Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 6 Treffer

von Mash the Goblin
Sa 8. Jan 2011, 15:04
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Logfilter-Tool
Antworten: 7
Zugriffe: 2780

Re: Logfilter-Tool

Der D4O Log-Wandler von Salidor ist unter Wintermondgeschichten im Bereich "Zauber" weiterhin verfügbar.
von Mash the Goblin
Mi 22. Sep 2010, 00:38
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Geschichte der Götter, Seraphen und Völker Altheas
Antworten: 16
Zugriffe: 11963

Re: Geschichte der Götter, Seraphen und Völker Altheas

Auf die schnelle soviel: Garlon und Shael sind Erfindungen von iplay, der ehemaligen Konkurrenz von SpieIchGeh, und durch rein gar nichts im Spiel belegt. Die beiden waren das größte Ärgernis, gegen das wir mit dem damaligen Arbeitsprojekt ankämpfen mußten. Das Arbeitsprojekt selbst war leider recht...
von Mash the Goblin
Fr 20. Aug 2010, 12:11
Forum: Events
Thema: Eröffnungsevent
Antworten: 19
Zugriffe: 5027

Re: Eröffnungsevent

Hallo Ballas, die Geschichte klingt nach dem, was im "Arbeitsprojekt Geschichte und Götter Altheas" seinerzeit auf Wintermond erarbeitet wurde. Dieses Projekt fand noch vor der Zeit von Gluriurl und Konsorten statt, hat also verständlicherweise alles das, was storytechnisch mit Version ......
von Mash the Goblin
Di 20. Jul 2010, 20:22
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Musiksystem
Antworten: 33
Zugriffe: 9390

Re: Musiksystem

... man sollte schon im Rahmen des Realistischen bleiben. Man sollte aber auch beim Thema bleiben, deshalb werfen wir mal alles, was nichts mit dem Erzeugen von eigener Musik im Spiel zu tun hat aus dem Folgenden raus ;) Ist ja schön, daß diese Anfrage weitere Ideen beflügelt hat, aber diskutiert d...
von Mash the Goblin
Mo 19. Jul 2010, 17:37
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Musiksystem
Antworten: 33
Zugriffe: 9390

Re: Musiksystem

Ralex hat's richtig erkannt: ähnlich wie bei Herr der Ringe Online über die Buchstaben der Tastatur Töne auf einem ausgerüsteten Instrument erzeugen, die dann von allen in der näheren Umgebung gehört werden können. Bei HdRO kann man sogar Noten aus einer Textdatei abspielen, um es mal ganz einfach z...
von Mash the Goblin
So 18. Jul 2010, 14:04
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Musiksystem
Antworten: 33
Zugriffe: 9390

Musiksystem

Zunächst mal toi toi toi für Euer Vorhaben, auf daß sich Gamigo nicht mehr so lange quer legen möge. Und wo ich so lese, daß vieles neu gemacht wird/werden muß/werden soll, da kommt mir die Frage in den Sinn, ob denn auch schon in Erwägung gezogen wurde, die Spielerinnen und Spieler der neuen Offenb...

Zur erweiterten Suche