Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 57 Treffer

von Tessien
Mi 29. Nov 2023, 17:28
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Flügel Ogrimars - Strickversion :D
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Re: Flügel Ogrimars - Strickversion :D

... oh eine Siamkatze! Du hast mich auf eine Idee gebracht. Chat-GPT hat für dieses Bild nur ein paar Sekunden gebraucht: Ich: Kannst Du mir ein Bild nach folgender Beschreibung generieren: Es zeigt eine phantastische Szenerie, in der eine Person mit Engelsflügeln einem großen, majestätischen Drache...
von Tessien
Sa 7. Aug 2021, 11:08
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Geschichte der Götter, Seraphen und Völker Altheas
Antworten: 16
Zugriffe: 11964

Re: Geschichte der Götter, Seraphen und Völker Altheas

Für die Geschichte: Es steht dort, bzw. Crimsonscale sagte es (?) Die Elfen waren das größte und am weitesten entwickelte Volk, und so schickten die Götter einen der ihren, den Schicksalsboten, um die Elfen zu testen. Die Elfen, stolz wie die Götter, glaubten jedoch nur an sich selbst. Sie dachten a...
von Tessien
Mi 22. Jul 2020, 12:53
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: Quests
Antworten: 21
Zugriffe: 7335

Die 6 Schlüssel: Mein optimierter Laufzettel

Die 6 Schlüssel (Normal): - Elysana Schwarzrose (für 3. Schlüssel) - Jon Hamboo (Schloss Erdgeschoss, für 5. Schlüssel) - Celydia  (Schloss Erdgeschoss, für 1. Schlüssel) - Laren (Taverne, für 1. Schlüssel) - Thea (Taverne, für 4. Schlüssel) - Belagan (Übunghalle, für 1. Schlüssel) - Mondfels (Tempe...
von Tessien
So 17. Mai 2020, 11:50
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119365

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familienname:        Styx

Oberhaupt:           Tessien Styx

Dürfen zustimmen:    Amay Styx,
                     Lianthe Styx
von Tessien
So 10. Mai 2020, 14:01
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Hilfe anbiete ....
Antworten: 0
Zugriffe: 1068

Hilfe anbiete ....

Hallo liebes Staff-Team Könnt ihr HIlfe brauchen? Ich könnte Tickets sortieren, nach Level der Chars? Nach Erstellungsdatum, nach Ausrichtung, nach Klassen, ... Ich könnte Itemlisten in den Tickets mit den Item-IDs versetzten, ... Ich könnte "Spawn"-Befehle zum Copy&Paste als Befehl zu...
von Tessien
Sa 9. Mai 2020, 22:27
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Server Zurücksetzung
Antworten: 44
Zugriffe: 10792

Re: Server Zurücksetzung

Hallo zusammen Ein paar (für mich) sehr wichtige Fragen die ich nun zum Serverneustart habe: Ich fand das Skillsystem immer das beste System, das es in allen MMORPG gab/gibt, das Beste und interessanteste. Das Super-Wichtigste an diesem Spiel! Mit sofortiger Wirkung ist dieses veraltete und fehlgele...
von Tessien
Sa 9. Mai 2020, 21:49
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Wartezeiten bei Gebietswechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 2046

Re: Wartezeiten bei Gebietswechsel

Hallo Archiatra Konntest Du das Problem lösen? Ich habe das nämlich auch! Gerade im Oragebiet ist das nervig: Wenn ich zB bei den Orabäumen, zu nahe an die Mauer des Gebäudes laufe, ist das wohl auch schon ein Gebietswechsel, das Bild friert ein, und wenn ich alleine bin dort, keinen Heiler im Rücke...
von Tessien
Mo 4. Mai 2020, 19:24
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Server Zurücksetzung
Antworten: 44
Zugriffe: 10792

Re: Server Zurücksetzung

Nach vielen Jahren hatte ich vor kurzem im Febraur neu auf Schicksalswind angefangen. Die Nostagie packte mich und ich hatte viel Spass. Dann hatte ich den Einlog-Bug, und Tess war kaputt. Ich hatte frust und wollte wieder aufhören. Aber habe mir dann doch nen neuen Char gemacht. Nach 10 Tagen war d...
von Tessien
Sa 21. Mär 2020, 19:18
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Probleme mit Charakter: Tessien Styx
Antworten: 2
Zugriffe: 1467

Re: Probleme mit Charakter: Tessien Styx

Oki. Du auch.

