Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 208 Treffer

von Elmdar
Fr 15. Okt 2010, 08:07
Forum: Ablage
Thema: Umgang oder wie man das nennt ...
Antworten: 52
Zugriffe: 15268

Re: Umgang oder wie man das nennt ...

Saerdna Zardoz hat geschrieben:Leuts ignoriert ihn einfach ... ich tu es ab jetzt.
Er wird sonst immer das letzte Wort haben und natürlich nie Unrecht!

Falls das auf mich bezogen war: Das sagt immer nur ihr Anderen.. ;) Ich behaupte nie, dass ich nie im Unrecht bin. Hör auf andere User gegen mich aufzuhetzen. :mrgreen:
von Elmdar
Fr 15. Okt 2010, 08:05
Forum: Spam Bereich
Thema: Kettenwörter
Antworten: 325
Zugriffe: 63693

Re: Kettenwörter

@Ballas
Achso. =) Danke.

End-Krieg
von Elmdar
Do 14. Okt 2010, 17:06
Forum: Spam Bereich
Thema: Kettenwörter
Antworten: 325
Zugriffe: 63693

Re: Kettenwörter

Das war doch aus 2 zusammengesetzten Wörtern. o0

Apparat + Ur..

Technikfreak
von Elmdar
Do 14. Okt 2010, 16:42
Forum: Spam Bereich
Thema: Kettenwörter
Antworten: 325
Zugriffe: 63693

Re: Kettenwörter

Apparatur
von Elmdar
Do 14. Okt 2010, 16:36
Forum: Ablage
Thema: Umgang oder wie man das nennt ...
Antworten: 52
Zugriffe: 15268

Re: Umgang oder wie man das nennt ...

Es gibt nichts, das Du nicht in Frage stellst und Du suchst so lange, bis Du etwas gefunden hast. Gerüchte. :lol: Der unterstrichene Text ist auch aus meiner Sicht nicht mehr als eigentümlicher Schreibstil, sondern als wirklich heftige Beleidigung zu sehen. Wie kannst Du Dich erdreisten, andere Men...
von Elmdar
Do 14. Okt 2010, 06:32
Forum: Ablage
Thema: Umgang oder wie man das nennt ...
Antworten: 52
Zugriffe: 15268

Re: Umgang oder wie man das nennt ...

@Elmdar glaube du hast nicht ganz verstanden, was Wultor mit dem Satz ausdrücken wollte (Wultor korrigiere mich, falls ich falsch liege). Er bezog das mit dem Sinn auf vergangene Posts von dir, oder anders gesagt, er stellt für sich persönlich deine Aussage in Frage, dass du halt bei den meisten Po...
von Elmdar
Mi 13. Okt 2010, 19:33
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Quest Idee
Antworten: 58
Zugriffe: 13644

Re: Quest Idee

Es geht aber nicht darum, einen User einmal kurz glücklich zu machen und dadurch evtl. das gesamte Balancing durcheinanderzubringen oder sogar den Serveruntergang zu riskieren.. ;) Das ist z.B. auch Wissen, welches einen guten Entwickler u.A. ausmacht. Den Spielern und Entwicklern, die den Fortbesta...
von Elmdar
Mi 13. Okt 2010, 08:03
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Quest Idee
Antworten: 58
Zugriffe: 13644

Re: Quest Idee

Es könnt aber auch sein das sie mir einfach nur einen gefallen tun wollen oder dich ärgern Womit sie wahrscheinlich voreingenommen, bzw unfähig wären. ;) Man macht sowas nicht einfach "um jemandem einen Gefallen zu tun".. Es muss schon nen Sinn haben, andernfalls ist der Entwickler imho s...
von Elmdar
Mi 13. Okt 2010, 01:27
Forum: Ablage
Thema: Umgang oder wie man das nennt ...
Antworten: 52
Zugriffe: 15268

Re: Umgang oder wie man das nennt ...

Der Sinn erschließt sich mir bei vielen (nicht allen) deiner Posts nicht, aber das ist ja auch nicht weiter tragisch. ;) Der Sinn daran ist, dass folgende Aussage auf mich zutrifft (ich = Person die mit Sinn aneckt): Mir persönlich sind übrigens die Leute lieber, die ab und an mal mit Sinn(!) aneck...
von Elmdar
Mi 13. Okt 2010, 01:22
Forum: Ablage
Thema: Ausweichen gegen Heddern
Antworten: 22
Zugriffe: 8863

Re: Ausweichen gegen Heddern

Mh, theoretisch gesehen müsste das ja per Editor rauszufinden sein. Da steht ja der Zauber drin..Genauso wie der Effekt.. Allerdings nutzt man auf RM ja andere Formeln, also auch evtl. eine Formel für Verheddern..
von Elmdar
Mi 13. Okt 2010, 01:19
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Quest Idee
Antworten: 58
Zugriffe: 13644

Re: Quest Idee

Allein um Elmdar zu ärgern:Bitte bitte liebe Entwickler,30-35 Ressi Punkte pro Rüstteil :mrgreen: Sollten sie das tun, bestätigen sie damit meine Aussage, dass die meisten Entwickler unfähig waren bzw es dann sogar sind. ;) Wenns dir schnuppe ist, warum postest du sowas dann? Dann schreib den Zustä...
von Elmdar
Di 12. Okt 2010, 16:08
Forum: Ablage
Thema: Ausweichen gegen Heddern
Antworten: 22
Zugriffe: 8863

Re: Ausweichen gegen Heddern

Allerdings ist es nur schwer testbar, ob das am Ausweichen liegt, das ja um 75% niedriger ist oder an einem Flag. Es wäre sogar denkbar, dass heddern die Erdresi heruntersetzt. (das ließe sich aber zugegeben recht schnell herausfinden ;) ) Das kann man auf der Website sehen, da man die Resistenzen ...
von Elmdar
Mo 11. Okt 2010, 16:37
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Quest Idee
Antworten: 58
Zugriffe: 13644

Re: Quest Idee

Seth Rabenherz hat geschrieben:Ne..mal ganz im ernst...der Thread hier ist was, was seine ursprüngliche Idee angeht gestorben...

