Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 31 Treffer

von Alyana
Mi 4. Mai 2011, 15:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Freiheit..Vergessen..Veränderung..{offen}
Antworten: 66
Zugriffe: 13175

Veränderung...

W ie schnell die Zeit doch immer verging. Vor-gestern noch hatte sie Gedient. Gestern hatte sie es in die Freiheit geschafft und Vergessen. Heute war es an der Zeit für Veränderungen. Wohin sollte es Alyana nur bringen. Was sollte aus ihr werden. Lange lief sie scheinbar im Kreis. B is sie zu dem P...
von Alyana
Fr 15. Apr 2011, 16:32
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133617

Re: Signatur und Banner Testbereich

Dann bin ich wohl dran und danke Kim fürs dran rumbasteln 8-)
von Alyana
Di 8. Feb 2011, 12:58
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133617

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test..vielen dank Ly :D
von Alyana
Do 21. Okt 2010, 08:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Leben geht weiter.. {offen}
Antworten: 12
Zugriffe: 2511

Re: Das Leben geht weiter.. {offen}

J a MyLady, die Habgier hat so manchen Menschen schlecht werden lassen. Die Kirchen selbst kommen mitlerweile für die Armen auf. Wo es früher noch Spenden gab. G edanken verloren schaute sie aus eines der Fenster. Sie fand es wirklich schön hier. Doch es blieb tief im inneren immer die Angst sie mü...
von Alyana
Mi 20. Okt 2010, 11:29
Forum: Spam Bereich
Thema: Kettenwörter
Antworten: 325
Zugriffe: 63692

Re: Kettenwörter

Verlustangst
von Alyana
Mi 20. Okt 2010, 08:46
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Leben geht weiter.. {offen}
Antworten: 12
Zugriffe: 2511

Re: Das Leben geht weiter.. {offen}

V ielen herzlichen dank MyLady! G enaustens schaute sie sich um. Das letzte mal als sie ein Haus betratt wurde sie fast Umerzogen und davor war sie eine Sklavin. Daher war es nicht verwunderlich das sie etwas fröstelte. Obwohl sie nicht glaubte das Amely ihr was böses wollte. W irklich schön habt i...
von Alyana
Di 19. Okt 2010, 09:05
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Leben geht weiter.. {offen}
Antworten: 12
Zugriffe: 2511

Re: Das Leben geht weiter.. {offen}

D anke ja ein Tee klingt wunderbar. Wenigstens etwas im Bauch ich glaube langsam ich habe seit Tagen nichts mehr warmes, zu mir genommen. Den die armen Speisung wird auch immer karger! S ie wusste wovon sie sprach den eigentlich lebte sie davon. Doch die Menschen gaben immer weniger von ihrem Besit...
von Alyana
Di 19. Okt 2010, 07:57
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Leben geht weiter.. {offen}
Antworten: 12
Zugriffe: 2511

Re: Das Leben geht weiter.. {offen}

S eit bedankt My Lady Amely! Gerne begleite ich euch, den wie ihr wisst habe ich ja eh nichts anderes vor! I rgendwie musste sie über sich selber schmunzeln. Sie hatte wirklich schon fast gedacht das es keine gute Wesen mehr gab. Doch jene Dame schien ihr wirklich nichts böses zu wollen. S agt My L...
von Alyana
Mo 18. Okt 2010, 13:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Leben geht weiter.. {offen}
Antworten: 12
Zugriffe: 2511

Re: Das Leben geht weiter.. {offen}

V ielen dank meine Dame! Mich nennt man Alyana. Mein Weg führt mich nirgendwo hin. Ich bin auf der Suche nach mir selber und den Ort an den ich gehöre. F reundlich lächelte sie es war selten geworden das jemand nett zu ihr war. Die meisten jagden sie weg oder warfen Dinge nach ihr. Wo bei ein Laibb...
von Alyana
Sa 16. Okt 2010, 14:17
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Leben geht weiter.. {offen}
Antworten: 12
Zugriffe: 2511

Re: Das Leben geht weiter.. {offen}

D as gibt es doch nicht. Wieso werde ich immer zu vom Pech verfolgt! Dachte sie so bei sich als sie sich auf einen Kampf einstellte. Kurz band sie ihre Haare zusammen und hoffte das vielleicht doch jemand kommen würde. Doch wen kümmerte schon ein fremdes Ding welches eh am verhungern war. W äre sie...
von Alyana
Fr 15. Okt 2010, 10:26
Forum: Spam Bereich
Thema: Kettenwörter
Antworten: 325
Zugriffe: 63692

Re: Kettenwörter

GewinnChancen
von Alyana
Fr 15. Okt 2010, 09:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Leben geht weiter.. {offen}
Antworten: 12
Zugriffe: 2511

Re: Das Leben geht weiter.. {offen}

E s gab diesmal kein Geld nicht mal jemand der sich nach ihr Umdrehte. Wieso auch sie war nur eine einfache Frau in Lumpenkleidern. Ihre Haselnussbraunen Haare waren zwar gepflegt aber dennoch unordentlich. Die Waldgrünen Augen waren auch mittlerweile einfach nur noch müde und ihre samtige Stimme r...
von Alyana
Di 12. Okt 2010, 10:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Leben geht weiter.. {offen}
Antworten: 12
Zugriffe: 2511

Das Leben geht weiter.. {offen}

W ieviele Wochen, Tage oder nur Stunden waren wohl vergangen, seit der Abreise mit Bothari, sie wusste es nicht mehr. Die kleine Aurora lebte nun in einem Tempel weit weg von ihr. Doch sie wusste das es ihr dort gut gehen würde. Sie nein sie konnte dem kleinen Wesen die Liebe nicht schenken die es ...
von Alyana
Do 19. Aug 2010, 08:58
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Freiheit..Vergessen..Veränderung..{offen}
Antworten: 66
Zugriffe: 13175

