Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 24 Treffer

von Narbash Aro
Do 8. Feb 2018, 10:35
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 67104

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Aktuell ist es Narbash unmöglich sich Shilanas "Kontrolle" zu entziehen. Die Berührung seiner Lippen, sowie die vermeintliche Berührung ihrer Lippen an seinem Ohr, bevor sie ihm den nächsten Befehl ins Ohr haucht, wecken immer mehr Begierde und er verfällt ihr immer mehr. Seine Hände strec...
von Narbash Aro
Mi 7. Feb 2018, 12:02
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 67104

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

In guter und normaler Verfassung wäre er vermutlich in der Lage gewesen Shilana zu widerstehen. In seinem jetzigen Zustand jedoch eher nicht. Trotz seiner starken Schwächung bleibt er zunächst eine ganze Weile regungslos stehen und es scheint für einige Minuten fast so, als könnte Shilana ihn nicht ...
von Narbash Aro
Di 6. Feb 2018, 13:08
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 123760

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie: Aro

Oberhaut : Narbash Aro

Namensberechtigte : Narbash
von Narbash Aro
Mo 5. Feb 2018, 19:24
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 67104

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Seine Sinne haben ihn wohl also doch nicht getäuscht. Langsam zeichnen sich die 3 Wesen vor ihm ab. Dem Nebel geschuldet vermag er kaum erkennen, was genau ihm da begegnet. Er zieht sogleich seinen Morgenstern und hält ihn angriffsbereit und warnend in Richtung der Arie, der den anderen beiden voran...
von Narbash Aro
Fr 2. Feb 2018, 17:40
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 67104

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Die Stimmen der Drei, die sich ihm nähern vernimmt er nicht. Jedoch bemerkt er mittlerweile deren Anwesenheit - seine Fähigkeiten reichen jedoch bei weitem nicht aus um feststellen zu können, wer oder was ihm da genau entgegen kommt. Er rechnet wohl zunächst damit, dass es sich um weitere, niedere K...
von Narbash Aro
Di 30. Jan 2018, 08:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 67104

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Während Arie und die anderen sich langsam auf den Weg machen, irrt Narbash weiter durch den dichten Nebel, der den Wald und das Schloss umhüllt. Der Nebel wird immer dichter und er erschwert ihm mittlerweile sogar das Atmen. Wohl dem hohen Gehalt an Nebel und dem Gestank der seltsamen Tiere/Wesen in...
von Narbash Aro
Mi 24. Jan 2018, 15:05
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 67104

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Narbash hat sich nach einem erneuten Kampf gegen seinen Erzfeind Makrsh P'Tangh, dem höchsten Nekromanten des Orden Obskurer Nekromanten, im Lazarett mehr oder minder auskuriert. Bei diesem Kampf wurde er so stark verletzt wie noch nie zuvor, als er gegen Makrsh antrat. Gar seine Flügel riss ihm der...
von Narbash Aro
Do 6. Jan 2011, 21:48
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Was werdet Ihr spielen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2177

Re: Was werdet Ihr spielen ?

Narbash wird in jedem Fall wieder ein Kleriker werden, da bin ich mir schon ziemlich sicher.
Einen Menschen wirds von mir auch wieder geben, da schwanke ich allerdings noch zwischen Bogner und Hauer.
von Narbash Aro
Do 6. Jan 2011, 07:11
Forum: Off Topics
Thema: Übersicht: Wer spielt Wo?
Antworten: 98
Zugriffe: 20919

Re: Übersicht: Wer spielt Wo?

Höchstwahrscheinlich wirds bei mir die 1.7, aber ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Es wird aber wahrscheinlich darauf hinauslaufen. Evtl. werd ich auch beide Versionen spielen.
von Narbash Aro
Do 30. Dez 2010, 19:49
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69791

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Servus, Das unterschreibe ich auch wenn ich den Tütaaaaa gerne auf eine "andere" Weise "zerstört" hätte... ;-) Wann sind die harten mal wieder in Tami`s Garten? :-) ] Bin gerne wieder dabei wenns soweit sein sollte und mein Anhang sicher auch! Und wehe es wird Tüta auf andere Ar...
von Narbash Aro
Fr 12. Nov 2010, 17:19
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69791

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich hier nen Paar Namen von der Thekencrew lesen werde! Moin den beiden Sirs! Tütaaaaaaaaa ;)
Lunamyra ist auch hier, sehr sehr schön....

Lieben Gruß, der sich früher unter anderem hinter Ether und Azyron befand
von Narbash Aro
Fr 24. Sep 2010, 14:49
Forum: Ablage
Thema: Staffs und rp
Antworten: 20
Zugriffe: 6933

Re: Staffs und rp

Ganz ehrlich? Staffs sollten im RP gar nicht erst vorkommen. Sicherlich als Event-Personen, so z.B. auf Anfrage als Standesbeamter oder worum es auch gerade geht... Sehe ich ganz genauso. Der Staff(Char) sollte RP-Technisch nicht mit einbezogen werden. Anders sieht es dann natürlich aus wenn ein Ev...
von Narbash Aro
Do 23. Sep 2010, 07:36
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69791

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Na klar kennt man dich noch Mordreth!
Interessant wer sich hier noch so rum treibt ;)

Lg von mir, der unter anderem hinter Ether Cruel/Kitiara OON steckte.
von Narbash Aro
Di 3. Aug 2010, 21:43
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69791

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Ne, ne sind nicht abgehauen! Sind nur länger nicht mehr dazu gekommen on zu kommen, zudem ist der pc des anderen weibchens momentan wegen defektem netzteil nicht funktionstüchtig ;)
von Narbash Aro
Mo 2. Aug 2010, 16:31
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69791

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Hier ist noch jemand olles von Silberstreif!
Den meisten wahrscheinlich als Ether Kitiara/Cruel OON bekannt.
Einige oder fast alle Namen sind mir hier nen Begriff!
Moin ihr ollen!
*schnappt sich erstmal sein Weibchen* ;)
von Narbash Aro
Mo 2. Aug 2010, 16:24
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Narbash Aro - Getreuer Kleriker Ogrimar's
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

Der Kampf gegen den Erzlich und die letzten Jahre...

