Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 164 Treffer

von Liphon
Fr 19. Apr 2013, 21:39
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Umfrage zum Betriebssystem
Antworten: 34
Zugriffe: 19725

Re: Umfrage zum Betriebssystem

Dass für Windows XP keine Unterstützung seitens der Programmierung kommt heißt nicht, dass unter Windows XP nur noch Fehler auftauchen, es heißt nur das in diesem Punkt die Programmierung stagniert. Da Windows XP sowieso bald von Microsoft aus keinerlei Updates mehr erhält, wird D4O unter XP immenro...
von Liphon
Fr 22. Mär 2013, 21:03
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: D4O goes Steam?
Antworten: 40
Zugriffe: 16726

Re: D4O goes Steam?

Kein Fortschrittsbalken Rizzen, eine einfache vorab Selektion durch Votings: *kopie von: Steam Workshop - Über Greenlight -"Steam Greenlight For Developers" * How many votes does a game need to get selected? The specific number of votes doesn't matter as much as relative interest in a game...
von Liphon
Mo 4. Mär 2013, 18:30
Forum: Off Topics
Thema: Brauche Hilfe bei der Treibersuche
Antworten: 26
Zugriffe: 5856

Re: Brauche Hilfe bei der Treibersuche

Ich guck mal meine Seiten durch und hoffe mal das ich eine komplette Treiber CD für dein Board finde, bist ja schlimmer als ich :D
von Liphon
Do 21. Feb 2013, 19:00
Forum: Off Topics
Thema: Brauche Hilfe bei der Treibersuche
Antworten: 26
Zugriffe: 5856

Re: Brauche Hilfe bei der Treibersuche

*Info aus Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/RAID* RAID ist ein Akronym für engl. „Redundant Array of Independent Disks“, also „Redundante Anordnung unabhängiger Festplatten“ (ursprünglich engl. „Redundant Array of Inexpensive Disks“; deutsch „Redundante Anordnung kostengünstiger Festplatten“; ...
von Liphon
Do 22. Nov 2012, 13:27
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Leitfaden RP/OOC
Antworten: 43
Zugriffe: 15076

Re: Leitfaden RP/OOC

Back to topic, danke ;)
von Liphon
Fr 17. Aug 2012, 18:28
Forum: Off Topics
Thema: Danke
Antworten: 3
Zugriffe: 2278

Re: Danke

Randal hat recht, bitte das nächstemal die SuFu benutzen und gucken ob es so ein Thema nicht schon gibt. ;) *Schlüssel rumdreh*
von Liphon
Mi 6. Jun 2012, 01:05
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: urgestein sagt hallo
Antworten: 20
Zugriffe: 5287

Re: urgestein sagt hallo

Hi,

starte mal die "T4CConfig.exe", ist einer der bekannten Fehler das dem Client der Start davon Fehlt, dann einfach unten auf "Speichern und Beenden" dann mit der normalen Exe starten. Geht es danach immer noch nicht versuch mal die "t4c nopatch.exe".
von Liphon
Di 5. Jun 2012, 17:40
Forum: Off Topics
Thema: Charaktere auf Briefpapier drucken erlaubt?
Antworten: 7
Zugriffe: 10100

Re: Charaktere auf Briefpapier drucken erlaubt?

Randal hat da recht, solange die Sachen nicht für Geld verkauft werden sollte es da keine Probleme geben.
von Liphon
Di 5. Jun 2012, 01:46
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: urgestein sagt hallo
Antworten: 20
Zugriffe: 5287

Re: urgestein sagt hallo

*berion nen Kaffee hin stellt* Wow, das man ein Fossile hier mal wieder sieht ist ja schön :)
von Liphon
Mi 30. Mai 2012, 17:40
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest
Antworten: 97
Zugriffe: 26063

Re: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest

Teferi hat es auf den Punkt gebracht. Unsere Staffs haben im PVP keine Ahnung von PVP. Anstatt es zuzugeben und einen ins Boot zu holen der Ahnung von PVP hat und auch aktiv am PVP beteidigt ist schiebt man lieber den Riegel vor und das wars. Es ist mal wieder ein Armutszeugniss der Staffis. Leider...
von Liphon
Mi 30. Mai 2012, 17:24
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest
Antworten: 97
Zugriffe: 26063

Re: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest

Ich bitte einmal alle darum auf das eigentliche Thema wieder zurück zu kommen und eine Diskussion zu führen die einer JEDER Person im Alter über 18 würdig ist…
von Liphon
Di 29. Mai 2012, 21:07
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Vorrübergehende Einstellung aller Kriegshandlungen auf PPS!
Antworten: 18
Zugriffe: 6154

Re: Vorrübergehende Einstellung aller Kriegshandlungen auf P

Entsprechende Diskussionen bitte einmal hier hin verlegen: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=148&t=3007 (Solange es um das PvP System und PvP an sich geht)

Danke :)
von Liphon
Fr 18. Mai 2012, 20:54
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderungen
Antworten: 51
Zugriffe: 16576

Re: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderunge

*hust* Ahrmando etwas Freundlicher bitte.

Ansonsten bleibt mir gerade nur noch zu sagen: „Spielt diese Spiel miteinander, gegeneinander“ und lasst jedem seinen Freiraum.