Re: Freiheit..Vergessen..Veränderung..{offen}

I ch kann diesem Kind nicht die Liebe geben die es bräuchte. K urz strich sie über die Stirn von dem Kinde und schaute dann Amethysta an. Es viel ihr schwer unter einem Panzer der Gefühle alles zu verstecken. Doch für dieses Kind gab es nur eine Zukunft ohne Sie. G ebt acht auf das Kind, versprecht...
von Alyana
Mi 18. Aug 2010, 08:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Freiheit..Vergessen..Veränderung..{offen}
Antworten: 66
Zugriffe: 13175

Re: Freiheit..Vergessen..Veränderung..{offen}

G eduldig beim Essen und Trinken hörte sie allen zu. Es war eine schwere Entscheidung gewehsen die sie nun treffen musste. Doch irgendwie gruselte sie die Vorstellung in ein Kloster mit zu gehen. Allein jenes Wort rief beklemmungen in ihr vor. Ein Gefühl als würde sie von einem Gefängnis in das näc...
von Alyana
Mi 18. Aug 2010, 08:09
Forum: Ablage
Thema: Gedichte, Zitate & anderes
Antworten: 9
Zugriffe: 3844

Re: Gedichte, Zitate & anderes

Schattenwelt Alles dunkel, keine Ahnung von Licht, eine Stimme die zu mir spricht bist du es kleines Kuscheltier halt dich im Arm, ganz nah bei mir dieser große alte Raum, aufgeschreckt aus einem Traum dort drüben an dem Fenster lauern die Gespenster und der Spiegel sieht mich an ob er in mein inne...
von Alyana
Di 17. Aug 2010, 09:08
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Freiheit..Vergessen..Veränderung..{offen}
Antworten: 66
Zugriffe: 13175

Re: Freiheit..Vergessen..Veränderung..{offen}

A lyana hörte sich alles erstmal genaustens an. Ja das Lyrielle sie los werden wollte um nicht in Nöte zu geraten wahr ihr von dem Augenblick klar als sie aufwachte und sie sah. Doch der Magier und die Dame neben ihr gaben ihr die Hoffnung das es noch einen anderen Weg geben würde. I ch danke euch ...
von Alyana
Mo 16. Aug 2010, 11:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Freiheit..Vergessen..Veränderung..{offen}
Antworten: 66
Zugriffe: 13175

Re: Freiheit..Vergessen..Veränderung..{offen}

A lyana ! S ie richtete sich auf und schaute direkt Lyrielle an. Die beiden kannten sich und das mochte man zwischen ihnen spüren ohne das sie ein Wort, darüber verloren hatten. Danach schaute sie zu dem Mann und der anderen Dame. M ein Name lautet Alyana. Ein zwielichtiger Geschäftsmann kaufte mei...
von Alyana
Fr 13. Aug 2010, 14:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Freiheit..Vergessen..Veränderung..{offen}
Antworten: 66
Zugriffe: 13175

Re: Freiheit..Vergessen..Veränderung..{offen}

L angsam lies ihre umnachtung nach, sie hörte eine Stimme bei sich. Doch wo die anderen geblieben waren konnte sie nicht Einordnen. Vielleicht war dies alles auch nur ein böser Traum gewehsen. Das Baby welches sie das Leben schenkte lag bei ihr. Jedoch kam kein Gefühl in Alyana hoch, sie sah es ein...
von Alyana
Fr 13. Aug 2010, 08:41
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441294

Re: Geburtstagswünsche

Herzlichen Glühstrumpf Padmé :oh_066:
von Alyana
Do 12. Aug 2010, 19:24
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Freiheit..Vergessen..Veränderung..{offen}
Antworten: 66
Zugriffe: 13175

Re: Freiheit..Vergessen..Veränderung..{offen}

E ndlich spürte sie wie die Lebensgeister wieder in ihr zu erwachen schienen. Auch wenn sie immer noch nicht ganz aus der Umnachtung fliehen konnte. Vermutlich hatte sie einfach zuviel Blut verloren. Doch in jenem Augenblick war sie auf dem Weg der Besserung. B esserung ein Wort welches man nur zag...
von Alyana
Do 12. Aug 2010, 14:32
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Freiheit..Vergessen..Veränderung..{offen}
Antworten: 66
Zugriffe: 13175

Re: Freiheit..Vergessen..Veränderung..{offen}

E in Rabe war in ihren inneren Traum gekehrt. Aber das konnte wohl kaum sein. Ein Rabe, sie fand es lächerlich vor allem da dieser Rabe mit ihr sprechen konnte. Schon einmal sah sie einen Raben der sich merkwürdig benahm. Jedoch dachte sie sich damals nichts dabei. Sie sah sogar diesen Raben versch...
von Alyana
Do 12. Aug 2010, 11:01
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133617

Re: Signatur und Banner Testbereich

Danke mein Goldstück für das schöne neue Banner & deiner Lehrmeisterin natürlich auch. ;) :D
*Padmé & Kimera knuddelt*
von Alyana
Mi 11. Aug 2010, 15:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Freiheit..Vergessen..Veränderung..{offen}
Antworten: 66
Zugriffe: 13175

Re: Freiheit..Vergessen..Veränderung..{offen}

A lyana spürte ganz deutig die Anwesenheit von Ashira. Doch das mochte garnicht sein war sie doch verschwunden. Die trügerein der sie umgeben Nacht und des nahenden Todes mussten daran schuld sein. Doch noch jemand eine andere Frau sprachen mit ihr. Allerdings so sehr sich Alyana im inneren wehrte ...

Zur erweiterten Suche