Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 32 Treffer

von Padmé
Fr 31. Dez 2010, 11:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27318

Re: Das Licht in dir.. {offen}

Padmé hatte alles Beobachtet es schien als wäre sie so Interesiert das sie nichts mehr wahr nahm. Doch als Landru sprach um Belial seine Schwester Vorzustellen horchte sie wieder auf. Auch als Zenovia sich noch mals genau Vorstellte, stand sie auf und machte einen Knicks bevor sie auf die Beiden zug...
von Padmé
Mo 20. Dez 2010, 15:13
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27318

Re: Das Licht in dir.. {offen}

Gespannt verfolgte sie das geschehene ganz still. Auch das Gespräch zwischen Vater und Kind fand sie sehr Interessant. Leise fragte sie sich im inneren ob es sehr schmerzhaft wäre, welche Qualen Lelitha nun zu überstehen hätte und welche Auswirkungen es auf deren ganzes sein haben würde. Vielleicht ...
von Padmé
Fr 17. Dez 2010, 12:44
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27318

Re: Das Licht in dir.. {offen}

Padme setzte sich auf eine Couch sie wollte nun beobachten was da nun kommen würde. Sie war aber sichtlich gerührt als sie Landru mit seinem Kinde sah. Er war nicht so hartherzig wie er immer Tat das hatte sie sich zwar gedacht, doch dies war nun der Beweis dafür. Jedoch sagte sie nichts dies stand ...
von Padmé
Di 14. Dez 2010, 09:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27318

Re: Das Licht in dir.. {offen}

Sie folgte ihm nun durch eine weitere Tür ins Kaminzimmer. Die hallenden Schritte auf dem Boden und die vielen Gemälde waren nichts für schwache Gemüter. Jedoch hatte Padmé ihre Gefühle im griff. * In welchen Clan wird sie tretten?! [/color] * Eigentlich war es nicht so ihre Art frei hinaus zu frage...
von Padmé
Mo 13. Dez 2010, 13:32
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27318

Re: Das Licht in dir.. {offen}

Padmé folgte Landru bis zu jenem Nebel. Sie war erstaunt welches Versteck der Clan sich zugelegt hatte. Es würde niemand finden wenn er nicht schon mal da war. Auch die Wachen waren sehr gewissenhaft. * Nun der Weg des Lichtes ist vorbei wie ihr es mir so schön erklärt hattet. Es wird erlöschen, vie...
von Padmé
So 12. Dez 2010, 13:29
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27318

Re: Das Licht in dir.. {offen}

Sie nickte Belial noch zu als er sich Verabschiedete * (color=indigo]Auf Bald mein werter Herr![/color] * Ganz genau wusste sie nicht wie sie hätte sonst Belial betiteln sollte. So dachte sie war Herr das einzig passende für diesen Augenblick. Erst Landru's Frage holte sie aus den Gedanken zurück. *...
von Padmé
Fr 10. Dez 2010, 08:56
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27318

Re: Das Licht in dir.. {offen}

Padmé verfolgte das Gespräch. Das es nicht einfach sein würde einem Vampir und einem Dämonen zu folgen in die Hallen des Clanes. Dieses war ihr wohl schon bewusst doch sie raffte ein wenig ihre Robbe am Saum. * Nun den zeigt uns den Weg ich werde schon schritt halten können! * Ein " ich Hoffe e...
von Padmé
Mi 8. Dez 2010, 10:40
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27318

Re: Das Licht in dir.. {offen}

Sie neigte etwas den Kopf so das ihre Hasselnussbraunen Haare seine Hand bei der Berührung streiften, aber nur ein wenig. Etwas musste sie grübeln den Namen Rabenherz hatte sie all zu oft bereits gehört und keine gute Erinnerung an eine Begegnung. Schließlich war sie ein Lichteswesen, genau das was ...
von Padmé
Mo 6. Dez 2010, 08:54
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27318

Re: Das Licht in dir.. {offen}

Gestärkt streckte sich Padmé Gestalt sie war willig zu lernen. Pah einknicken Sie ein ganz sicher nicht. * Richtig mein Name lautet Padmé! Mich könnte man auch Spiegelseherin nennen! Den ich kann auch ohne die Macht eines Vampirs in ander Leutes Zukunft blicken & in deren Vergangenheit. * Mit st...
von Padmé
So 5. Dez 2010, 08:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27318

Re: Das Licht in dir.. {offen}

Padmé hackte sich ein bei Landru, den sie war ein wenig geschwächt. Das Licht in ihr wurde ein wenig schwächer, doch immer noch nicht würde sie glauben das dies das Ende ihres inneren Lichtes wäre. Auch oder gerade eben weil sie nun den Weg in die ewige Nacht beschritten hatte. Sie war nun eine Ghul...
von Padmé
Fr 3. Dez 2010, 10:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27318

Re: Das Licht in dir.. {offen}

Zögern oder sich vielleicht eckeln vor dem was sie tun sollte. Nein das sicher nicht. Wenn sich etwas in ihren Kopf gesetzt hatte dann Vollkommen mit allen Konsequenzen. * Ich werde das tun was ihr von mir Verlangen werdet! * Zwar war natürlich ein wenig wieder willen in ihr. War sie kein Tier oder ...
von Padmé
Do 2. Dez 2010, 13:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27318