LG
von Tessien
Sa 21. Mär 2020, 12:00
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Probleme mit Charakter: Tessien Styx
Antworten: 2
Zugriffe: 1467

Probleme mit Charakter: Tessien Styx

.... seit letztem Montag, gibts Probs mit meinem Char.
PN auf Aufforderung, Email geschrieben ....
Bis heute nicht einemal eine Bestätigung bekommen habe, dass Infos angekommen sind.
Liebe GMs/DEVs, Mail/PN angekommen?
Kann ich was tun?

Gruß
Tessien
von Tessien
Mi 18. Mär 2020, 21:22
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Kann man nicht den völlig übersteuerten vieeel zu lauten Sound im Anmeldefenster ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1567

Kann man nicht den völlig übersteuerten vieeel zu lauten Sound im Anmeldefenster ...

... auf eine normale Lautstärke einstellen?
Jedesmal beim Einloggen fällt mein Nachbar vor Schreck aus dem Bett.
Selbst wenn ich meine Boxen auf minimum stelle, ist dieser Sound lauter, als ein Jumbojet.

Gruß
Tesssien
von Tessien
Do 27. Feb 2020, 23:43
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Es war einmal im November2003
Antworten: 8
Zugriffe: 2936

Es war einmal im November2003

... ihr fragtet wie es wohl gewesen sei, wenn die Server etwas voller waren. Hier mal eine Zeitaufnahme mit mehreren Hundert Spielern online. (Das Internet vergisst nicht!) https://web.archive.org/web/20031121182536/http://www.d4o.de/index.php?site=heldenonline Viel Spass beim Finden von un/bekannte...
von Tessien
Sa 27. Feb 2016, 17:12
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Free 2 Play als Rettung von D4O?
Antworten: 50
Zugriffe: 16351

Re: Free 2 Play als Rettung von D4O?

Hallo Zusammen Ich schaue immer mal gerne hier vorbei, und überlege ob ich mal wieder für ein paar Tage zahle und hier Spielen will. Weshalb ich es dann im letzten Moment doch nicht mache: Zu wenig Leute in der "Helden-Online" Liste! Mindestens 30 bis 50 Leute müssen es sein, damit ich nic...
von Tessien
So 1. Apr 2012, 14:23
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammi Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 12907

Re: Stammi Berlin

..... oh Mist.
hatte die Tage neue Möbel bekommen, und war so dolle am Möbelrücken, dass ich den Termin verdrängt hatte. grrr
ich hoffe es war für euch ein Spass ...

Gruß Tess
von Tessien
Sa 24. Mär 2012, 15:57
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammi Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 12907

Re: Stammi Berlin

... Wenn nichts ungeplantes dazwischenkommt, werde ich dabei sein.

Gruß
Tessien Styx
von Tessien
Di 17. Jan 2012, 17:44
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Wünsche für PPS ~ Vorschläge für die Entwickler
Antworten: 5
Zugriffe: 3722

Re: Wünsche für PPS ~ Vorschläge für die Entwickler

.... das mit der Antiken Rüssi würde ich sehr begrüssen. Die DS+2 ist wirklich fast an den Werten, Feuerresi sogar gleich/drüber. Ich habe mir die Mühen gemacht auf 300 Ausdauer zu leveln. Ich habe lange gewartet welchen Beruf ich wählen soll, weil der Rüstschmied bisher keine Antik +1 oder +2 herst...
von Tessien
Mo 16. Jan 2012, 17:39
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Levelgebiete / Items
Antworten: 22
Zugriffe: 6191

