Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 75 Treffer

von Hipo Chryl
Sa 20. Apr 2019, 23:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Du sollst stellen den Glauben über Alles
Antworten: 2
Zugriffe: 2023

Re: Du sollst stellen den Glauben über Alles

"Mein Lord, ein Schreiben des Priesters Jeremias ist soeben bei uns eingetroffen." Diese Worte des treuen Dieners der Vollstrecker unterbricht den Herr der Toten bei seinen Studien über die Nekromantie. Hipo-da-Mei verliert kein Wort und zeigt mit einer Hand auf den gegenüberliegenden Tis...
von Hipo Chryl
Fr 12. Apr 2019, 18:14
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: einen KLARE Aussage
Antworten: 32
Zugriffe: 8126

Re: einen KLARE Aussage

Leute hält mal die Füße still und den Ball flach. Olga hat nur eine einfache Frage gestellt, die nichts mit einem Forum RP zu tun hatte. Jeder hat so seine Meinung kundgegeben und Olga kann sich ja selber ein Bild machen. Aber wie zum Henker ist man nun zum Punkt gekommen sich gegenseitig an die Gur...
von Hipo Chryl
Fr 12. Apr 2019, 07:14
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: einen KLARE Aussage
Antworten: 32
Zugriffe: 8126

Re: einen KLARE Aussage

Jup ich war auf WT und kenne dich natürlich noch :) Ich sagte eh, dass das grundsätzlich meine Meinung ist. Puni war ja auch Weiß und wurde nicht bekämpft. Ich seh dasooc mäßig gelassen 8-) Hipo im RP ist auch bissi mäßiger geworden, net viel, aber doch. Mal sehen wie sich alles entwickelt. Hoffen w...
von Hipo Chryl
Do 11. Apr 2019, 14:01
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: einen KLARE Aussage
Antworten: 32
Zugriffe: 8126

Re: einen KLARE Aussage

Habe die letzten Tage auch mit paar Leuten darüber diskutiert. Ihr wisst alle, dass Hipo mit Weißen nix am Hut hat und lieber in Tempel schickt. Aber ich sehe das wie jeremias. Jedenfalls sollte man OOC von IG strikt trennen. Gerade wenn man zwei komplett diverse Chars hat. Gerade bei der geringen S...
von Hipo Chryl
Di 9. Apr 2019, 06:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Forderung an die Familie ál Ád
Antworten: 36
Zugriffe: 12153

Re: Forderung an die Familie ál Ád

Abermals wurde der Herr der Toten bei seinen kurzen Studien im Gewölbe der finsteren Hallen der Vollstrecker von einem Diener gestört. Der Nekromant tragte dem Diener auf ihm von den Vorkommnissen im Fall Tanuri zu berichten. Hipo laß die nur die wesentlichen Textstellen und konnte es nicht fassen,...
von Hipo Chryl
Sa 6. Apr 2019, 20:10
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Forderung an die Familie ál Ád
Antworten: 36
Zugriffe: 12153

Re: Forderung an die Familie ál Ád

Der Herr der Toten wollte bei seinen Studien der neuen arkanen Künste nicht gestört werden - deshalb er auch für einige Tage die Außenwelt meidete. Doch sein Sohn tat gut daran das Schreiben Hipo-da-Mei weiterzuleiten. Hipo war schon darüber erzürnt, dass er gestört wird. Als er aber die Abschrifte...
von Hipo Chryl
Fr 29. Mär 2019, 17:49
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Rückkehr der Vollstrecker
Antworten: 1
Zugriffe: 2072

Rückkehr der Vollstrecker

Volk von Althea, es wird verkündet, dass das Banner und das Wappen der Dunklen Vollstrecker erneut aus der Asche empor steigt. Wie auch der Herr der Toten - Hipo-da-Mei Chryl - vom finsteren Herren wieder in die Welt gerufen wurde, sind auch die Vollstrecker wieder erwacht! Die Zeit ist gekommen da...
von Hipo Chryl
Do 28. Mär 2019, 13:44
Forum: Halle der Gilden
Thema: Die Chroniken der Dunklen Vollstrecker
Antworten: 4
Zugriffe: 2345

