Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 16 Treffer

von Der schwarze Seraph
Mo 11. Okt 2010, 00:48
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Quest Idee
Antworten: 58
Zugriffe: 13644

Re: Quest Idee

LOL - als ich den Titel sah, dachte ich es geht primär darum, das jemand ne Ideen für eine neue Quest hat. Sicher, das es dabei auch ne Belohnung geben soll ist klar - aber eher sekundär. Wenn man sich so die zweite Seite hier durchließt könnte man meinen, der Thread heisst: Mögliche Questbelohnunge...
von Der schwarze Seraph
Mo 11. Okt 2010, 00:35
Forum: Ablage
Thema: Umgang oder wie man das nennt ...
Antworten: 52
Zugriffe: 15268

Re: Umgang oder wie man das nennt ...

Aber wie ich schon bereits weiter oben sagte, es ist bereits alles gesagt und muss nicht unnötig ausgeschlachtet werden. Ich habe Eure Ausführungen dazu gelesen, mir meine Meinung gebildet und damit ist es doch erledigt. Was heisst erledigt ? Ich hätt schon auch gern eine Antwort auf meine Frage - ...
von Der schwarze Seraph
Mo 11. Okt 2010, 00:26
Forum: Ablage
Thema: D4O Testprojekt
Antworten: 20
Zugriffe: 8784

Re: D4O Testprojekt

Bei den Katanawaffen gibt es z.b gar keine Werte ausser den Erfahrungswerten der Spieler. Und es ist ja auch nicht nur für die neuen Spieler Interessant... Z.B für mich wären die Werte Der Katanas ganz interessant zu wissen. Ich glaube es war damals bewusst vom Staff nicht gewünscht - es wurden ext...
von Der schwarze Seraph
Mo 4. Okt 2010, 00:30
Forum: Ablage
Thema: Umgang oder wie man das nennt ...
Antworten: 52
Zugriffe: 15268

Re: Umgang oder wie man das nennt ...

Ich habe mich so sehr gefreut, nach so langer Zeit auf eine doch relativ grosse und vor allem noch deutsche D4O-Gemeinde zu treffen Hallo Noelani, was mich interessieren würde, Du scheinst das Spiel zwar zu kennen, nicht aber diese deutsche Community - eigentlich die einzige deutsche Community - wo...
von Der schwarze Seraph
Do 30. Sep 2010, 00:36
Forum: Ablage
Thema: Diskussion über WoW und Chinafarmer
Antworten: 29
Zugriffe: 8408

Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft

@ Chamin Crow die Krähe Also ich will das jetzt nicht wirklich weiter vertiefen, aber es soll in da in China auch ganze "Kindergärten" geben, wo Kids bis zu 16 Stunden am Tag Kleidung herstellen, von der auch DU vermutlich etwas trägst. Mals ganz abgesehen davon, das diese kinder mit ihrer...
von Der schwarze Seraph
Do 30. Sep 2010, 00:12
Forum: Ablage
Thema: Diskussion über WoW und Chinafarmer
Antworten: 29
Zugriffe: 8408

Diskussion über WoW und Chinafarmer

@ Der schwarze Seraph Naja... da Dailsoft der einzigste Anbieter von t4c/d4O ist, hat man keine andere Möglichkeit das Spiel legal zubeziehen. Als Unternehmer wäre ich doch blöd, etwas kostengünstiger anzubieten, wenn nach dem Produkt verlangt wird ... Uns (d4O-AG/User) bleibt nichts anderes übrig ...
von Der schwarze Seraph
Mi 22. Sep 2010, 16:20
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 79
Zugriffe: 29027

Re: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge .

@ Elmdar: Der Text, beginnend mit "Das gleiche Bild kann man auch auf das Kolosseum projezieren..."
stammt im Original übrigens von Nox und nicht von Wultor
von Der schwarze Seraph
Mi 22. Sep 2010, 16:17
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 79
Zugriffe: 29027

Re: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge .

