Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 180 Treffer

von Feixel EM
Do 15. Feb 2024, 23:37
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 62995

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/57/07e34d4/97ceca5/1cf011d34b6c6a7588bd8777a03b0c1d.jpg Liebe D4O-Community, Teilen Sie Ihre Leidenschaft für „Die 4te Offenbarung“ auf Steam! Heute laden wir Sie ein, eine ehrliche Bewertung auf der Store-Seite zu hinterlassen. Zeigen S...
von Feixel EM
Mo 22. Jan 2024, 21:13
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 62995

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Sehe gerade mit Erschrecken, dass ich seit November nichts mehr geschrieben habe. Aber Ihr wisst ja, wie das ist.  Weihnachten sollte ein kleiner Zwischenpatch erscheinen, aber leider kam da so einiges dazwischen, woraufhin Kaioh Ther schrieb sicherlich zurecht schrieb: "Du meinst Ostern, oder?...
von Feixel EM
Di 28. Nov 2023, 19:09
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 62995

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Es ist leicht etwas zu fordern und man möchte gerne sofort Antworten … Aber manchmal ist es verteufelt schwer unmittelbar welche zu finden, weil man nicht etwas versprechen möchte, wofür man keine Garantie übernehmen kann … soweit allgemein und jetzt kurz zu den Fakten:   Die große Diskrepanz beim L...
von Feixel EM
Fr 3. Nov 2023, 13:55
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 62995

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Es wird Zeit, hier einmal ein Dankeschön bei allen die geschrieben hatten zu hinterlassen. Es sind viele interessante Anregungen dabei, die wir uns einmal näher ansehen werden und vielleicht irgendwann ins Spiel einfließen werden ... macht weiter so ...
von Feixel EM
Do 28. Sep 2023, 17:20
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 62995

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Ich ziehe diesen Thread, der mittlerweile leider schon fast 3 Jahre brach liegt, einmal hoch, mit der Bitte uns bei dem Brainstorming für die Zukunft zu unterstützen ... Wir möchten aus unseren vergangenen Fehlern lernen und entsprechend eure Ideen oder Vorschläge hören, wohin die Reise mit Althea g...
von Feixel EM
So 1. Jan 2023, 01:09
Forum: Events
Thema: 2023 Neustart
Antworten: 1
Zugriffe: 289

2023 Neustart

Wünsche alle Defiolern gut gerutscht zu haben ...

Bild
von Feixel EM
Sa 17. Sep 2022, 12:08
Forum: Support News
Thema: Es ist mal wieder an der Zeit ...
Antworten: 4
Zugriffe: 3572

Re: Es ist mal wieder an der Zeit ...

Nichts vergeht schneller als die Zeit ... Leider ... leider ...
Hier noch einmal ein paar Screenshots, diesmal keine Landschaften, sondern Umbauarbeiten am Felsendom ...
Z - 08.JPG
Z - 09.JPG
Z - 10.JPG
von Feixel EM
So 22. Mai 2022, 13:51
Forum: Support News
Thema: Es ist mal wieder an der Zeit ...
Antworten: 4
Zugriffe: 3572

Re: Es ist mal wieder an der Zeit ...

Für diejenigen, die den Homepage-Post vom 20.05. Überlesen hatten, hier noch einmal den Text ... Hallo D4O'ler, es ist etwas her, seitdem wir uns zu dem aktuellen Stand der Entwicklung geäußert haben. Deshalb wollen wir euch heute wieder einen Einblick in den Stand der Dinge geben. Der Landschaftsba...
von Feixel EM
Sa 1. Jan 2022, 00:55
Forum: Events
Thema: Silvester 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 506

Silvester 2022

Bild

Bild
von Feixel EM
Mi 13. Okt 2021, 15:00
Forum: Support News
Thema: Es ist mal wieder an der Zeit ...
Antworten: 4
Zugriffe: 3572

Re: Es ist mal wieder an der Zeit ...

  Wie versprochen einmal einen kleinen Blick in die Landschaftsgärtnerei ... Auch zu sehen neue kleine, liebenswerte Mitarbeiter und auch weniger liebenswerte Gegner ... https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files//57/6248e44/b0f2d73/b6b3f958d58d79c564d0a51e61b8ca63.jpg https://www...
von Feixel EM
Sa 14. Aug 2021, 13:40
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Zweiter Server?
Antworten: 2
Zugriffe: 649

Re: Zweiter Server?

Hallo Kaioh, zunächst einmal vielen Dank für Deinen Kommentar und die Anregungen. Wir freuen uns immer darüber, wenn ihr als Spieler Euch darüber Gedanken macht, wie wir uns weiterentwickeln und das Spiel interessanter gestalten können. Wir diskutieren alle Eure Ideen durch und versuchen umzusetzen,...
von Feixel EM
Di 6. Jul 2021, 19:40
Forum: Support News
Thema: Es ist mal wieder an der Zeit ...
Antworten: 4
Zugriffe: 3572

Es ist mal wieder an der Zeit ...

