Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 96 Treffer

von Laurenzis
So 25. Okt 2015, 18:46
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150778

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Infos dazu siehe hier:

https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=59&t=4065

Die meisten werden sich denken können, wo das herkommt.



Gruß,

Lauri
von Laurenzis
Mo 18. Mai 2015, 17:32
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: WAs ist mit PPS los , kein einloggen möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 2535

Re: WAs ist mit PPS los , kein einloggen möglich

Server ist wieder online und spielbereit.



Gruß,

Laurenzis GD
von Laurenzis
Do 20. Nov 2014, 21:16
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150778

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

So,

Purpurschuppe ist ebenfalls wieder online, viel Spass auf Althea euch allen.


Gruß,

Lauri.
von Laurenzis
Do 20. Nov 2014, 20:38
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150778

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Finsterzahn ist wieder online und spielbereit, Purpurschuppe dauert noch nen kleinen Moment.


Gruß,

Lauri

@Pardona: So ist das mit 45 - da ist man froh über jeden Zug den man noch hat ;)
von Laurenzis
Do 20. Nov 2014, 20:27
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150778

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Dauert jetzt nicht mehr lange, bin in den letzten Zügen ;)


Lauri
von Laurenzis
Do 20. Nov 2014, 19:22
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150778

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Ich installiere grade D4O-Wartungsupdates auf die beiden Server. Erwartet hatte ich, dass das ca. 10 Minuten dauert, wird wohl leider ein klein wenig länger werden - aber keine Bange, es ist nichts schlimmes mit den Servern passiert. Sobald die Updates durch sind, fahre ich die Maschinen wieder hoch...
von Laurenzis
So 4. Mai 2014, 19:43
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Acc Bezahlt !!
Antworten: 8
Zugriffe: 4524

Re: Acc Bezahlt !!

Hallo, wenn ich nicht zu Hause bin, kann ich schlecht antworten, so viel erst mal dazu. Fakt ist und bleibt aber, die Accounts haben ein Fälligkeitsdatum und bis zu diesem Termin (und nicht bis zum letzten spielbaren Tag) muss die Zahlung bei uns eingegangen sein. Da wir nicht täglich buchen, haben ...
von Laurenzis
Sa 15. Feb 2014, 20:39
Forum: Off Topics
Thema: Zeit zu gehen !
Antworten: 25
Zugriffe: 6852

Re: Zeit zu gehen !

Ich kann Dir dazu sagen, dass selbst im Ticketsystem Staffies Tickets ablehnen und durch andere bearbeiten lassen, wenn sie die schreibende Person (oder eine Person um die es im Ticket geht) auch nur ansatzweise privat, oder zu gut virtuell (sprich ingame oder per eMail) kennen. Da wird ganz klar di...
von Laurenzis
Sa 15. Feb 2014, 16:27
Forum: Off Topics
Thema: Zeit zu gehen !
Antworten: 25
Zugriffe: 6852

Re: Zeit zu gehen !

Es wird zu diesem Thema noch eine längere Stellungnahme geben, aber erstmal in Kürze das folgende: Es kommt uns zu Ohren dass Spieler meinen, sie müssten andere damit bedrohen, Archon oder ich wären auf Seiten eines Spielers und würden nur auf eine Gelegenheit (oder einen Grund) warten, um jemanden ...
von Laurenzis
So 16. Jun 2013, 21:28
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Denkansatz
Antworten: 41
Zugriffe: 9758

Re: Denkansatz

Hy, ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, oder ich mich falsch ausgedrückt. Mein Einspruch galt ausschliesslich der Aussage von Vaboris, dass keinen "Schwarzflüglern" der Zugang zur Stadt gewährt wird. Das ist aber wirklich auch alles. Ich sagte bereits, zum gesamten Rest äussere ich...
von Laurenzis
So 16. Jun 2013, 18:10
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Denkansatz
Antworten: 41
Zugriffe: 9758

Re: Denkansatz

Zitat Vaboris van Darc: Ogrimars Schwingen, sind in dieser Stadt nicht geduldet. Vor dem Krieg, während dem Krieg und auch jetzt noch. Einspruch! Ob RP oder nicht, NIEMAND wird hier irgendeiner Fraktion VERBIETEN eine Stadt zu betreten! Das ist mal Fakt. Zu allem anderen sage ich nichts, das ist so...
von Laurenzis
Mi 1. Mai 2013, 18:43
Forum: Support News
Thema: Finsterzahn: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 3
Zugriffe: 6009

Re: Finsterzahn: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Hallo zusammen, noch eine Bitte in eigener Sache: Bitte nutzt für die Restores ausschliesslich das Ticketsystem. Es ist extrem unübersichtlich, wenn ihr für die Restores Ticketsystem und Forum mischt oder auf Tickets im Forum per PN antwortet (bzw. umgekehrt). Um die Bearbeitung in irgendeiner Form ...
von Laurenzis
Mi 1. Mai 2013, 18:38
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35287

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Hallo, Du kannst die Chars zurückholen, die zum Ende der D4O-Zeit bei gamigo in der Datenbank vorhanden waren. Solltest Du Deinen Char dort allerdings gelöscht haben, dann haben wir keine Möglichkeit - wir haben keine "älteren" Datensicherungen. Ansonsten ist der Restore in der Zeit vom 01...
von Laurenzis
Di 30. Apr 2013, 21:53
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35287

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Ich denke mal, das solltet ihr individuell VOR dem Restore mit dem Staff besprechen, da dieser letztlich die Namenshoheit auf dem Server hat - und da will ich auch nicht reinreden.



