Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 5 Treffer

von Kerron
Do 12. Jul 2012, 12:49
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Kult der Ven
Antworten: 0
Zugriffe: 1117

Kult der Ven

Kapitel 1 - Der Schlange zu dienen In der kleinen Höhle tropfte Wasser von den Stalaktiten. Das Geräusch der auf den Boden schlagenden Wassertropfen war etwas, dass der junge Ryal nichtmals mehr hörte. Er war an dieses Geräusch gewöhnt, denn er hatte sein gesamtes Leben in dieser Höhle verbracht. Un...
von Kerron
So 1. Jul 2012, 12:41
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: [Finsterzahn] Ryal Ven
Antworten: 0
Zugriffe: 2087

[Finsterzahn] Ryal Ven

Ryal Ven Das Meer war von dem sonst strahlenden Blau zu völliger Schwärze und Finsternis verwandelt. Das laute Aufschlagen der dicken Regentropfen erstickte die Rufe der panischen Passagiere und der ebenso verängstigten Mannschaft des Schiffes. Lediglich der laute Donner und der Aufprall Meter hoher...
von Kerron
Mi 20. Jun 2012, 23:34
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Sommersonnenwende
Antworten: 9
Zugriffe: 2940

Re: Sommersonnenwende

Man kann kleine Events auch ohne Stäbchenbegleitung durchführen :)

Natürlich gibt es da Grenzen, aber fürs Geschichtenerzählen brauch man doch niemanden der einen an die Hand nimmt ;)
von Kerron
Mi 20. Jun 2012, 22:17
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Kleriker und Paladin
Antworten: 4
Zugriffe: 2508

Re: Kleriker und Paladin

Ich würde in beiden Fällen BH und MH bevorzugen...

anders wäre der vergleich mh / bh zu lichtpower ... da würde ich beim kleri letzteres wählen ...
von Kerron
So 16. Jan 2011, 23:05
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: [Diskussion] Events, Eventbelohnungen, aufbau
Antworten: 7
Zugriffe: 2621

Re: [Diskussion] Events, Eventbelohnungen, aufbau

Ich verstehe nicht, wieso es überhaupt Belohnungen nach einem Event geben sollte. Ein Event sollte lediglich eine Abwechslung für die Spieler und deren "Spielalltag" darstellen (m.E.n.). So wäre dann sichergestellt, dass sich keiner gezwungen fühlt dran teilzunehmen und die jenigen die dra...

Zur erweiterten Suche