Langsam ist es mal wieder an der Zeit, ein paar Informationen bezüglich des derzeitigen Stands der neuen Insel preiszugeben. Im Landschaftsbau befinden wir uns in den letzten Zügen und die wichtigsten Monster haben bereits eine Heimat gefunden. An der Geschichte wird noch etwas geschraubt, die NPC’s...
von Feixel EM
Di 27. Apr 2021, 13:26
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Die Geschichte von D4O
Antworten: 2
Zugriffe: 674

Re: Die Geschichte von D4O

2002 gab es ein Arbeitsprojekt von Shagor GM, Mash the Goblin und vielen anderen über die Geschichte der 4te Offenbarung. 2010 Kamen wieder einige Spieler zusammen, um das Projekt wiederzubeleben, das Ergebnis war dann auf der alten Homepage veröffentlicht worden. Da sämtliche Dokumente noch vorhand...
von Feixel EM
So 31. Jan 2021, 18:46
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 118826

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie:   Vayn
Oberhaupt:   Richard

Eingetragen
von Feixel EM
Fr 1. Jan 2021, 00:22
Forum: Off Topics
Thema: Neujahrswünsche
Antworten: 2
Zugriffe: 820

Re: Neujahrswünsche

Kleiner Umtrunk auf der Party Insel kurz nach Mitternacht ... https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files//57/965a7e8/c8d4945/366e838cc01601f9dc4be93705b7e5a6.jpg https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files//57/ed17532/82e5f03/1ca4a92a5539703a96880fd392e4c386.jpg ...
von Feixel EM
So 29. Nov 2020, 12:54
Forum: Events
Thema: Altheanischer Wintermarkt
Antworten: 3
Zugriffe: 1812

Re: Altheanischer Wintermarkt

Bild
von Feixel EM
Di 3. Nov 2020, 17:07
Forum: Events
Thema: Geisternächte zur Halloweenzeit - die Hexe Schrumpumpel auf der verzweifelten Jagd nach ihrem Hexenbesen
Antworten: 7
Zugriffe: 2234

Re: Geisternächte zur Halloweenzeit - die Hexe Schrumpumpel auf der verzweifelten Jagd nach ihrem Hexenbesen

https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files//57/18295d0/366ff6b/ff841da65f90a0069f230bcb9af766c9.jpg https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files//57/5e712c4/f3283c9/1e506f7812c5d3db58578c5544dd223f.jpg   https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-fil...
von Feixel EM
Sa 22. Aug 2020, 11:11
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Familienoberhäupter & Gilden - Schicksalswind (Beta)
Antworten: 4
Zugriffe: 11403

Re: Familienoberhäupter & Gilden - Schicksalswind (Beta)

aktualisiert am 22.08.2020
aktualisiert am 06.05.2021  Name Perez auf Wunsch gelöscht
aktualisiert am 10.11.2021  Name Xar hinzugefügt
aktualisiert am 12.03.2022  Name vEvan hinzugefügt
aktualisiert am 27.04.2022  Name von Lagos hinzugefügt
von Feixel EM
Do 13. Aug 2020, 12:37
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: User-Guides - Diskussionen
Antworten: 17
Zugriffe: 5284

Re: User-Guides - Diskussionen

Da hat sich im März 2019 ein Fehlerteufelchen eingeschlichen. Es stimmt, Berghöhle ist falsch … Aber der Wachhabende sagt bei seinem Auftrag: „Hagen Rotrock, der Brigant und die gefährliche Schlange Rasselspeier am großen Fluss brauchen eine Lektion. Erledigt das bitte und meldet Euch zurück, wenn I...
von Feixel EM
So 14. Jun 2020, 14:27
Forum: Events
Thema: Im Zeichen der Liebe - oder Kunstkurs Altheas (Update)
Antworten: 4
Zugriffe: 6069

Re: Im Zeichen der Liebe - oder Kunstkurs Altheas (Update)

https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files//57/ff6294a/ea17b6a/6b7144a2953599a53c45de152fe4e308.jpg Erste Konturen werden erkennbar ... https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files//57/e928268/1f38ee6/f8f07e0205844d761ee5e53e8c7da694.jpg Für soviel Herz bedankt s...
von Feixel EM
So 26. Jan 2020, 12:40
Forum: Events
Thema: Weihnachten ohne Schnee ... ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3961

Re: Weihnachten ohne Schnee ... ?

Der Königliche Schatzhüter ist heute noch einmal in Sturmkante im Sprechzimmer der Stadtschreiber vertreten. Danach verabschiedet er sich bis zur nächsten größeren Aktion.
von Feixel EM
Do 23. Jan 2020, 15:21
Forum: Support News
Thema: Serverwartung
Antworten: 5
Zugriffe: 6674

Re: Serverwartung

Server wieder oben ... Viel Spass ...
von Feixel EM
Mi 22. Jan 2020, 18:33
Forum: Support News
Thema: Serverwartung
Antworten: 5
Zugriffe: 6674

Serverwartung

Wir werden am 23.01.2020 zwischen 17 und 19 Uhr Wartungsarbeiten an unserem Servernetzwerk durchführen.

Zur erweiterten Suche