Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 66 Treffer

von Kashar
Fr 10. Mai 2013, 14:02
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69083

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Oh weh, Account reaktiviert ^.^
von Kashar
Fr 10. Mai 2013, 10:22
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69083

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Ich habe immer mal wieder Lust zu spielen, um dann festzustellen, dass ich die Accountdaten zum xten male wieder vergammelt haben ... dann überlege ich ein Ticket zu schreiben und dann vergesse ich es wieder bis in 6 Monate. Oh well.
von Kashar
Sa 14. Apr 2012, 19:00
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69083

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Klar gibts mich noch, aber ich spiele nicht mehr ... spiele meine Rolle nun nicht mehr auf Althea, sondern in so einer gammeligen RL-Welt. Anstrengend genug xD

Gold oder Leben zieht meistens nich ... ^.^

lg
von Kashar
Sa 7. Mai 2011, 00:48
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18844

Re: Entwicklertagebuch?

Danke fürs Update! :)
von Kashar
So 17. Apr 2011, 22:14
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Anregung: Zweiter Ausrüstungslot / Olin Haad Quest Belohnung
Antworten: 8
Zugriffe: 2803

Re: Anregung: Zweiter Ausrüstungslot / Olin Haad Quest Beloh

Nessaja Lor hat geschrieben:Möglichkeit 1 ist mir zu nah an das Spiel mit den 3 Buchstaben gelehnt und ich denke nicht das man sowas hier will

D2 ... Diablo 2 ... wie kommst du nur auf drei Buchstaben *am Kopf kratz*
von Kashar
Mo 11. Apr 2011, 13:47
Forum: Events
Thema: [PvP-Event] Fraktionenkampf/Kampf der Diener der Götter
Antworten: 9
Zugriffe: 3156

Re: [PvP-Event] Fraktionenkampf/Kampf der Diener der Götter

edit: gelöscht, weil es eh kein Sinn hat
von Kashar
Fr 8. Apr 2011, 09:01
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [PPS] Fragen/Anregung Kampfliga
Antworten: 3
Zugriffe: 3308

Re: Fragen/Anregung Kampfliga

Ganz kleine Anmerkung: Standard. Dagegen haben Standarten etwas mit Beflaggung zu tun.
von Kashar
Do 7. Apr 2011, 13:16
Forum: Off Topics
Thema: Edit: Menschen und das was sie tun
Antworten: 28
Zugriffe: 6325

Re: Ein Beispiel warum Menschen geistig eher behindert sind

Ich haue nicht, ich kritisiere. Und schon gar nicht haue ich auf alles, ich glaube Leif kann das besser einordnen als du, wie das zu verstehen ist. Die Überschrift ist mehr als 'nur' unglücklich. Eine sprachliche Fahrlässigkeit? Die kommt mir auch mal über die Lippen, aber spätestens beim Schreiben ...
von Kashar
Do 7. Apr 2011, 12:14
Forum: Off Topics
Thema: Edit: Menschen und das was sie tun
Antworten: 28
Zugriffe: 6325

Re: Ein Beispiel warum Menschen geistig eher behindert sind

Wenn wir schon moralisieren.

Was ist dein Problem mit geistig Behinderten? Kennst du welche? Warum vergleichst du sie mit Vergewaltigern?

Und warum bist du dermaßen unsensibel?
von Kashar
Sa 2. Apr 2011, 17:52
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18844

Re: Entwicklertagebuch?

Grundsätzlich kann ich jedem der bemängelt, die Kommunikation wäre schlecht, empfehlen einfach mal per PN/Email o.ä. Medien uns anzuschreiben, wenn ihr auf Antworten wartet, die nicht der NDA unterliegen oder noch nicht handfest sind, um nicht falsche Erwartungen zu schüren. Ich dachte, ihr hättet ...
von Kashar
Sa 2. Apr 2011, 03:26
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Alte Verweise auf Gamigo
Antworten: 6
Zugriffe: 2044

Re: Alte Verweise auf Gamigo

*gelöscht* Hab deinen Beitrag erst später geschnallt Nephi ^.^

Aber diese beiden Dinge können nun Hand in Hand gehen, nicht wahr?
von Kashar
Fr 1. Apr 2011, 16:17
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Alte Verweise auf Gamigo
Antworten: 6
Zugriffe: 2044

Re: Alte Verweise auf Gamigo

Habt ihr intern 1.71 schon am laufen? Vielleicht könntet ihr davon drei eigene Screenshots zur Verfügung stellen (um das deutsche D4O auch in der "Werbung" ein bisschen von Dialsoft abzugrenzen) und noch ein paar Fakten dazu zusammenstellen, die ihr gerne veröffentlicht haben wollt? Dann w...
von Kashar
Fr 1. Apr 2011, 15:52
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Alte Verweise auf Gamigo
Antworten: 6
Zugriffe: 2044

Alte Verweise auf Gamigo

Ich versuch mich mal nützlich zu machen. Wenn ich bei google Die 4. Offenbarung suche, finde ich ... D4O in Verbindung mit Gamigo (Link auf Gamigo): http://www.kostenlos.de/gamigogames.de-die-4.-offenbarung-000006583500.html http://www.gamona.de/games/die-4-offenbarung:game,72489.html http://www.top...
von Kashar
Fr 1. Apr 2011, 14:54
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18844

Re: Entwicklertagebuch?