*back to topic!*
von Liphon
Fr 18. Mai 2012, 19:08
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderungen
Antworten: 51
Zugriffe: 16576

Re: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderunge

Ich habe niemals behauptet dass ein Krieg auch Spaß macht aber es ist leider nun mal so. Dabei fällt mir gerade ein Zitat ein: Die Macht ist bösartig und unersättlich – erst stumpft sie uns ab gegen das Leid anderer Menschen und dann macht sie uns süchtig danach, denn nur das Leiden anderer verleiht...
von Liphon
Fr 18. Mai 2012, 18:41
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderungen
Antworten: 51
Zugriffe: 16576

Re: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderunge

KoS im Falle der Einmischung einer/mehrerer dritten/r Person/en: Auszug aus den Serverregeln: 6.2. Für alle anderen Bereiche gilt: Dem Gegner muss, nach der rollenspielgerechten Ansprache, eine der Situation angemessene Reaktionszeit gegeben werden. Das Weglaufen des Gegners gilt als PvP-Bereitscha...
von Liphon
So 13. Mai 2012, 22:44
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderungen
Antworten: 51
Zugriffe: 16576

Re: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderunge

Das 50 Millionen hoch gegriffen sind streite ich nicht ab besonders wenn es um Gold geht, jedoch wie schon gesagt steht dort nicht „was“, zieht einen Vorteil daraus. Man kann sich auch kurz über die Summe direkt mit endsprechender Person unterhalten wenn man gewillt ist diesen Krieg zu beenden oder ...
von Liphon
So 13. Mai 2012, 21:51
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderungen
Antworten: 51
Zugriffe: 16576

Re: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderunge

Wir haben damals extra keine Regelungen für das schreiben einer Kriegserklärung aufgestellt um mehr Freiheiten zu schaffen, eigentlich das was damals immer gefordert wurde. Da hier die Gesamtheit nicht außer Acht gelassen werden darf hab ich mir die gesamte Kriegserklärung zu Gemüte geführt. Ja man ...
von Liphon
Fr 11. Mai 2012, 23:38
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Ultimatum - Thread geschlossen
Antworten: 11
Zugriffe: 3629

Re: Ultimatum - Thread geschlossen

Und ab hier mach ich zu, die Threaderstellerin wollte hier etwas klarstellen und sicherlich nicht wieder in genannter Sache, die ich selbst mit verfolgt habe, eine größere OOC-Diskussion daraus entstehen lassen. Endsprechende Parteien bitte ich auch das in Ruhe unter sich zu klären, danke.
von Liphon
Mo 16. Jan 2012, 16:40
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 3159

Re: Fragen

Bei der Latenzzeit der Homepage kann ich mir gerade nur vorstellen, dass der Server etwas zu hoch ausgelastet wird vor allem in den Abendstunden wenn alle die HO aufrufen, für genaueres müsste man jetzt Lauri/Archon fragen. Ansonsten hab ich im Moment ehr Probleme mit dem Forum als mit der HP, was w...
von Liphon
So 25. Dez 2011, 21:45
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86715

Re: Musik-Thread

Meine Top 3 für die Doppelschichten auf Arbeit im Dezember: Zum wach werden: [BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=aUaRHAuO9lE[/BBvideo] Für die kleine (Hirn) Pause mitten drin: [BBvideo 425,350]http://www.myvideo.de/watch/8373289/Culcha_Candela_nix_zu_Verlieren[/BBvideo] Und zum nicht ein...
von Liphon
Fr 18. Nov 2011, 18:15
Forum: Fragen über den Client
Thema: keine Verbingung zum Server
Antworten: 8
Zugriffe: 4080

Re: keine Verbingung zum Server

Eigentlich sollte das gehen wenn du schon auf Maxdome Filme o.Ä. gucken kannst.

Guck dir mal im D4O Ordner die Datei "IP List" an ob dort "Purpurschuppe.de" eingetragen ist.
von Liphon
Do 13. Okt 2011, 10:30
Forum: Fragen über den Client
Thema: Problem mit der config.exe 1.71
Antworten: 9
Zugriffe: 4390

Re: Problem mit der config.exe 1.71

Seth, guck mal in ihren eigenen Dokumenten nach dem Ordner „Dialsoft“ und dann „T4CDEV“, in dem T4CDEV Ordner müsste die Datei „T4CConfig“ sein, wenn nicht liegt es daran. Sollte die Datei drin sein einfach eine Backup kopie irgendwo machen (Desctop), die Datei löschen und dann versuchen die Config....
von Liphon
Mo 10. Okt 2011, 19:19
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Änderungs/Besseruns/Vorschlag
Antworten: 4
Zugriffe: 2049

Re: Änderungs/Besseruns/Vorschlag

Fehler ist bekannt, hab es trotzdem nochmal durchgegeben.
von Liphon
Fr 7. Okt 2011, 18:21
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Mein Lob und Kritik für 1.71a
Antworten: 11
Zugriffe: 3356

Re: Mein Lob und Kritik für 1.71a

Ich weiß es gerade nicht wirklich aber haben die Goblins nicht genau die gleiche Droprateneinstellung wie PT? Mehr Spawns & Kills = mehr prozentuale Dropchangs?

Zur erweiterten Suche