Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 20 Treffer

von Chavori
Di 24. Apr 2018, 19:50
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134474

Re: Signatur und Banner Testbereich

*auch mal testet*
von Chavori
Do 28. Apr 2011, 21:42
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76683

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Vrano hat geschrieben:Änderung

Familie Sylor

Oberhaupt : Vrano Sylor

Berechtigt den Namen weiterzugeben: -


*bestätigt das mal*
von Chavori
Mi 9. Feb 2011, 20:58
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76683

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Familie Sylor

Oberhaupt : Lyoriel Sylor

Berechtigt den Namen weiterzugeben: Lyoriel
von Chavori
Fr 24. Dez 2010, 11:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eisige Nacht...(offen)
Antworten: 28
Zugriffe: 5133

Re: Eisige Nacht...(offen)

Schweigend folgte er seiner Begleiterin durch die Hallen ihrer Familie. Kaum merklich nickte er zu ihren Worten, war er doch schier überwälltigt von der Größe des Palastes. Als sie endlich vor den Bädern halt machten nickte er Elyna noch einmal zu. Ihm war sichtlich unwohl, die Familie so schnell ke...
von Chavori
Mo 13. Dez 2010, 15:17
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Diskussionsbereich!?
Antworten: 17
Zugriffe: 3961

Re: Diskussionsbereich!?

Ich hab auch für Ja gestimmt, wie Jesaya schon schreib, kann man so bestimmte "absprachen" treffen... zum anderen kann man so öffentlich bescheid geben, wenn man mehrere tage verhindert ist, zumal die beiträge nach 20 Tagen in der Ablage landen, wie bei Elyna und mir... dem würde dann so v...
von Chavori
Mo 13. Dez 2010, 14:40
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eisige Nacht...(offen)
Antworten: 28
Zugriffe: 5133

Re: Eisige Nacht...(offen)

Als Elyna ihm mitteilte, dass er wohlmöglich erst einmal in ruhe ein Bad nehmen könne und frische Kleidung bekommen würde, bevor er auf ein anderes Mitglied der Familie treffe war er sichtlich erleichtert. Nachdem die Kutsche dann ruckartig vor den geschlossenen Toren hielt und Elyna den Wachmann zu...
von Chavori
Di 9. Nov 2010, 17:35
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eisige Nacht...(offen)
Antworten: 28
Zugriffe: 5133

Re: Eisige Nacht...(offen)

Wieder schaute Chavori aus dem Fenster und tatsächlich konnte er hin und wieder einen Blick auf das Anwesen erhaschen. Erleichterung stieg in ihm auf, denn das bisschen Magie, was er zu Anfang ihrer Kutschfahrt um sich gewirkt hatte erschöpfte langsam seine Kräfte. Es schien als würde es wohl doch e...
von Chavori
Di 9. Nov 2010, 00:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eisige Nacht...(offen)
Antworten: 28
Zugriffe: 5133

Re: Eisige Nacht...(offen)

Wieder lauschte Chavori gebannt den Worten Elynas und nickte schließlich. Er würde ausführlich über all dies nachdenken müssen, würde viel über dieses Land und seine Götter lernen ... wenn der denn wirklich bleiben wollte. Doch etwas an ihren Ausführungen machte ihn misstrauisch. Ogrimar, der Gott d...
von Chavori
Mi 3. Nov 2010, 23:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eisige Nacht...(offen)
Antworten: 28
Zugriffe: 5133

Re: Eisige Nacht...(offen)

Gebannt lauschte er den Erzählungen Elynas. Trotz der Fragen die er nun hatte wartete er bis sie mit ihren Ausführungen zu ende war und wiederholte dann ihre Worte um zu erkennen ob er wirklich alles verstanden hatte, was sie bisher sagte. Soweit ich euch nun folgen konnte seid ihr teil einer sehr a...
von Chavori
Mi 3. Nov 2010, 14:34
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: D4O
Antworten: 24
Zugriffe: 6919

Re: D4O

Randal hat geschrieben:Nen runenbesetzten antiken Morgenstern+3 .. *grübel*

mh... müsste das nicht nen urzeitlicher morgenstern+3 sein? ^^
von Chavori
Mi 3. Nov 2010, 12:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eisige Nacht...(offen)
Antworten: 28
Zugriffe: 5133

Re: Eisige Nacht...(offen)