Und warum? Weil viele Leute rumflamen und keine Lust auf sachliche Kritik oder andere Vorschläge haben. [ externes Bild ] Traurig, traurig.
von Elmdar
Mo 11. Okt 2010, 16:36
Forum: Ablage
Thema: Ausweichen gegen Heddern
Antworten: 22
Zugriffe: 8863

Re: Ausweichen gegen Heddern

Das war ein weit verbreitetes Gerücht. Bei der letzten Version weiss ichs allerdings nicht genau. Normalerweise hat es aber nichts damit zu tun, dass der Zauber besser trifft je niedriger das Ausweichen ist. Andersrum wäre es eh sinnvoller.. Ausweichen = Je mehr man hat, desto weniger wird man getro...
von Elmdar
Mo 11. Okt 2010, 16:33
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441306

Re: Geburtstagswünsche

Alles Gute nachträglich, Ahrmando & Voivod. =)
von Elmdar
Mo 11. Okt 2010, 02:06
Forum: Ablage
Thema: Ausweichen gegen Heddern
Antworten: 22
Zugriffe: 8863

Re: Ausweichen gegen Heddern

Hrhr. Denk an mein Bier, Ahrmando. ;)

:qip1_az:
von Elmdar
Mo 11. Okt 2010, 02:05
Forum: Ablage
Thema: D4O Testprojekt
Antworten: 20
Zugriffe: 8784

Re: D4O Testprojekt

Hmm. Nein. So recht überzeugen will mich die Zaubervariante nicht. Andererseits ist sie schneller realisierbar als die Blaustein oder Drachenschuppe Variante, da hierfür ordentlich Items gebraucht werden. Blaustein wäre wegen der Heilung vorzuziehen. Andererseits wird es diese Rüstung genug geben, ...
von Elmdar
Mo 11. Okt 2010, 02:00
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Quest Idee
Antworten: 58
Zugriffe: 13644

Re: Quest Idee

Du hast ja mal lange auf dich wartn lassen Elmdar :) Wenn dir 30-35 Resipunkte aus dem gleichgewicht bringen dann.....sind deine Chars verskillt Jo, war extrem busy. ^^ Nö. Hattest du übrigens damals bei erscheinen der Folianten auch son Wind gemacht? Jop, habe ich. Genau wie bei den Katanas.. Zum ...
von Elmdar
So 10. Okt 2010, 16:32
Forum: Ablage
Thema: Umgang oder wie man das nennt ...
Antworten: 52
Zugriffe: 15268

Re: Umgang oder wie man das nennt ...

Noelani hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall der Ansicht, dass jeder seine Meinung sagen kann und auch sollte.

Man kann auch sachlich und nett seine Meinung kund tun und muss nicht um sich schlagen und beissen, um sich Gehör zu verschaffen.

Meine Rede, meine Rede. =)
von Elmdar
So 10. Okt 2010, 16:32
Forum: Ablage
Thema: D4O Testprojekt
Antworten: 20
Zugriffe: 8784

Re: D4O Testprojekt

Dann eher auf Aura + Flammi verzichten und ein paar Werte pushen, um damit zu leveln..Wobei das mitm Flammi schon einfacher wäre.. Mh. ;( Aber Schilde + Zauber müsste auch relativ easy gehen..
von Elmdar
So 10. Okt 2010, 16:30
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Quest Idee
Antworten: 58
Zugriffe: 13644

Re: Quest Idee

Du machst Dir wohl eher zuviele Gedanken und versuchst krampfhaft überall ein Problem zu finden bzw. drehst und wendest Du alles so lange, bis Du Dir eins zusammen gebastelt hast Elmdar. Nö. Probleme existieren, und ich finde sie zufällig. Da mich Quest Ideen immer interessieren, fällt mir sowas na...
von Elmdar
So 10. Okt 2010, 16:19
Forum: Ablage
Thema: D4O Testprojekt
Antworten: 20
Zugriffe: 8784

Re: D4O Testprojekt

Und da meinen einen Sera mit Flammi usw. einfacher leveln kann, vor allem wenn der Char NUR auf Ausdauer geht, ist das einfacher. man kann allerdings auch int/wis bis zu nem bestimmten grad leveln und dann nur noch Ausdauer wegen AC.
von Elmdar
So 10. Okt 2010, 15:43
Forum: Ablage
Thema: D4O Testprojekt
Antworten: 20
Zugriffe: 8784

Re: D4O Testprojekt

Achso, es geht um Low Level Chars..Ich hätte sonst einen Char hochgezogen, der nur Ausdauer hat (HP) und keinen DMG macht etc., der dann später als Opfer herhalten müsste. Für Low Level usw. würde sich so ein Mensch natürlich anbieten..Aber es geht ja auch um die größeren Waffen, und ne 590 STR Waff...
von Elmdar
So 10. Okt 2010, 14:57
Forum: Ablage
Thema: D4O Testprojekt
Antworten: 20
Zugriffe: 8784

Re: D4O Testprojekt

Und warum? Eigentlich nur wegen der störenden Aura, ansonsten wären Seras (ohne verteilte Punkte) besser.

Zur erweiterten Suche