Mir persönlich misfällt der fade Geschmack des "Zwangs" hinter dem ganzen. Das Kolosseum, in seiner bekannten Form, ähnelt den Raids aus Spielen wie World of Warcraft. Man muss zu einem bestimmten Zeitpunkt online sein, sonst verpasst man den Anschluss. Auf diese Spielmechanik möchte ich ...
von Der schwarze Seraph
Mi 22. Sep 2010, 16:10
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 79
Zugriffe: 29027

Re: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge .

Dadurch hat er natürlich Vorteile gegenüber Chars, die kein Kolo nutzen Mist, es fängt an wie früher :twisted: Elmdar, ich muss Dir da entschieden wiedersprechen - einen Vorteil hat man nur dann, wenn andere nicht die selben Möglichkeiten haben - das wäre hier aber nicht der Fall ! JEDER könnte ins...
von Der schwarze Seraph
Mi 22. Sep 2010, 14:40
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 79
Zugriffe: 29027

Re: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge .

Wenn 100% der Spieler in den "Hochlevelgebieten" leveln - gibts irgendwann einen Überschuss an Items - die Preise sinken, wer kein Gold hat geht eben selber leveln. Wenn aber z.B. 30% im Kolosseum leveln - wäre das doch die Gruppe, die am Markt auch eine gewisse Nachfrage garantiert - also...
von Der schwarze Seraph
Mi 22. Sep 2010, 14:09
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 79
Zugriffe: 29027

Re: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge .

Ich frage mich, was das wohl für wichtige items sein sollen, die da in den "Hochlevelgebieten" droppen sollen. Immerhin macht das Leveln im Kolosseum ja erst nach einer Seraphierung Sinn ! Alle wichtigen Questitems für den Weg von i1-i3 + Serphierung hat man bis dahin ja in den bekannten G...
von Der schwarze Seraph
Mi 22. Sep 2010, 12:48
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 79
Zugriffe: 29027

Re: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge .

Rettah, Saerdna - ich verstehe Euch nicht :( Auf der einen Seite sagt ihr beide, das ihr selbst im Kolosseum wart, dann führt ihr Punkte an, die sich auf persönliche Spielweisen beziehen, wo es doch jedem selber überlassen sein sollte, was und wie er spielen mag. Das ein geschlossenes Kolosseum auss...
von Der schwarze Seraph
Mi 22. Sep 2010, 11:50
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 79
Zugriffe: 29027

Re: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge .

Aus dem Thread: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ... Ich hoff ich bin nu im richtigen Thread :?: leider nicht... :evil: Kolo auf 1.70 find ich schlichtweg falsch. Ich denke wer unbedingt ein Kolo will kann doch auf 2.02 beginnen... Ich kann Jarmis Meinung um Kolo auf 1.70 voll unterstreichen...
von Der schwarze Seraph
Di 21. Sep 2010, 16:21
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 195
Zugriffe: 64635

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Vorschlag: Zusammenführung dieses Threads mit dem Diskussionsthred. warum ? Beispiel: 3 User posten Vorschläge, die darauf beruhen, das es in der 1.7 kein Kolosseum geben wird. Meine Frage dazu, wo das denn stünde gehört nach der Aufteilung natürlich in den Diskussionsthread - damit man aber überhau...
von Der schwarze Seraph
Di 21. Sep 2010, 16:04
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 79
Zugriffe: 29027

Re: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge .

Wofür gibt es einen Diskussionsthread? Um hier die Übersicht zu wahren 1. hätte diese Antwort ja auch hierher gehört :lol: 2. diese Antwort mit der Übersicht - auf die Frage, die ich mir auch schon gestellt habe, finde ich unzureichend - ich finde es eher nervig, im anderen Thread etwas vorzuschlag...
von Der schwarze Seraph
Di 21. Sep 2010, 11:11
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 195
Zugriffe: 64635

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Woher kommt denn die Information, das es in der 1.7 kein Kollosseum gibt ? @Randal: Wie meinst Du das - 1.25 reparieren ? Es würde eine 2.02 und eine 1.7 geben... Du schreibst, Du kennst die 1.7 nicht, ( ich übrigens auch nicht ) wieso listest Du dann so viele Bugs ( aus 1.25 ? ) auf, die vielleicht...

Zur erweiterten Suche