Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 24 Treffer

von Vanya
Do 7. Apr 2016, 16:09
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lohnt es sich den wieder aktiv zu werden?
Antworten: 25
Zugriffe: 8963

Re: Lohnt es sich den wieder aktiv zu werden?

Zerzas schmecken aber lecker mit Marmelade.
von Vanya
Di 30. Apr 2013, 09:23
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 40472

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

mhhh... meine guten alten Chras :)

Ganz kurz auf den Punkt. Ich freue mich über den Service ^^
von Vanya
Di 24. Jul 2012, 22:37
Forum: Bilder der Usertreffen und Stammtische
Thema: Bilder UT Hannover 2012
Antworten: 44
Zugriffe: 14529

Re: Bilder UT Hannover 2012

Das geht ja noch Vanya. Von mir gibts viel viel schlimmere Bilder, aber ich hoffe, sie bleiben da wo sie sind. Aber schön das ich auf allen Bildern wieder besoffen bin, nüchtern werdet ihr mich nie sehen. ;) Ich war brav nüchtern ^^ aber sowas von müde. Vielleicht hätte ich mein Interesse an UT's e...
von Vanya
Mo 23. Jul 2012, 21:30
Forum: Bilder der Usertreffen und Stammtische
Thema: Bilder UT Hannover 2012
Antworten: 44
Zugriffe: 14529

Re: Bilder UT Hannover 2012

Es tut mir echt leid Kochan... aber das Bild muss sein ;)
von Vanya
So 22. Jul 2012, 12:52
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31923

Re: UT Hannover

Das war doch eine lustige Nacht :) Vielen Dank an alle die sich die Mühe mit der Organisation gemacht haben - es war richtig schön! Wir haben immerhin erfolgreich mehrere Jungesellenabschiede belagert ^^. Und Euch allen eine gute und sichere Heimreise. PS.: Besonders gefreut hat mich, dass meine &qu...
von Vanya
Mi 4. Jul 2012, 22:44
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31923

Re: UT Hannover

Geplant, gebucht, bestätigt! 19:06 Uhr kommt unser Zug in Hannover an 06:51 Uhr gehts zurück in die Heimat Ich bring allerdings einen nicht d4o'ler mit.... von daher werden wir nicht soooo lang bei euch bleiben und uns im Laufe der Nacht ins Hannover Nachtleben absetzen. Wenn Euch das stört setzen w...
von Vanya
So 24. Jun 2012, 20:33
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31923

Re: UT Hannover

mh... da kommen ja glatt Erinnerungen hoch :). Nach dem letzten UT in Hannover wurde mein Account für ein paar Tage gesperrt ^^

Gibt es doch nur eine Möglichkeit: Ich bin dabei!
von Vanya
Mi 16. Feb 2011, 11:47
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Consilium contra blasphemia
Antworten: 1
Zugriffe: 1253

Consilium contra blasphemia

Zitate aus der heiligen Schrift des Consilium contra blasphemia: „Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht.“ --- „Wer des Gottes Namen lästert, der soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll i...
von Vanya
Fr 14. Jan 2011, 17:02
Forum: Spam Bereich
Thema: So sah D4O 2001 aus :)
Antworten: 14
Zugriffe: 6006

Re: So sah D4O 2001 aus :)

Auf dem 2003 Screenshot war ich auch da *seufts* Zwar nur mit meinem Gold-Sammel-Wissi aber immerhin *g* Ach is das schön ;)
von Vanya
Fr 7. Jan 2011, 08:26
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Was werdet Ihr spielen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2177

Re: Was werdet Ihr spielen ?

Lass mich kurz nachdenken... Vanya Chryl - Trägerin des heiligen Bogens Ogrimars. mh... ich glaube ich werde Wissi ;o)

Scherz beiseite. Ich fang zwar neu an, aber mein Vanny-Bunny gibts nur mit Pfeil und Bogen. Dazu noch nen Wissi zum Questen und ich bin glücklich.
von Vanya
Do 23. Dez 2010, 19:15
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 87902

Re: Musik-Thread

Ich höre nun seit 4 Stunden und 25 Minuten dieses Lied. Achtung!!! SUCHTGEFAHR!!!