Re: Die Chroniken der Dunklen Vollstrecker

Kapitel V: Die Renaissance Abermals vergingen etliche Jahrzehnte und auf Althea herrschte, neben kleineren Schlachten, Frieden und Harmonie. Doch diesmal war es nicht die neuen Götter Artherk und Ogrimar, die dazu führten, dass die Welt in Stücke zerbrechen würde. Wie aus dem Nichts war das Leben u...
von Hipo Chryl
Do 28. Mär 2019, 13:22
Forum: Halle der Gilden
Thema: Die Chroniken der Dunklen Vollstrecker
Antworten: 4
Zugriffe: 2345

Re: Die Chroniken der Dunklen Vollstrecker

Kapitel IV: Der Bund des Chaos Die Anhänger Artherks wollten dem Treiben der finsteren Gemeinde nicht länger zusehen.  So schlossen sich einige neutrale und gute Gilden zusammen, um all jenen die sie jagten die Stirn zu bieten. Darunter waren auch einig bekannte Familien und Gilden wie die Familie ...
von Hipo Chryl
Do 28. Mär 2019, 13:07
Forum: Halle der Gilden
Thema: Die Chroniken der Dunklen Vollstrecker
Antworten: 4
Zugriffe: 2345

Re: Die Chroniken der Dunklen Vollstrecker

Kapitel III: Zeit des Chaos Nach unzähligen Kriegen und Schlachten schien die Gemeinde Ogrimars über das Gleichgewicht gesiegt zu haben.   Wie anfangs versprochen kannte nun ein Jeder die Vollstrecker. Einige wagten nicht mal die Namen der Mitglieder laut auszusprechen. Als der Großteil der Feinde ...
von Hipo Chryl
Do 28. Mär 2019, 12:58
Forum: Halle der Gilden
Thema: Die Chroniken der Dunklen Vollstrecker
Antworten: 4
Zugriffe: 2345

Re: Die Chroniken der Dunklen Vollstrecker

Kapitel II: Zwischen Blut und Schatten Die Gründung der Vollstrecker wurde schnell publik, da die Gründungsmitglieder alle bekannte und angesehene Namen der dunklen Gemeinde waren.  Schneller als üblich hatten die Vollstrecker viele Feinde, doch diese verhielten sich vorerst still und zurückhaltend...
von Hipo Chryl
Do 28. Mär 2019, 12:53
Forum: Halle der Gilden
Thema: Die Chroniken der Dunklen Vollstrecker
Antworten: 4
Zugriffe: 2345

Die Chroniken der Dunklen Vollstrecker

Kapitel I: Wie alles begann Die Entstehung der Vollstrecker liegt viele Jahrzehnte zurück. Dies war in einer Zeit, als das Gleichgewicht auf Althea herrschte. Gut und Böse war vermischt, eine klar Trennung gab es nicht mehr. Die einst mächtigen Gilden und Familien waren verschwunden oder nur noch S...
von Hipo Chryl
Mi 7. Nov 2018, 20:30
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Hallo D4O - Wen kenne ich noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 2008

Hallo D4O - Wen kenne ich noch?

Hallo liebe D4O-Community, war soeben auf dem Server und zu meiner Überraschung kannten mich doch noch ein paar Leute *g* - was mich persönlich sehr freut.  Meine erste Frage: Wer ist denn noch alles hier, den ich noch kenne oder die mich noch kennen?  Habe jetzt doch seit 12 Jahren? nicht mehr akti...
von Hipo Chryl
Mi 7. Nov 2018, 20:10
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119460

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie: Chryl Oberhaupt: Puni (wenn auch RP-bedingt ohne Chryl) Berechtigte: Wird nachgereicht, sobald sich ein wahrer Chryl einfindet. PS: Achja, nur sofern das geht ;) Ansonsten einfach auf den nächsten warten, der die Familie registrieren mag. Nachdem Puni, wie ich gehört habe, nicht (mehr) akt...
von Hipo Chryl
Mo 7. Dez 2015, 12:22
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wo seid ihr hin?
Antworten: 48
Zugriffe: 22059

Re: Wo seid ihr hin?

