Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 9 Treffer

von Imalayan Cruel OON
Fr 10. Mai 2019, 17:01
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 122357

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie Cruel

Oberhaupt: Imalayan Cruel
von Imalayan Cruel OON
Di 18. Feb 2014, 09:16
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69672

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Was, wer tummelt sich? Wo? *umschau*
:o
von Imalayan Cruel OON
Mi 27. Feb 2013, 15:30
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27480

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Teferi, ich will sicher nicht dein Posting zerpflücken, denn du hast durchaus Recht mit dem, was du sagst. Jetzt ist es aber so, dass hier nur einer sehr seltsamen Auswahl an Leuten der Krieg erklärt wurde, einige sehr "bekannte" Neutrale wurden z.B. gar nicht erst erwähnt. Des Weiteren wu...
von Imalayan Cruel OON
Mi 27. Feb 2013, 14:52
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27480

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Eins wollt ich noch nachschieben, auch wenn es bereits mehrfach gesagt wurde: Zu dem Thema wie es sein kann das Wir Eure Chars kennen und wissen wollen welcher Glaubensrichtung er angehört: Nun Ihr lauft über die Inseln, steht an der Kiste in LH, grüsst andere die neutral sind somit ist die Sache me...
von Imalayan Cruel OON
Mi 27. Feb 2013, 13:36
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27480

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Normalerweise bin ich jetzt niemand, der sich auf ooc-Diskussionen wegen sowas einlässt, aber ich glaube ernsthaft, hier hat jemand ein Egoproblem. Wie anders ließe sich erklären, wieso auch kleine Chars auf der Liste auftauchen, die man weder ooc, geschweige denn rp kennt. Und ich kann mit 100%iger...
von Imalayan Cruel OON
So 10. Feb 2013, 22:51
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441852

Re: Geburtstagswünsche

Besser knapp vor Ende, als gar nicht:

Alles Liebe zum Geburtstag, Jordes! :)
von Imalayan Cruel OON
Do 31. Jan 2013, 11:16
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: An den Stadtmauern ( Geschlossen -ausser nach Absprache )
Antworten: 2
Zugriffe: 1419

Re: An den Stadtmauern ( Geschlossen -ausser nach Absprache

Wie an jedem Tag laufen Imalayans Diener die Stadtmauern entlang und fertigen Abschriften der dort neu angehefteten Pergamente an, welche sie ihrem Herrn dann bringen. An diesem Tag jedoch scheint es dem aufmerksamen Betrachter, als wären sie auf der Suche nach etwas ganz bestimmtem. Als sie vor Set...
von Imalayan Cruel OON
Mi 23. Jan 2013, 15:01
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441852

Re: Geburtstagswünsche

Alles Gute zum Geburtstag, Naila
von Imalayan Cruel OON
Sa 4. Sep 2010, 15:57
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69672

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

So so so, da rotten sie sich also alle zusammen... Interessant, interessant... :evil:

*schielt auf Gondarion und Celest' Skalpell* Ich helfe dir gerne, diese furchtbaren nekrotischen Stellen müssen schnellstmöglich und großflächig entfernt werden!!

Zur erweiterten Suche