Narbash Aro - Getreuer Kleriker Ogrimars - Der Kampf gegen den Erzlich und die letzten Jahre Viele Jahre sind erneut in's Land gezogen, hauptsächlich war Narbash damit beschäftig weiterhin nach Haramis zu suchen. Er war vielen Hinweisen gefolgt, doch keine der zum Teil vielversprechenden Hinweise b...
von Narbash Aro
Mo 2. Aug 2010, 16:23
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Narbash Aro - Getreuer Kleriker Ogrimar's
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

Der Kampf gegen den Erzlich und das weitere Leben...

Narbash Aro - Getreuer Kleriker Ogrimars - Das weitere Leben... Viele Jahre sind erneut in's Land gezogen, hauptsächlich war Narbash damit beschäftig weiterhin nach Haramis zu suchen. Er war vielen Hinweisen gefolgt, doch keine der zum Teil vielversprechenden Hinweise brachte ihn auf seiner Suche w...
von Narbash Aro
Mo 2. Aug 2010, 10:51
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Narbash Aro - Getreuer Kleriker Ogrimar's
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

Seine Rückkehr ins Leben!

Narbash Aro - Getreuer Kleriker Ogrimars - Seine Rückkehr ins Leben! Lange Zeit ist vergangen, vieles geschah um Narbash. Sein Körper wurde einst genutzt um einen der Nekromanten (Ether) wieder eine körperliche Hülle geben zu können. Seidher wanderte seine Seele (sein Geist) allein über die Inseln,...
von Narbash Aro
Mo 2. Aug 2010, 10:45
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Narbash Aro - Getreuer Kleriker Ogrimar's
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

Sein Tod Teil III

Narbash Aro - Getreuer Kleriker Ogrimars - Sein Tod (geschrieben von Thul Nask Kitiara) Teil III Totenbeschwörer bald Erfolg haben wird, damit er einen Verbündeten gegen ihn bekommt. Er schaut dem Blutelfen zu, wie dieser langsam anfängt, den Raum zu durchmessen, Dinge auf Boden, Wände und Decke zu...
von Narbash Aro
Mo 2. Aug 2010, 10:42
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Narbash Aro - Getreuer Kleriker Ogrimar's
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

Sein Tod Teil II

Narbash Aro - Getreuer Kleriker Ogrimars - Sein Tod (geschrieben von Thul Nask Kitiara) Teil II sie konnte ihm schadlos auf dem Weg zum Lich folgen. Das ganze läßt sich auch noch ein weiteres mal wiederholen, zudem er sicherlich die Unterstützung seines Ordens auf seiner Seite haben wird. Ether war...
von Narbash Aro
Mo 2. Aug 2010, 10:36
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Narbash Aro - Getreuer Kleriker Ogrimar's
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

Sein Tod Teil I

Narbash Aro - Getreuer Kleriker Ogrimars - Sein Tod (geschrieben von Thul Nask Kitiara) Teil I Vor ihnen liegt eine schmale und fast völlig verwitterte Treppe, die sich scheinbar in einem Bogen steil nach unten windet. Unrat und Schlick bedecken die Stufen, die Luft ist abgestanden und feucht. Spin...
von Narbash Aro
Mo 2. Aug 2010, 10:30
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Narbash Aro - Getreuer Kleriker Ogrimar's
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

Die Vorgeschichte Teil III

Narbash Aro - Getreuer Kleriker Ogrimars (Seine Flucht nach Althea - Die Vorgeschichte) Teil III Narbash half mittlerweile den schwarzen Engeln schon einige Male, dass eine Mal lockte er eine Unwissende in eine Falle. Er gab sich als hilfsbedürftiger Diener Artherk's aus, worauf sich eine Gewisse T...
von Narbash Aro
Mo 2. Aug 2010, 10:20
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Narbash Aro - Getreuer Kleriker Ogrimar's
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

Vorgeschichte Teil II

Narbash Aro - Getreuer Kleriker Ogrimars (Seine Flucht nach Althea - Die Vorgeschichte) Teil II Narbash erkundete einige Tage lang Althea, traf zunächst nur weiße Seraphen, welchen sein Zorn gebührt. Nach einigen Tagen dann traf er auf einige Seraphen mit schwarzem Federkleid so wie er es trägt. Nu...
von Narbash Aro
Mo 2. Aug 2010, 10:17
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Narbash Aro - Getreuer Kleriker Ogrimar's
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

Narbash Aro - Getreuer Kleriker Ogrimar's

Narbash Aro - Getreuer Kleriker Ogrimars (Seine Flucht nach Althea - Die Vorgeschichte) Teil I Eines Nachts, öffnet sich wie durch Geisterhand ein Portal in Lichthafen welches einen roten Schimmer mit sich bringt und in einem Blau umrandet ist. Aus ihm steigt Narbash Aro, ein Kleriker mit einer seh...

Zur erweiterten Suche