Gruß,

Lauri

PS: @Icke Du hast Post ;)
von Laurenzis
Di 30. Apr 2013, 00:02
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35287

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Naja, ich hab sicherlich kein Problem damit jemandem zu sagen, ob der Char da ist (weil ich ja nicht weiss, ob der User ihn selbst gelöscht hat), welches Level der Char hat und die Stats anzugeben bevor ein User das Geld dafür überweist. Niemand hier versucht irgendwen von euch damit über den Tisch ...
von Laurenzis
Mo 29. Apr 2013, 22:46
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35287

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Ich weiß, kein Thema. Letztlich wollen wir aus der ganzen Sache auch keinen Staatsakt machen - wieso sollte ich jemandem einen Char vorenthalten... meine Güte, es sind letztlich Pixelhaufen, grade bei uns sollte klar sein, dass die Chars das sind, was ihr daraus im RP macht und nicht irgendwelche We...
von Laurenzis
Mo 29. Apr 2013, 21:44
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35287

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Also wegen der 4 Slots muss ich Dir leider sagen, daß ich das "auf die schnelle" leider nicht realisieren kann - von daher ist sowas zwar angedacht aber bis zum 01. Mai leider nicht realisierbar. Wegen Deiner Abtretungserklärung: Sicher wäre es denkbar, jeden evtl. auftretenden Fall "...
von Laurenzis
Mo 29. Apr 2013, 19:49
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35287

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Soooooo, hier die Informationen für euch: Option1: [hrc][/hrc]Ihr wisst noch euren Server-Accountnamen, das Kennwort, den Server und den Charnamen? Wunderbar, einfach ab ins Ticketsystem Hier gebt ihr bitte folgende Informationen an: - Den Server auf dem der Char zur gamigo-Zeit existierte - Server-...
von Laurenzis
Mo 29. Apr 2013, 13:47
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35287

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Ganz kurz dazu: Wir haben natürlich NICHT sämtliche Datensicherungen der gamigo DB sondern ausschliesslich einen Stand kurz vor Schluss. Chars die von euch manuell gelöscht wurden sind und bleiben vernichtet, darauf haben wir keinerlei Einfluss. Von daher wird es keine Möglichkeit geben zu sagen &qu...
von Laurenzis
So 21. Apr 2013, 18:34
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35287

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Naja, da Dein Account weder geschlossen ist noch irgendwelchen Restriktionen unterliegt, kannst Du Dir Deine Frage vermutlich auch selbst beantworten ;)



Gruß,

Lauri
von Laurenzis
So 21. Apr 2013, 17:12
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35287

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Ich muss zu dieser Diskussion auch mal etwas anführen, was hier gänzlich ausser Acht gelassen wird, aber nicht ganz unwichtig ist: Wir haben vom ersten Tag an gesagt, dass wir uns darum bemühen die Rechte an der Chardatenbank zu erhalten und dann auch die "echten, kompletten" Chars restore...
von Laurenzis
Do 28. Mär 2013, 18:32
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Alte Chars
Antworten: 19
Zugriffe: 4441

Re: Alte Chars

Also, das Problem ist, dass es seitens gamigo natürlich keinerlei Verpflichtung oder Veranlassung gibt, uns überhaupt diese Daten zu überlassen. Wir sind jetzt an einem Punkt, an dem gamigo grundsätzlich Bereitschaft erklärt hat, uns diese Daten zu geben (selbstverständlich reden wir hier nur über d...
von Laurenzis
So 10. Mär 2013, 18:06
Forum: Fragen über den Client
Thema: Fehlermeldung beim Einloggen
Antworten: 20
Zugriffe: 7959

Re: Fehlermeldung beim Einloggen

Hallo, ich gehe mal davon aus, daß Du einer derjenigen bist, der den Webpatch generell per Registry-Patch ausgeschaltet hat. Da ich Dich jetzt nicht quer durch die Registry schicken will, hier erstmal eine schnelle Lösung: An der Stelle an der Du den Server auswählst, kannst Du auch per Hand etwas e...
von Laurenzis
Sa 9. Mär 2013, 00:01
Forum: Fragen über den Client
Thema: Fehlermeldung beim Einloggen
Antworten: 20
Zugriffe: 7959

Re: Fehlermeldung beim Einloggen

Starte bitte mal Deinen PC neu...
von Laurenzis
Fr 8. Mär 2013, 23:49
Forum: Fragen über den Client
Thema: Fehlermeldung beim Einloggen
Antworten: 20
Zugriffe: 7959

Re: Fehlermeldung beim Einloggen

Schau mal bei der Anmeldung, Du solltest dort nach einem kleinen Patch Finsterzahn und Finsterzahn (alt) zur Auswahl haben. (alt) ist entsprechend der alte Server...


Gruß.

Lauri

Zur erweiterten Suche