Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 6 Treffer

von Gajus
Di 28. Jan 2014, 10:11
Forum: Off Topics
Thema: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^
Antworten: 130
Zugriffe: 58934

Re: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^

Hier mal 2 Bilder von mir :)
von Gajus
Do 23. Jun 2011, 15:06
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Was soll das ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 5638

Re: Was soll das ?!

Du hast bedauerlicherweise den Verkaufsort verlassen und damit das RP zwischen Gajus und Galvit beendet - beim Fortsetzen des RP hätte Galvit dir deinen Ring gegeben (wie auch immer - da hätte ich das RP schon hingelenkt). Leider war es nicht möglich, da du eben abgebrochen hast. Also den Verkaufso...
von Gajus
Do 23. Jun 2011, 13:43
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Was soll das ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 5638

Re: Was soll das ?!

Du standest doch garnicht dabei. Ich fands halt nur blöd das ich wegen sowas nicht rangenommen wurde bzw. weggeschickt wurde. Und zwei minuten später im OOc geschrieben wird ich kann mich ja neu anstellen. Konnt ich nicht ich wurde weggeschickt. So und nichts anderes regt mich auf. Und es nicht irge...
von Gajus
Do 23. Jun 2011, 13:26
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Was soll das ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 5638

Was soll das ?!

Ich hab mehrfach erwähnt das ich jetzt dran war anstatt der Seraphen und zum Schluss werd ich noch abgewimmelt. Und es ist schließlich nicht meine Aufgabe als Altheaner darauf zu achten wer als nächster in der Schlange dran ist.
von Gajus
So 30. Jan 2011, 17:52
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 151455

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Ich seh da keine Verschwörung. Nur weil man sich im OOC darüber äussert.

mfg Gajus
von Gajus
Di 18. Jan 2011, 02:37
Forum: Ablage
Thema: Alt und gut......?
Antworten: 15
Zugriffe: 5095

Re: Alt und gut......?

Ja ich bin auch der ansicht das er alle paar Stunden seinen Status ändert...

Rendos GM hat geschrieben:
Saerdna Zardoz hat geschrieben:Ändert der von selbst irgendwann den Status in vergiftet?

Richtig. :!:
Zum zitat: War der Ernst gemeint oder nur Ironie?

Zur erweiterten Suche