Vielen Dank, Lotus :)

Du hast dich gemeldet, du hast gesagt, dass es Verzögerungen gibt und hast sie nachvollziehbar begründet.

Genau darüber rede ich - wie lange hast du zum tippen gebraucht? 5-10 Minuten? Mehr braucht es manchmal nicht.
von Kashar
Fr 1. Apr 2011, 14:38
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18844

Re: Entwicklertagebuch?

Das Problem ist, dass alle Bemühungen im Hintergrund wertlos sind, wenn sie nicht kommuniziert werden. Das Spiel läuft keine drei Monate und stirbt schon wieder und - meine These - fast ausschließlich wegen schlechter Kommunikation. Ich bin auch schon so weit, dass ich von dieser Firma nichts mehr e...
von Kashar
Mi 30. Mär 2011, 15:18
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18844

Re: Entwicklertagebuch?

Meine Nachfrage steht hier schon wieder 3 Tage. Das ist eine Ewigkeit, in den Maßstäben der Kundenbetreuung und PR.

Holt euch doch bitte jemanden, der sich um so etwas kümmert, wenn ihr selbst keine Zeit dafür habt.
von Kashar
Mo 28. Mär 2011, 17:17
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23178

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

Der penetrante Missionseifer von Tierschützern, Veganern und Vegetariern /
treibt mir regelmäßig den Hunger auf ein Steak in den Magen. Und /
wenn der Hunger nur Trotz ist, /
wider jeder Vernunft.

Danke für die Aufmerksamkeit.
von Kashar
So 27. Mär 2011, 04:00
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18844

Re: Entwicklertagebuch?

Ein Monat und ein halber sind vergangen.

Wie ist der Fortschritt?
von Kashar
Sa 26. Mär 2011, 19:20
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150585

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Wäre es bitte möglich, Purpurschuppe neu zu starten? Wir haben massive Probleme mit Lags/Verzögerungen.

Aber bitte 5 Minuten vorwarnen, damit sich jeder auch an gefährlichen Orten (z.Bsp. Orakel) in Sicherheit bringen kann.
von Kashar
Fr 25. Mär 2011, 19:52
Forum: Off Topics
Thema: Japan????
Antworten: 25
Zugriffe: 6213

Re: Japan????

Bevor alle jetzt Ahrmando weiter in der Luft zerreissen! Er gibt nur die Ängste wieder, die durch die Medien provoziert werden. Vor ein paar Tagen hatte ich ein Gespräch mit den Nachbarskindern (eng befreundet, 10 und 14 Jahre alt) über das Thema. Aussagen: "Was sollen wir tun, ich will noch n...
von Kashar
Fr 25. Mär 2011, 16:04
Forum: Off Topics
Thema: Japan????
Antworten: 25
Zugriffe: 6213

Re: Japan????

Was ich auch krass fand die EU wollte/will verstrahlte Japaner aufnehmen frage mich was das soll, die paaren sich dann vielleicht mit deutschen und so gelangt das ins Erbgut. In Tschernobyl hat man ja gesehen was passiert wenn Verstrahlte Kinder bekommen. Hier hat man dagegen gesehen, was passiert,...
von Kashar
Do 24. Mär 2011, 15:13
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Fängt ja gut an...
Antworten: 10
Zugriffe: 2588

Re: Fängt ja gut an...

Also Lauri soll nun täglich seinen Familienstatus twittern? "Sonne scheint, Kind musste brechen." Und das ist kein Fanprojekt, sondern ein kommerzielles Projekt von dem Menschen leben, sich und andere ernähren. Auch wenn die Zielgruppe "Liebhaber" und "Fans" sind (und a...
von Kashar
Do 24. Mär 2011, 14:58
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150585

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Danke! :o
von Kashar
Do 24. Mär 2011, 14:49
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Fängt ja gut an...
Antworten: 10
Zugriffe: 2588

Re: Fängt ja gut an...

Kleine Anmerkung zu "Die D4O-AG versucht das ganze hier für meinen Geschmack ein wenig zu professionell hochzuziehen". Das Problem bei Gamigo war die totale Unprofessionalität und Inkompetenz dieser Firma (nicht der freiwilligen Mitarbeiter und nicht von Lauri, der höchstens den Mist von G...
von Kashar
Do 24. Mär 2011, 11:49
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lexikon
Antworten: 105
Zugriffe: 28558

Re: Lexikon

@Michael: Es ist hier allen scheiß egal, ob du das weiter betreiben willst/kannst.

Was den meisten nicht egal war, dass du dich verweigerst hast, es jemand anderen neu hosten zu lassen.

Aber das haben wir ja auch schon geklärt. Keiner braucht dich mehr. Ciao.

Zur erweiterten Suche