Puh.. keine Ahnung wie ich gerade auf den Beitrag gekommen bin. *g* Leider sind die D4O Server ja leer und jeder von uns, der D4O gespielt hat, weiß was einem daran gefällt. Ich spiele momentan "Albion Online". Es hat eine sehr ähnliche Spielmechanik wie D4O - ist aber noch in der Betaphas...
von Hipo Chryl
Di 6. Sep 2011, 11:25
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?
Antworten: 95
Zugriffe: 22012

Re: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?

Ach Neph :D Irgedwann reicht es auch mir.. ;)
von Hipo Chryl
Mo 5. Sep 2011, 13:47
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?
Antworten: 95
Zugriffe: 22012

Re: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?

Selbst wenn es richtig ist, der feine Unterschied liegt darin auch zu sagen warum ihr auf Dialsoft wartet und was verbockt wird Zunächst einmal muss ich sagen, dass DS mit der 1.71 einen wirklich tollen Job gemacht hat. Die Version kann überzeugen. Verbocken ist in dem Zusammenhang eine sicherlich ...
von Hipo Chryl
Fr 19. Aug 2011, 09:26
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?
Antworten: 95
Zugriffe: 22012

Re: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?

@Asmodina: Schöne Einstellung - ich sage nichts dagegen, wenn man sich für die Materie so begeistert. Beigeisterung ist was schönes. Hab das Spiel lange genug in dieser Version gespielt, darum ist es mir beim lvln doch ein wenig langweilig geworden. Wie du schön sagst, der nicht warten will soll geh...
von Hipo Chryl
Do 18. Aug 2011, 10:28
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?
Antworten: 95
Zugriffe: 22012

Re: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?

Wenn ich die HO Liste heute anschaun und den Fortschritt hier, dann ist mein Beitrag vor 2 Monaten doch gar nicht so falsch..
von Hipo Chryl
Mo 20. Jun 2011, 08:27
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?
Antworten: 95
Zugriffe: 22012

Re: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?

Ryu Tzu hat geschrieben:*den Hut vor Shidile zieht*
Du bringst es echt gut auf den Punkt :)

btw. dein Banner ist Spitze :DD

Muss ich selber ebenso zustimmen - gut getroffen ;) (ja obwohl auch ich da kritisiert werde, was aber ja völlig in Ordnung ist)
von Hipo Chryl
Fr 17. Jun 2011, 14:38
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?
Antworten: 95
Zugriffe: 22012

Re: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?

Leander diesen Punkt (Start ist sehr sehr schwer) habe ich natürlich auch vorgebracht.

Es ist schade, dass man zuerst Werbung macht und dann net nach kommt - umgekehrt wärs gscheider.. aber nungut..
Das sollen nun die Cheffitäten klären ;)
von Hipo Chryl
Fr 17. Jun 2011, 14:36
Forum: Usertreffen
Thema: UT?
Antworten: 30
Zugriffe: 11902

Re: UT?

Jungens.. Berlin wäre grad a spur weit :D

Köln wär Traum ^^ oder Frankfurt / Stuttgart und so :p
von Hipo Chryl
Mi 15. Jun 2011, 10:10
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?
Antworten: 95
Zugriffe: 22012

Re: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?

Es geht voran ... nur dir zu langsam. Da kann man natürlich nicht drüber diskutieren. Ja - mir geht es zu langsam. Wie es aussieht auch den anderen 70-90 Spielern die aufgehört haben. Aber lassen wir das - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Es ist immer gut, wenn etwas besser läuft als m...
von Hipo Chryl
Mi 15. Jun 2011, 10:01
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?
Antworten: 95
Zugriffe: 22012

Re: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?

Hm oke sorry..

dann sinds trotzdem 100 Spieler und am WE 80.

80-100 Spieler bei 130 Gesamtspielern sind.. ehhm.. 62% - 77% Einbuße.

Aber nein, das hat bestimmt nix damit zu tun, dass nix vorran geht.
von Hipo Chryl
Mi 15. Jun 2011, 09:49
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?
Antworten: 95
Zugriffe: 22012

Re: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?

Wir können hier noch paar Tage hin und her diskutieren und argumentieren. Fakt ist: Die Community ist von 150 Spielern (Pingzeit) auf 30-40 geschrumpft. Zahlen sprechen Klartext, da kann noch so viel "Bla bla bla bla bla" kommen. Die Philosophie der Entwickler ist vielleicht lobenswert, da...

Zur erweiterten Suche