Nachdem seine Begleiterin eingestiegen war, folgte er ihrer bitte in die Kutsche zu steigen und nahm ihr gegenüber Platz. Erinnerungfetzen von einer Kuschte aus dunklem Holz, gezogen von Wesen die den Pferden dieser Kutsche ähnelten, stiegen in ihm auf, er schüttelte kurz den Kopf, konnte er diese B...
von Chavori
So 31. Okt 2010, 23:40
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: D4O
Antworten: 24
Zugriffe: 6919

Re: D4O

Am 01.01.2011 darfste, denk ich mal...oder eins, zwei Tage später... ähm... Start (voraussichtl.): 01.11.2010 mit Übersetzungsarbeit ab 01.12.2010 Start der Beta- Phase dt. ab 01.01.2011 Deutsche Version auf beiden Servern ich hoffe doch mal, dass wir schon während der beta auf die server dürfen .....
von Chavori
So 31. Okt 2010, 20:02
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eisige Nacht...(offen)
Antworten: 28
Zugriffe: 5133

Re: Eisige Nacht...(offen)

Er begann zu husten, hatte sich an einem stück kaninchen verschluckt, als sie über seine Kochkünste sprach. Irgendetwas an ihren worten kam ihm so bekannt vor, sagte ihm, dass er eine ...sehr lange Zeit solche speisen für ihn und jemand anderem zubereitet hatte. Diese andere Person musste damals etw...
von Chavori
Fr 29. Okt 2010, 00:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eisige Nacht...(offen)
Antworten: 28
Zugriffe: 5133

Re: Eisige Nacht...(offen)

Gerade wollte Chavori die Kaninchen von der Kochstelle holen, als er die Stimme der Fremden vernahm. Nun, es scheint als wenn es ein paar Dinge gibt, die von meiner Amnesie nicht betroffen sind. Auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann wann und wo ich sie gelernt habe. Mit einem leichtem Achselz...
von Chavori
Do 28. Okt 2010, 17:31
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eisige Nacht...(offen)
Antworten: 28
Zugriffe: 5133

Re: Eisige Nacht...(offen)

Als Chavori wieder zu sich kam, dämmerte es bereits. Die Barriere, die ihn umgeben hatte verschwand in dem Moment als er sich aufrichtete. Erst schien er Verwirrt, erinnerte sich jedoch schnell an den gestrigen Abend. An die Leiche im Wald, aber auch an die Fremde die ihm Half. Sein Blick wanderte ü...
von Chavori
Mi 27. Okt 2010, 20:38
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eisige Nacht...(offen)
Antworten: 28
Zugriffe: 5133

Re: Eisige Nacht...(offen)

Immernoch war sein Blick starr in die Flammen gerichtet, lauschte den Worte der Fremden. Ein leichtes lächeln umspielte seine Lippen als sie über jenen Namen sprach, der ihm als einziges in Erinnerung geblieben zu sein schien. Doch das lächeln verschwand als er das Wort "Heimat" hörte. Die...
von Chavori
Di 26. Okt 2010, 23:08
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eisige Nacht...(offen)
Antworten: 28
Zugriffe: 5133

Re: Eisige Nacht...(offen)

mit zittrigen Beinen ließ er sich an dem Feuer nieder. Es war ihm ein Rätsel wie er es soweit geschafft hatte... wie war er überhaupt in den Wald gelangt? Schaudernd starrte er in die Flammen, als er sich an den kalten, toten Lieb auf seinem Körper erinnerte. Als ihm Essen und etwas zu Trinken gerei...
von Chavori
Di 26. Okt 2010, 00:49
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eisige Nacht...(offen)
Antworten: 28
Zugriffe: 5133

Re: Eisige Nacht...(offen)

Nur wenige Augenblicke hatte er an jener stelle verweilt, an einen Baum gelehnt beobachtet... hatte die Erwiderung der Fremden vernommen und die abrupte Unterbrechung als sie ihn entdeckt hatte. Was hatte ihn verraten? War er zu laut? Hatte sie seine Erschöpfung gespürt? Dann schritt jene Frau auch ...
von Chavori
Sa 23. Okt 2010, 15:49
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eisige Nacht...(offen)
Antworten: 28
Zugriffe: 5133

Re: Eisige Nacht...(offen)

Die Aufruhe in seinem Inneren, der dumpfe Aufprall auf harten Waldboden und das leise flüstern eines Namens war das Letzte was er wahrnahm. Dann folgte nurnoch Finsternis... Das Rauschen des Windes in seinen Ohren lies ihn langsam wieder zu sich kommen... immer noch schwirrte die liebliche Stimme in...
von Chavori
Mo 27. Sep 2010, 10:59
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 126098

Re: Banner uploade

*mal testet*

danke Landru

unsterblich28bmx.png

Zur erweiterten Suche