Um in den vollen Genuß zu kommen poste ich einen Link, auf Youtube fehlt der passende flair ^^

http://www.leekspin.com/
von Vanya
Do 23. Dez 2010, 14:40
Forum: Spam Bereich
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 20
Zugriffe: 7983

Re: Frohe Weihnachten

Sehr geehrte Seraphim, Menschen und göttliche Wesen, auch dieses Jahr sammel ich gern stellvertretend für alle Verwandten, Freunde und Bekannte Eure Geschenke ein. Die Lieferadresse dürft ihr gern bei mir erfragen. Für wertvolle Geschenke ab 500 EUR bin ich auch bereit, diese persönlich abzuholen :a...
von Vanya
Do 23. Dez 2010, 09:19
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 87902

Re: Musik-Thread

nicht das Lied... die Bilder. *träum* *schwärm* *seufts*
[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=DRkgH7Uu ... re=related[/BBvideo]
von Vanya
Di 21. Dez 2010, 15:04
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 87902

Re: Musik-Thread

Ein kleiner Einblick in die Welt des Jumpstyle & Shuffle im Mix.

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=IAzUehwxWUQ[/BBvideo]
von Vanya
Mi 17. Nov 2010, 19:58
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 126029

Re: Banner uploade

mypage.jpg
von Vanya
Mi 17. Nov 2010, 10:57
Forum: Off Topics
Thema: Auf welche Version startet ihr?
Antworten: 29
Zugriffe: 6754

Re: Auf welche Version startet ihr?

Ich hab so gar keine Ahnung wo ich spielen soll. Darum teile ich Euch einfach meine Gedanken mit: Die Gamigo 2.02 wird sicherlich von allen besucht, die ihre Chars-Scans verwenden. Von daher schätze ich, dass hier sofot relativ viel los sein wird. Für mich wäre es dort schwierig als "neu-Mensch...
von Vanya
Mo 15. Nov 2010, 17:32
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Brief an die dunklen Familien Altheas
Antworten: 10
Zugriffe: 2528

Re: Ein Brief an die dunklen Familien Altheas

*aufgeregt stürmt die zierliche Dienerin Vanya's in die heiligen Ruinien des Herrn* Herrin! Herrin! Ich bringe Kunde eines angeblichen Briefes im Namen der Familie "Synx". Auch Eure Familie soll eine Abschrift erhalten haben! Es heißt, die Familie "Synx" möchte eine Art "Ra...
von Vanya
Do 11. Nov 2010, 12:13
Forum: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Thema: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Antworten: 86
Zugriffe: 29502

Re: Freie Bannerwerkstätten Althea's

*wie angekündigt erscheint die zierliche Gestalt nach wenigen Monden erneut in der Bannerweberei. Diesmal allerdings nicht in einem tristen, grauen Kaputzenumhang vermummt, sondern mit eine straffen, strahlenden Lederrüstung bekleidet, einem goldenen Bogen auf den Rücken geschnallt, unzähligen Dolc...
von Vanya
Sa 6. Nov 2010, 12:24
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59086

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

So viele bekannte Namen. Da werd ich ja richtig sentimental *schluchts* :cry:
von Vanya
Sa 6. Nov 2010, 11:21
Forum: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Thema: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Antworten: 86
Zugriffe: 29502

Re: Freie Bannerwerkstätten Althea's

*Eine zierliche, komplett unter einer dunklen Kutte verborgene Gestalt, betritt die Bannerwerkstätten. Wortlos betrachtet sie einige Musterwebereien an den Wänden und prüft genaustens die Qualität der Stoffe und Farben. Die freundliche Frage, ob sie einen Wunsch habe, ignoriert die Gestalt zunächst...
von Vanya
Mo 27. Sep 2010, 20:23
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59086

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

*meld*

Mich gibts noch. Glaub ich zumindest. Ja, noch alles dran! Oder? mh... komm mal wer rum nachschauen.

Vanya Chryl JdF
von Vanya
Di 27. Jul 2010, 17:35
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Vieles hat sich verändert, doch der Glaube bleibt
Antworten: 0
Zugriffe: 1268

Vieles hat sich verändert, doch der Glaube bleibt

ooc: Dieser RP Teil soll einen kurzen Einstieg in das neue Leben von Vanya Chryl in der neuen Welt darstellen. Leider ist der alte Datensatz für immer verloren, wodurch dieser Neuanfang notwendig, aber auch erst möglich wird. Der erste Sonnenstrahl des Morgens, Katakomben der Familie Chryl: "O...
von Vanya
Di 27. Jul 2010, 16:37
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56213

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Seranus Chryl hat geschrieben:Ich glaub ich fall auch unter die Kategorie "Alter", kA ob mich noch viele kennen.

*grins* Also ich kenn Dich nur zu gut Seranus ;). Ich bin nur froh das mich niemand mehr kennt *zwinkers*

Zur erweiterten Suche