Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 72 Treffer

von Timonos
Do 13. Okt 2011, 13:57
Forum: Spam Bereich
Thema: Unnützes Wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 14849

Re: Unnützes Wissen

Haha ja darüber hab ich mal was im TV gesehen, soll abartig stinken das Zeug.
von Timonos
Do 13. Okt 2011, 13:39
Forum: Spam Bereich
Thema: Unnützes Wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 14849

Re: Unnützes Wissen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Timonos
Do 13. Okt 2011, 13:28
Forum: Spam Bereich
Thema: Unnützes Wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 14849

Re: Unnützes Wissen

Haha ja schon irgendwie lustig :D

hab auch was:

In Kenia leben Elefanten, die das Geräusch vorbeifahrender Lastwagen imitieren können.

Und:

Zwergschimpansen der Art Bonobos sind die einzigen Primaten neben dem Menschen, bei denen Zungenküsse beobachtet werden konnten. :P
von Timonos
Mi 12. Okt 2011, 17:16
Forum: Off Topics
Thema: Wie heisst der Film
Antworten: 68
Zugriffe: 14079

Re: Wie heisst der Film

Eine schrecklich nette Familie?! Bin mir aber echt ned sicher, wobei ichs Al Bundy zutrauen könnte :D
von Timonos
Mi 12. Okt 2011, 15:57
Forum: Off Topics
Thema: Wie heisst der Film
Antworten: 68
Zugriffe: 14079

Re: Wie heisst der Film

True Lies - mim Arnieee :D

Okay dann ich oder?!

"Wir können hier nicht bleiben, das ist Fledermausland"
von Timonos
Mi 12. Okt 2011, 13:23
Forum: Off Topics
Thema: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^
Antworten: 130
Zugriffe: 58974

Re: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^

So da ist der hinter Timonos und Narsil :)
War vor ca. 4 Monaten mit chilliger Mütze :D
Bild
von Timonos
Mi 12. Okt 2011, 13:07
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 87290

Re: Musik-Thread

Spiele oft damit D4O, finds einfach geil zum Relaxen,
runterkommen und Seele baumeln lassen :)

Nicht gerade Mainstream und desswegen genau mein ding!
Kid Koala - Third World Lover
[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=XFresuWX ... re=related[/BBvideo]
von Timonos
Sa 8. Okt 2011, 11:43
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Bogi?! *duck*
Antworten: 24
Zugriffe: 7777

Re: Bogi?! *duck*

Ja die Kurzbögen wollt ich auch auslassen,
Das problem is, da es mein erster Char is, dass ich einfach kein Geld hab.

Brauch ja Tränke, Rüstung, Bögen usw. aber das ging sicher jedem so :D
von Timonos
Fr 7. Okt 2011, 15:29
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Bogi?! *duck*
Antworten: 24
Zugriffe: 7777

Re: Bogi?! *duck*

da fällt mir grade ein...

soll ich eigentlich sobald ein neuer Bogen verfügbar wäre diesen auch kaufen?
Oder reicht es von z.B. Eibe Präzision +* zu Buche Präzision +* zu wechseln?

Der Schadenunterschied is ja doch schon recht hoch...
von Timonos
Fr 7. Okt 2011, 11:40
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Bogi?! *duck*
Antworten: 24
Zugriffe: 7777

Re: Bogi?! *duck*

werd wahrscheinlich am wochenende gar ned online sein weil ich 1. gleich lvl 7 bin und den monat schon fast kein geld mehr hab
und 2. das wochenende für meine leute und meine freundin is ;)
von Timonos
Fr 7. Okt 2011, 08:26
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Bogi?! *duck*
Antworten: 24
Zugriffe: 7777

Re: Bogi?! *duck*

also ich hatte mir vorgestellt aif i1 mind. auf bew. 45 zu skillen noch bevor ich mir den ersten reflex bogen holen kann...
Ich merk dass ich mit lvl 6 grad mal die goblins auf der brücke zu lh klopfen kann, am goboX wirds sau schwer und ich brauch viele heilis...
von Timonos
Do 6. Okt 2011, 16:45
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Bogi?! *duck*
Antworten: 24
Zugriffe: 7777

Re: Bogi?! *duck*

Dann mach ich einfach ne WG ;)

Die dinge bei denen sich alle einig sind werde ich befolgen :D
den rest könnt ihr ja noch bissl ausdiskutieren und ich verfolge das ganze ;)

Nochmal vielen dank für eure hilfe :)
von Timonos
Do 6. Okt 2011, 14:52
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Bogi?! *duck*
Antworten: 24
Zugriffe: 7777

Re: Bogi?! *duck*

Ich kann ihn ja erstmal so skillen dass (wie viele ja bereits meinten) wis/int bis heddern is. auf den beliebigen bogen mit bew. ausdauer auf blaustein wurde mir auch schon oft empfohlen und dann auf stärke... bis dahin sollte ich doch eh schon an die 60-70 sein oder?! und wenn ich DANN merke dass e...
von Timonos
Do 6. Okt 2011, 09:02
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Bogi?! *duck*
Antworten: 24
Zugriffe: 7777

Re: Bogi?! *duck*

Also ratet ihr mir fast alle nen "ewigen" Bogie ab?!

