Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 29 Treffer

von Agesha Faru
So 7. Jan 2018, 16:22
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Download
Antworten: 3
Zugriffe: 1775

Re: Download

Also bei mir ist es schon ein bisschen her, dass ich mir das heruntergeladen habe - wo hängst du denn? Am Accounting oder erst wenn du dort die entsprechende d4o-Version für Schicksalswind herunterladen willst?
von Agesha Faru
So 24. Dez 2017, 16:21
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125071

Re: Banner uploade

BannerAgesha5.jpg
von Agesha Faru
So 24. Dez 2017, 15:03
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119409

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie Faru

berechtigt: Agesha Faru
von Agesha Faru
So 25. Mai 2014, 01:00
Forum: Off Topics
Thema: Lebenszeichen eines alten Spielers/D4O-Konkurrenz
Antworten: 6
Zugriffe: 2574

Re: Lebenszeichen eines alten Spielers/D4O-Konkurrenz

Hallo Saine :), ja, ich kenne dich noch, Agesha war lange genug mit Charas verheiratet, meine andren Chars waren Avatea Ur (Mutter von Tjalf Elben) und Azyuna vOmer (Tochter von Geof) Kontakt zu einzelnen Leuten hab ich nur noch sporadisch, der einzige vOmer der noch spielt ist Hasan, aber der war b...
von Agesha Faru
Di 25. Feb 2014, 21:48
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440092

Re: Geburtstagswünsche

Ich schließe mich Szandor's Glückwünschen an :) - alles Gute, und feier schön Amina!

*Torte hinstellt*

dat hinter Agi
von Agesha Faru
Fr 31. Jan 2014, 08:56
Forum: Halle der Gilden
Thema: [PPS]Neugründung Hba
Antworten: 0
Zugriffe: 1867

[PPS]Neugründung Hba

Lange saß sie in ihrem Sessel am Kamin, der Wind pfiff um das kleine Haus an der Küste, dass sie so lange Zeit gemeinsam mit Charas bewohnt hatte. Nachdenklich strich sie mit der Hand über die beiden Gildenabzeichen in ihrer Hand, sich so ähnlich, und doch unterschiedlich. Das eine mit deutlichen Ge...
von Agesha Faru
Di 21. Jan 2014, 13:34
Forum: Off Topics
Thema: Heute ist Weltknuddeltag!
Antworten: 6
Zugriffe: 2464

Re: Heute ist Weltknuddeltag!

Ich knuddel da auch mit :D

*Ghosti und Siena umknuddelt*
von Agesha Faru
So 10. Feb 2013, 18:38
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440092

Re: Geburtstagswünsche

Alles Gute auch von mir Sid :) - ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben !

dat hinter Agi
von Agesha Faru
Mo 1. Okt 2012, 09:38
Forum: Usertreffen
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 27041

Re: UT Frankfurt

So wie's derzeit aussieht hab ich nen Babysitter und schlage auch auf :)
von Agesha Faru
Mo 27. Aug 2012, 22:59
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440092

Re: Geburtstagswünsche

Sid Tyr hat geschrieben:Es steht zwar nicht im Forum, aber ich weiß es genau :lol: Alles gute zum Geburtstag kleine Schwester Aramea ;)

Da schliesse ich mich dann gerne noch mit an! Alles Gute auch dir, und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen,

Agi
von Agesha Faru
Mo 27. Aug 2012, 14:03
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440092

Re: Geburtstagswünsche

Da logt man nichts ahnend ins Forum ein, und wer hat da Geburtstag? Der gute alte Zidane :) - ich wünsch dir alles Liebe und Gute, und ganz viel von dem, das du dir selber wünscht, und vielleicht trifft man sich mal wieder auf Althea !

*knuddels*
Agi
von Agesha Faru
Di 7. Aug 2012, 17:14
Forum: Usertreffen
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 27041

Re: UT Frankfurt

Ich schliess mich Adawan an - der September bis in die erste Oktoberwoche ist bei mir total dicht wegen Familie, Oktober könnt ich eher einplanen. Aber wenns nicht klappt: das nächste UT kommt bestimmt *schonmal auf den UT Thread fürs Rheinland schielt*
von Agesha Faru
Di 7. Aug 2012, 17:07
Forum: Usertreffen
Thema: UT?
Antworten: 30
Zugriffe: 11901

Re: UT?

