Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 12 Treffer

von Nox
Fr 24. Sep 2010, 18:19
Forum: Ablage
Thema: Was gibts in 1.70?
Antworten: 22
Zugriffe: 9875

Re: Was gibts in 1.70?

Aller Anfang ist schwer, und reizvoll.
von Nox
Mi 22. Sep 2010, 17:04
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 79
Zugriffe: 29173

Re: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge .

Und was soll man da lange überlegen? Wer nicht arbeitet für seine Mühe, der kann auch nicht oben mitspielen. RL geht aber imho immer vor.. Das liegt auf der Hand. Ich selbst investiere gern (meißt zu-) viel Zeit, da ich hohe Ansprüche an meine Charaktere stelle. Allerdings teile ich mir diese gerne...
von Nox
Mi 22. Sep 2010, 15:33
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 79
Zugriffe: 29173

Re: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge .

Ein höher, schneller, weiter wird es dann geben, wenn es keine Schnelllevelmöglichkeit gibt. Dann sind die König, die am meisten Zeit in das Spiel investieren können und sich somit zu höheren Leveln quälen können, was den Anderen aufgrund ihrer RL-Situation immer vergönnt bleiben wird. Das gleiche ...
von Nox
Di 21. Sep 2010, 00:05
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 195
Zugriffe: 65963

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Ich würde mich, bei der 1.70-Version ohne Kolosseum, stark für die aus anderen Spielen bekannten "Daily Quests" einsetzen.
von Nox
Mo 20. Sep 2010, 13:13
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 88165

Re: Musik-Thread

Neid!
von Nox
Do 16. Sep 2010, 13:14
Forum: Off Topics
Thema: Auf welche Version startet ihr?
Antworten: 29
Zugriffe: 6755

Re: Auf welche Version startet ihr?

1.70.
von Nox
Sa 31. Jul 2010, 12:56
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56307

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

HI > all.
von Nox
Mi 28. Jul 2010, 04:17
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56307

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Och nö, so ein fieser Schurke!
von Nox
Di 27. Jul 2010, 13:12
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Färben von Roben
Antworten: 72
Zugriffe: 17100

Re: Färben von Roben

Ich möchte bitte in Zukunft meine Antike Platte gegen das Pendant in Lederoptik eintauschen können. Danke!

... denn ungefähr genau so viel wie mit der Optik der Rüstung verbinde ich auch die damit einhergehende Haptik - bei Roben und deren mittlerweile traditionellen Gestaltung ebenso.
von Nox
Mo 26. Jul 2010, 15:53
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Musiksystem
Antworten: 33
Zugriffe: 9508

Re: Musiksystem

Bei generell musikalischen Fragen stehe ich gern mit Rat und Tat zur Verfügung. :)
von Nox
Do 15. Jul 2010, 13:57
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56307

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Ebenfalls 2001, aber auch über eine halbe Dekade nicht mehr aktiv. Freu mich daher umso mehr auf den Restart! :)

Zur erweiterten Suche