Danke für die erklärungen, habt mir schonmal weitergeholfen :)

edit:

soll ich dann FALLS ich ne WG angehen werde KOMPLETT auf Int und Wis verzichten?
Oder sollte ich da schon nen gewissen wert aufbauen?
von Timonos
Do 6. Okt 2011, 08:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine andere Welt(offen)
Antworten: 62
Zugriffe: 9102

Re: Eine andere Welt(offen)

Stunden vergingen und sie saßen einfach nur in der Lichtung und genossen die Zeit miteinander. Essen wollte er nichts, es war einfach nur ein schöner moment so dass er gar nicht daran dachte. Am liebsten würde ich immer hier bleiben. Eine kleine Hütte, das wärs doch. sagte er lächelnd und blinzelte...
von Timonos
Mi 5. Okt 2011, 16:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine andere Welt(offen)
Antworten: 62
Zugriffe: 9102

Re: Eine andere Welt(offen)

Er liebte das Gefühl Hand in Hand mit ihr durch den Wald zu spatzieren. Gut gelaunt genoss er die warmen Sonnenstrahlen und das zwitschern der Vögel. Als sie an der Lichtung ankamen legte er erstmal den Korb ab und streckte sich gen Sonne. Ja, wirklich ein gemütliches Plätzchen! sagte er grinsend u...
von Timonos
Mi 5. Okt 2011, 11:45
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Bogi?! *duck*
Antworten: 24
Zugriffe: 7777

Bogi?! *duck*

Ist bestimmt eine der durchgekautesten Fragen überhaupt aber ich will mir nen Bogi hochziehen da ich die Klasse schon damals unglaublich geil fand und lust drauf hätte :) Ziel ist es, einen Bogi im PvE und PvP zu skillen da ich mir noch nicht sicher bin ob ich WG's machen möchte. Gibts schon irgendw...
von Timonos
Mi 5. Okt 2011, 09:47
Forum: Off Topics
Thema: Systemanforderung??
Antworten: 3
Zugriffe: 1457

Re: Systemanforderung??

Gut schonmal vielen dank :)

Liegt dass dann an der CPU dass sich bei mir alles langsamer bewegt als vor 7 Jahren ?! :D
Oder habt ihr da irgendwas geändert??

is n 1,6 GHz Atom (1 Kern)
von Timonos
Di 4. Okt 2011, 17:43
Forum: Usertreffen
Thema: UT - Stammtisch München?
Antworten: 19
Zugriffe: 7183

Re: UT - Stammtisch München?

Wohn zwar auch ganz in der nähe von münchen (eine stunde entfernt mit der s2 ;)) hab aber in den nächsten monaten nen dicken kalender...
von Timonos
Di 4. Okt 2011, 17:34
Forum: Off Topics
Thema: Systemanforderung??
Antworten: 3
Zugriffe: 1457

Systemanforderung??

Hi Leute, kann mir jemand sagen ob d4o auf meinem Netbook laufen würde? Würde echt gern mal wieder reinschauen und bissl was kloppen :D Hab wie in fast jedem Netbook in Intel Atom Proz. und 2 GB RAM...mehr is eigentlich ned wochtig aber es is noch ne 250 GB SSD drinne ... Läuft D4O drauf oder eher w...
von Timonos
Do 21. Okt 2010, 21:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine andere Welt(offen)
Antworten: 62
Zugriffe: 9102

Re: Eine andere Welt(offen)

er lächelte sie bloß an und nickte

Ja lass uns gehn

er nahm ihre Hand und ließ sich von ihr leiten
von Timonos
Do 30. Sep 2010, 18:54
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine andere Welt(offen)
Antworten: 62
Zugriffe: 9102

Re: Eine andere Welt(offen)

Er sah sich an dem Stand um, nahm ein paar Äpfel,
einen Laib Brot und etwas Fleisch und zahlte dieses.

Was willst du noch? Mehr Obst oder etwas anderes?

Er gab ihr einen Kuss und ging mit ihr wieder in die Gänge des Marktes.
von Timonos
Mi 29. Sep 2010, 14:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine andere Welt(offen)
Antworten: 62
Zugriffe: 9102

Re: Eine andere Welt(offen)

Fröhlich beobachtete er sie, wie sie über den Markt ging und alles begutachtete als hätte sie so etwas noch nie gesehen. Viele Menschen waren heute auf dem Marktplatz versammelt, man hörte die Verkäufer rufen und überall sah man verschiedene Roben, Rüstungen, Waffen und auch Bücher sowie Essen aller...
von Timonos
Di 28. Sep 2010, 19:49
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58718

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Bin auch noch hier...mich kennen bestimmt nicht viele, aber alle die mich kennen bitte mal melden ;)
von Timonos
Di 28. Sep 2010, 18:00
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine andere Welt(offen)
Antworten: 62
Zugriffe: 9102

Re: Eine andere Welt(offen)

Er musste lachen als er sie mit hochgezogener Braue grinsen sah. Picknick, hört sich gut an, dann brauch ich jetzt kein Frühstück zu machen. Er ging in die Abstellkammer und holte einen Korb, eine Decke, Geschirr und Gläser heraus und packte alles zusammen. Dann lass uns über den Markt gehen, das Es...

Zur erweiterten Suche