Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 5 Treffer

von Shizan Ahira
Do 31. Aug 2017, 11:40
Forum: Off Topics
Thema: Wow.. nach all den Jahren wieder hier
Antworten: 1
Zugriffe: 1748

Wow.. nach all den Jahren wieder hier

Ich hätte nie gedacht, dass es mal gut sein würde, ein Passwort nur marginal abzuändern - aber das hat es mir tatsächlich erlaubt, wieder hierher kommen zu können. Ich will nicht zählen, wie viele Jahre es her ist, dass ich als Shizan Ahira oder Yarn Azray vom Heere Ogrimars hier wandelte. Vor ein p...
von Shizan Ahira
Sa 31. Jul 2010, 17:12
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55769

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Hohoooo, hey Nebu, schön dich zu sehen =)
Und Lodo, nenn mich nicht Shizzel ^^ das erinnert mich an eine Verniedlichung von Exkrementen ;) aber freu mich auch, dich zu sehen :)
von Shizan Ahira
Do 15. Jul 2010, 14:18
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55769

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Also ein paar von den "alten" Namen hab ich hier schon wieder gelesen. Freu mich vor allem über Ego, Zidane, Bällchen und Nox :D und was den Rest angeht: entweder frischt sich mein Gedächtnis wieder auf, oder aber man kann sich ja kennenlernen ;) Glaube, ich hatte '00 angefangen... oder '0...
von Shizan Ahira
Fr 9. Jul 2010, 23:56
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55769

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Hach is des schee. :D
von Shizan Ahira
Do 8. Jul 2010, 19:13
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55769

Gibt's noch "Alte" hier?

Irgendwie trau' ich mich ja fast gar nicht zu fragen, nach all den Jahren der Abstinenz, aber ich mache mir doch ab und an noch Gedanken, ob ich wieder irgendwann anfangen sollte... Daher die Frage: kennt mich überhaupt noch wer? :( Oder eher... kenn ich noch welche von euch? :? Als kleine Hilfestel...

Zur erweiterten Suche