Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 6 Treffer

von Federhalter
So 10. Feb 2013, 00:45
Forum: Off Topics
Thema: Radiosendung über D4O
Antworten: 2
Zugriffe: 1551

Re: Radiosendung über D4O

Hallöchen, hmm schade - scheinbar besteht kein Interesse. Bisher habe ich weder eine PM von einem offiziellen Mitarbeiter noch von einem Spieler / einer Spielerin erhalten. Man hätte es mit einem Event verbinden können (RP über Radio - Handlung mit EM ingame) und vieles mehr ... aber wenn ihr nicht ...
von Federhalter
Sa 26. Jan 2013, 23:55
Forum: Off Topics
Thema: Radiosendung über D4O
Antworten: 2
Zugriffe: 1551

Radiosendung über D4O

Hallo zusammen :) ja ich bin's mal wieder - Esox / Caligo / Nephil / Athlos ... und einige andere ... ok ich spiele schon seit Monaten nicht mehr, aber vielleicht kennt mich noch jemand. Nach wie vor moderiere ich bei http://www.TheRadio.cc - ein Radio mit freier Musik für freie Hörer. Ich möchte se...
von Federhalter
Sa 11. Feb 2012, 22:46
Forum: Off Topics
Thema: E.SoX im Radio :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1741

E.SoX im Radio :)

Hallo zusammen, vielleicht erinnert sich hier noch jemand an mich und meine Chars? Ich spielte über mehrere Jahre bei Gammeldoof, Realmud und natürlich auch hier. Ich war aber immer 'der Typ den keiner kannte' .. sozusagen ein Mysterium :D Esox Lucius (später mit zwei anderen Familiennamen) war mein...
von Federhalter
Mi 29. Dez 2010, 19:47
Forum: Off Topics
Thema: Boah wie fies
Antworten: 16
Zugriffe: 3947

Re: Boah wie fies

Ein Grund mehr für mich wieder einen Barden zu spielen, sobald die Server oben sind :ugeek: Dabei weiss doch jeder: Dieter Bohlen hat gestohlen alle Hits aus Polen! Hier der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=IYUlnZfmvXQ Wer's noch nicht kennt sollte sich das Vid mal antun :P Nee im Ernst. Sollt...
von Federhalter
Mi 17. Nov 2010, 22:10
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56315

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Also ähm ... ich erinnere mich noch an eine Zeit, da wählte ich mich nit einem 56 k Flex Modem ein. Von Deutschland aus konnte man AOL nutzen, kostenlos weil genügend CD's mit x-120 Stunden freies Internet lagen bei mir auf Halde ;) Nur die Ortsverbindung mit ein paar Pfennig pro Minute zum nächsten...
von Federhalter
Sa 9. Okt 2010, 21:01
Forum: Ablage
Thema: Elektronische Musik
Antworten: 0
Zugriffe: 1636

Elektronische Musik

Hi ihrse :) Ich wollte Euch mal etwas vorstellen ... ein anderes Hobby von mir. Nachdem ich nicht mehr D4O gespielt habe (waren knapp 10 Jahre bei mir) habe ich mich in meiner Freizeit hingesetzt und ein wenig nach kostenlosen Möglichkeiten gesucht Musik zu machen. Mein Ziel war es, und ist es immer...

Zur erweiterten Suche