Re: Levelgebiete / Items

Habe vor einigen Wochen auch mal einen Menschenbogie angefangen. Ich muss Dir Recht geben das der sich denkbar schlechter levelt als die Int/Wiss-Magier. Einen Menschenhauer zu machen ist auch sehr mühsame (insbes. wenn man wie oben schon erwähnt etwas Ausdauer zu Beginn leveln will). Auf i1 geht da...
von Tessien
Sa 7. Jan 2012, 18:23
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125068

Re: Banner uploade

ich auch:
tessien-styx_banner_500x142.png
von Tessien
Sa 3. Dez 2011, 11:29
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Stärkere Monster im Sumpfland
Antworten: 44
Zugriffe: 10002

Re: Stärkere Monster im Sumpfland

.... Goblins sind wegen der Debuffs/Behinderungen zum Leveln keine Option. Klappt nicht. Verheddern, Fluch, Seuche, Stille, Angst, irgendewas kam dor zu der Rüstungsschmelze (als größtes "Hinderniss") hinzu. Aber habe es schon länger nicht mehr getestet. Werde es morgen neu testen. .... ....
von Tessien
Mo 28. Nov 2011, 18:43
Forum: Fragen über den Client
Thema: Kein richtiges durchladen
Antworten: 1
Zugriffe: 1827

Re: Kein richtiges durchladen

huhu Ist bei mir auch so. Lösung: Im Spieleverzeichnis befindet sich eine Datei: "t4c nopatch.exe" Diese Datei mit Rechtsklick als Administrator starten. Wenn es klappt, eine Verküpfung auf dem Desktop erstellen: auf Datei rechtsklicken, -> Kopieren an leerer Stelle des Destops rechtsklick...
von Tessien
So 13. Nov 2011, 22:01
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Stärkere Monster im Sumpfland
Antworten: 44
Zugriffe: 10002

Re: Stärkere Monster im Sumpfland

Dann müstet ihr aber verdammt schnell killen ... unter der Respawnzeit! :? Oder ihr bewegt euch zu wenig! ;) Ausweg: Sucht euch eine Insel dort mit mehr Monsi-Spawn-Punkten. Beispielsweise die Goblin-Insel und testet mal, wie dort das Ergebniss EP/Stunde ist. Und wenn ihr tatsächlich so schnell kil...
von Tessien
Mi 26. Okt 2011, 00:35
Forum: Off Topics
Thema: Euer Desktop
Antworten: 33
Zugriffe: 7516

Re: Euer Desktop

interessant:
...... d4o-crack, d4o-cheats, wow-pvpbot
von Tessien
So 16. Okt 2011, 20:15
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Damit ich das Sumpfland verstehe ...
Antworten: 5
Zugriffe: 2186

Re: Damit ich das Sumpfland verstehe ...

Meine Antwort: Mein Vorschlag: Lasst diese Insel so, wie ist, um denen, die lieber in Gruppen spielen, und die eine Gruppe finden, zum Leveln und damit Spass haben. Ergreift die jetzt gösste Chance, und beginnt mit der Planung neuer Landmassen. Aber fragt uns Spieler vorher was wir haben wollen, wel...
von Tessien
So 16. Okt 2011, 20:14
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Damit ich das Sumpfland verstehe ...
Antworten: 5
Zugriffe: 2186

Re: Damit ich das Sumpfland verstehe ...

Nun endlich wirkich die Fragen: "... unseren Ansprüchen gerecht wird ...." Wessen Ansprüchen? Die Ansprüche der Spieler? oder des Staffi-Teams? oder die eines einzelnen Staffs? "... Das Sumpfland war nie für Einzelkämpfer gedacht ...": Wann/Wo/Wer wurde das entschieden? Gab es ei...

Zur erweiterten Suche