Grüße Dich Maphana, ich würde gerne, mit Deiner Zustimmung, in die Liste mit aufgenommen werden. Mein Asgardianischer Familienzweig stammt vom alten Finsterzahn und ...
von Naruto Asgard
Mo 7. Mär 2011, 10:14
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Betrifft lvl 7 Sperre: An Spieler und Laurenzis/Archon
Antworten: 12
Zugriffe: 3530

Re: Betrifft lvl 7 Sperre: An Spieler und Laurenzis/Archon

LVL 30 halte ich für zu übertrieben!

LVL 15 ist schon sehr großzügig. So kann man schon fast die halbe I1 bespielen. Ich denke, dass ist mehr als ausreichend.
von Naruto Asgard
Do 3. Mär 2011, 07:59
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lexikon
Antworten: 105
Zugriffe: 28559

Re: Lexikon

Also ich äußer mich jetzt auch mal dazu :) Ich habe Michael bereits eine PN geschrieben, jedoch bislang noch keine Antwort erhalten. Das ist aber auch gerade erste 2 Tage her, von daher. Denn grundsätzlich hat er ja geschrieben, dass er kein Problem damit hätte, wenn sich jemand die Mühe machen würd...
von Naruto Asgard
Di 15. Feb 2011, 09:58
Forum: Events
Thema: Tag des Chaos
Antworten: 2
Zugriffe: 1753

Tag des Chaos

Guten Tag zusammen,

nun, es rückt der Tag des Chaos immer näher. Mit ihm stellt sich mir natürlich die Frage wie es um den Feiertagshändler und seinem Sortiment besteht? Oder wird anstelle dessen Galvit diese Aufgabe mit seinem gewohnten Inventar übernehmen?

Auf bald
Naruto Asgard
von Naruto Asgard
Di 8. Feb 2011, 14:11
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Version 1.71 / Diese Features sind neu !
Antworten: 17
Zugriffe: 5791

Re: Version 1.71 / Diese Features sind neu !

Ich bin da auch geteilter Meinung. Eine zusammenlegung wird sicherlich nicht möglich sein. Jedenfalls nicht in den nächsten 1-2 Jahre. Dafür ist alles einfach ZU verschieden. Das PPS auf lange Sicht gesehen aber noch weiterentwickelt werden muss, ist denke ich klar. Es gab zu Gamigozeiten nicht ohne...
von Naruto Asgard
Mi 12. Jan 2011, 14:05
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76434

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Ich trage mich ebenfalls für die Familie Asgard ein, selbstverständlich ebenfalls als Oberhaupt. Tuan und Serenity stammen vom alten Server WM und waren dort zuletzt die Familienältesten. Ich stamme vom Server SS und bin dort seit 2004/2005 ältestes lebendes Familienmitglied, nachdem Rune Asgard im ...
von Naruto Asgard
Do 16. Sep 2010, 18:42
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69089

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Kann man so durchgehen lassen :D Weisst du denn irgendwas über den verbleib von Rune? Also das RP für seinen Abgang habe ich ja mitgemacht und ich weiss auch den RL Grund für sein Aufhören, aber ich habe außerhalb des Spiels nie wieder was von ihm gehört. Falls du weisst warum er RL mäßig aufhören m...
von Naruto Asgard
Mi 15. Sep 2010, 19:17
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69089

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Vielleicht kennt den Naruto Asgard ja auch noch jemand :) eine Zeitlang war er auch bei den Pdk (Protektoren des Königs)

Sohn von Rune Asgard, Enkel von Caja Asgard, Vater von Kafur Asgard.

Zur erweiterten Suche