Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 6 Treffer

von Shen
Fr 26. Nov 2010, 08:19
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58272

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Cramos hat geschrieben:Wahrscheinlich.. Captain Puni
:a_kneeldown:
NIEMAAAALS!!

Dafür hätte er seinen Besen opfern müssen und das ist einfach undenkbar. :shock:
von Shen
Sa 2. Okt 2010, 19:59
Forum: Spam Bereich
Thema: Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft
Antworten: 71
Zugriffe: 22587

Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft

Vyra hat geschrieben:Ja. Sonst hätte ich es nicht geschrieben. :)

Nadito EM hat geschrieben: So und nun bitte ich doch alle hier beim Topic zu bleiben!!

kein Kommentar
von Shen
Sa 2. Okt 2010, 19:40
Forum: Spam Bereich
Thema: Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft
Antworten: 71
Zugriffe: 22587

Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft

Vyra hat geschrieben:@Elmdar

Vielleicht solltest du dich einfach damit begnügen, auf Realmud alles im Griff und den Überblick zu haben.
Falls Beispiele gewünscht sind, gerne. ;)
Brauchte es das jetzt noch?
von Shen
Di 28. Sep 2010, 17:01
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58272

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

KiranaRasha hat geschrieben:dürfen sich auch paar weisse hier melden

*meld*
von Shen
Do 16. Sep 2010, 12:35
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55712

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Randal hat geschrieben:
Nebuchad hat geschrieben:
Betreff hat geschrieben:Gibt's noch "Alte" hier?


...vielleicht..
omg! :)
Setz ihm keinen Floh ins Ohr, er glaubt es am Ende noch. :shock:
von Shen
Do 16. Sep 2010, 12:30
Forum: Ablage
Thema: Welche Spiele Spielt ihr den noch so?
Antworten: 42
Zugriffe: 13061

Re: Welche Spiele Spielt ihr den noch so?

Ich habe mir überlegt, mit HdRO anzufangen auf dem RP Server. Die Frage ist nur, ob das ein RP Server wie bei WoW ist oder da wirklich RP gemacht wird. Ich habe zwar WoW nie gespielt, aber in HdRO (Server Belegaer) wird wirklich RP betrieben. Wenn du damit wirklich anfangen möchtest, dann solltest ...

Zur erweiterten Suche