Generell wäre ich in Köln, Düsseldorf oder sonst wo die Ecke gerne dabei, sofern ich nen Babysitter für meine Zwerge finde, allerdings kenne ich keine Kneipe, wo man so was machen könnte :) - ich bin einfach zu brav geworden und nur noch zu Hause. Terminlich ist mir alles recht, solange es nicht Wei...
von Agesha Faru
Di 31. Jul 2012, 17:11
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: D4O Lexikon 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 9148

Re: D4O Lexikon 2.0

Welche Karten meinst du denn, denn es gibt ja im Wiki gute Übersichtskarten, die meisten Höhlen sind (genau wie damals bei Markaine und Michael) übernommen worden (ich glaube es sind noch die original Vircom-Maps, aber da bin ich mir nich sicher) und was da noch fehlt kommt sicher noch, es gibt Kart...
von Agesha Faru
Sa 21. Jul 2012, 02:14
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: D4O Lexikon 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 9148

Re: D4O Lexion 2.0

Ich verstehe ehrlicherweise auch nicht, warum man unbedingt was neues machen, bzw. aus was ganz altem etwas wieder auferstehen lassen will, wenn doch eine gute Grundlage mit dem Wiki da ist. Wenn ihr meint, dort Fehler entdeckt zu haben, meldet diese doch dort, es gibt dort ein kleines Kontaktformul...
von Agesha Faru
Sa 14. Jul 2012, 18:40
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Wichtig - Avatare
Antworten: 13
Zugriffe: 6704

Re: Wichtig - Avatare

AvatarAgesha1.jpg
von Agesha Faru
Mi 11. Jul 2012, 19:10
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31579

Re: UT Hannover

Hmpf - gaaanz falsches Wochenende *g*. Da hab ich zuhause die Bude voll und kann nicht weg .. naja, es gibt sicher ein nächstes Mal!
von Agesha Faru
Mi 11. Jul 2012, 19:08
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Versteckte Verunglimpfungen meiner Frau und meiner Person
Antworten: 18
Zugriffe: 7802

Re: Versteckte Verunglimpfungen meiner Frau und meiner Perso

Hm... ich kenne ja nun keinen von euch, da ich auf PS spiele, aber ich hab mir jetzt die Mühe gemacht den Post von Joanna zu lesen, und ich kann da nichts finden, was die Spieler hinter Amara oder Shanon angreift. Ja, sie zeigt deutlich, dass sie die Charaktere nicht mag, aber Himmel, das ist halt R...
von Agesha Faru
Do 28. Jun 2012, 16:21
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125071

Re: Banner uploade

BannerAgesha5.jpg
von Agesha Faru
Di 5. Jun 2012, 09:22
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: urgestein sagt hallo
Antworten: 20
Zugriffe: 5287

Re: urgestein sagt hallo

Hm... ich muss gestehen, der Name sagt mir nix *g*. Muss nach meiner Zeit gewesen sein, aber wenn alte Hasen zurückkommen ist das immer gut, von daher: willkommen daheim
von Agesha Faru
Do 31. Mai 2012, 13:33
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [PPS] Ab wann ist es kein Spiel mehr ?!
Antworten: 23
Zugriffe: 8400

Re: Ab wann ist es kein Spiel mehr ?!

Das stimmt schlichtweg nicht, da es auch in diesem Spiel gebiete gibt in denen du immer PvP geflagt bist (auf RP Servern weniger, auf PvP Servern mehr, aber überall vorhanden) und wenn du PvP geflagt bist braucht es nicht ein mal ein „sterbt“ da man mit der gegnerischen Fraktion nicht kommunizieren...
von Agesha Faru
Mi 5. Okt 2011, 14:18
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Muss das mit dem Licht so bleiben?
Antworten: 18
Zugriffe: 4742

Re: Muss das mit dem Licht so bleiben?

Hallo zusammen, warum er es Cheat nannte kann ich dir auch nich sagen Sid, und auch nicht warum es die Funktion noch gab, aber dass hier sind die Frage nach dem Licht (Spieler hab ich rauseditiert, weil ich nich wusste ob ihm recht ist) und die Antwort die Heschal dazu gab, ich habs aus meinem Log, ...
von Agesha Faru
So 11. Sep 2011, 12:45
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440092

Re: Geburtstagswünsche

Happy Birthday Shali :) - ich hoffe ihr hattet viel Spass beim Feiern und du hast alles bekommen was man sich so wünscht !

Grüssle
die hinter Agi
von Agesha Faru
Mi 17. Aug 2011, 17:35
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Acc Bezahlt !!
Antworten: 8
Zugriffe: 4523

Re: Acc Bezahlt !!

.... wahrscheinlich,sogar SEHR wahrscheinlich liegt es eher an dem geldinstitut, die ja mittlerweile bekanntermaßen fast alle freitags um 14 uhr ins wochenende gehen und alles fallen lassen :-) Das kann ich nur bestätigen, bei mir dauerte es neulich über eine Woche, bis eine Überweisung (die bei mi...
von Agesha Faru
Sa 13. Aug 2011, 17:21
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150687

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

*alle Suchtis zurück ins Spiel scheucht* bei mir gehts wieder - danke Lauri

Zur erweiterten Suche