Re: Das Licht in dir.. {offen}

Es fröstelte sie nicht mals als sie es zu lies das Landru seine kalten Fingerspitzen unter ihr Kinn schob. Neugierde stieg in ihr als sie in seine leblosen Augen blickte wo ihr hin gegen so voller Licht schienen. Bei beiden war es wohl eine Art Neugierde die den Blick fest hielt bis sie Antwortete. ...
von Padmé
Di 30. Nov 2010, 15:47
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27318

Re: Das Licht in dir.. {offen}

Ich bin mir sicher das niemals ganz mein Licht erlöschen möge. Den dies wird selbst nach meinem Tod weiter strahlen. Doch ja ich bin mir sicher das ich diesen Weg gehen will. Ihr werdet der Anfang von meinem Ende sein, so soll es geschehen! * Sie schaute sehr Entschlossen zu ihm sie wusste das es v...
von Padmé
Di 30. Nov 2010, 10:08
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27318

Re: Das Licht in dir.. {offen}

Sie war eine ganze weile in Gedanken gewesen nach gedacht über seine Worte. Nie war sie ein Wesen gewesen welches sich Gedanken gemacht hatte welches sie in die ewige Nacht hätte bringen können, doch um so länger sie nun mit dem Wesen gegen über an Zeit verbracht hatte um so Sinnvoller kam es ihr vo...
von Padmé
Mi 10. Nov 2010, 12:48
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134290

Re: Signatur und Banner Testbereich

Hatte was Langeweile :lol: ;)

[ externes Bild ]
von Padmé
Di 26. Okt 2010, 10:36
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134290

Re: Signatur und Banner Testbereich

Bitte bitte und bitte :lol:

Hier meine neuen Banner, PN an mich langt ;)

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
von Padmé
Fr 22. Okt 2010, 12:33
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134290

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test.. bitte Jadzia :oops:

[ externes Bild ]
von Padmé
Mi 20. Okt 2010, 09:48
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134290

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test bitte Vincenza :oops:

[ externes Bild ]
von Padmé
Mi 18. Aug 2010, 11:31
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27318

Re: Das Licht in dir.. {offen}

Ja ich muss zugeben das ich den Verfall in seiner weise fürchte. Due Furcht zu altern und an Krankheit zu sterben, ohne je wirklich gelebt zu haben. Ich habe keine Furcht vor dem Tod, doch das langsame dahin siegen des Lebens seit dem Tag unserer Geburt. Ja das kann man Furcht in mir nennen. * Sie ...
von Padmé
Mo 16. Aug 2010, 10:44
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27318

Re: Das Licht in dir.. {offen}

Sie beunruhigen nein das tat er sicher nicht. Hätte sie Angst gehabt hätte sie sich schnell wie eine Maus davon gemacht. In der Hoffnung so im Schatten bleiben zu können das sein Jagdtrieb nicht geweckt würde. * Ich habe Respekt vor euch, jedoch keine Angst. * Leicht schmunzelte Padmé als sie so dar...
von Padmé
Fr 13. Aug 2010, 08:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27318

Re: Das Licht in dir.. {offen}

Padmé stand auf von ihrem Baumstamm und tratt näher und näher an ihn. Bis sie fast genau vor ihm stand. Langsam zog sie einen Spiegel aus ihrem Umhang. Schließlich wollte sie ihn nicht provozieren. Ja sie hatte das Gefühl das er ihr nicht glauben würde, so wie viele anderen es auch nicht taten. * Bi...
von Padmé
Do 12. Aug 2010, 09:47
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27318

Re: Das Licht in dir.. {offen}

Padmé freute sich innerlich sehr das sie recht behalten hatte mit ihrer Vermutung das dieses Geschöpf bei ihr ein Mann war. Wenigstens einmal im Leben musste man recht behalten. Jedenfalls wenn man schon sonst scheinbar das Pech anzuziehen schien. Wie die Motten das Licht. * Doch sie machte sich nic...
von Padmé
Mi 11. Aug 2010, 08:50
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442783

Re: Geburtstagswünsche

Alles gute zum Geburtstag Verox :D
von Padmé
Mi 11. Aug 2010, 08:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27318

Re: Das Licht in dir.. {offen}

Sie musste lachen als er sie fragte ob sie dies nun als Kompliment verstehen würde. Vermutlich ja, den es gab viele die in den Wald gingen und gerade sie wurde Verfolgt. Irgendwie war das schon arg seltsam der ganze Tag schon und nun setzte es sich auch noch in der Nacht fort. * Ihre klaren braunen ...
von Padmé
Di 10. Aug 2010, 08:58
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134290

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test :mrgreen: https://www.d4o-forum.de/forum/mypage.php?image=157 https://www.d4o-forum.de/forum/mypage.php?image=158 https://www.d4o-forum.de/forum/mypage.php?image=160 *pfiffelt und schiebt heimlich noch zwei dabei* http://www.fotos-hochladen.net/91dwjegvrt.jpg http://www.img-fox.de/bild.php/1135...

Zur erweiterten Suche