Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 60 Treffer

von Natalja Lugus
Fr 16. Jan 2015, 00:17
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441596

Re: Geburtstagswünsche

alles gute zum geburtstsg chibi geniess den tag und geniess den tag mit deinen lieben.
von Natalja Lugus
Di 25. Jun 2013, 01:25
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Für Natalja Lugus
Antworten: 6
Zugriffe: 2925

Re: Für Natalja Lugus

*Natalja war wie meisten auf Steinbergen unterwegs gewesen. Als sie ans Tor zu Felsriff kam konnte sie sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Ganz davon ab das Steinbergen eh ausgestorben schien so war es Felsriff um den Platz am Brunnen ganz besonders. Aber was sollte es sie stören? Natalja lenkte ...
von Natalja Lugus
Fr 14. Jun 2013, 13:45
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Für Natalja Lugus
Antworten: 6
Zugriffe: 2925

Re: Für Natalja Lugus

*Ein schmunzeln lag auf ihren Lippen als sie das Pergament ihres Mannes lass. Blöde Gefühlsduselei aber auch irgendwie niedlich aber das würde sie natürlich niemals vor ihm zu geben. Artax war ja bewusst das Natalja derlei nicht öffentlich tun würde so bekam er seine Antwort zu Hause. Sie legte das...
von Natalja Lugus
Mi 19. Dez 2012, 03:36
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Good bye
Antworten: 10
Zugriffe: 3896

Re: Good bye

Na wer weiß vielleicht zieht es Dich ja doch wieder zurück, eher als Du vielleicht selber denkst :D
Von D4O und den Chaoten die dazu gehören kommt man nur schwer los.

Dann wünsch ich Dir,deiner Frau und den Kindern ein Schönes Fest und nicht zu tief ins neue Jahr Rutschen.

Das Dingelchen hinter Nata
von Natalja Lugus
Mi 31. Okt 2012, 11:12
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441596

Re: Geburtstagswünsche

Oh Schreck, Oh Schreck, die 3 ist weg! Doch sei nicht traurig, Du wirst schon seh`n - Mit 40 wird`s erst richtig schön. Und dabei ist nur eines wichtig : So wie Du bist, so ist es richtig! In diesem Sinne alles gute zum Geburtstag Schnuffel. Feier schön und scheuch unsere Frau auf das deine, nun Al...
von Natalja Lugus
Mo 11. Jun 2012, 15:14
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441596

Re: Geburtstagswünsche

Alles gute zum Geburtstag und immer dran denken Du bist nicht 30!
Du bist 18 mit 12 Jahren Erfahrung!
Feier schön und genieß den Tag ;)
von Natalja Lugus
Di 29. Mai 2012, 16:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Wiederaufbau des Kinderheims (geschlossen)
Antworten: 4
Zugriffe: 1957

Wiederaufbau des Kinderheims (geschlossen)

~Nachdem Natalja gemeinsam mit Artax und Aurora am Kinderheim vorbei kam sah sie lächelnd die fortschritte die gemacht worden waren allerdings wunderte sie sich das alle um eine Wache herum standen. Sie ging auf die Männer zu, tippte der Wache auf die Schulter und fragte nach was den los sei. Der M...
von Natalja Lugus
Di 10. Apr 2012, 00:57
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Abschied auf ewig ....
Antworten: 9
Zugriffe: 2768

Re: Abschied auf ewig ....

*Natalja war aufgewacht als der Diener geklopft hatte. Leise hatte der Diener mit Artax geredet und war genauso leise wie er den Raum betreten hatte wieder gegangen.Als Artax vor ihr stand sah sie ihn an ,schlug die Bettdecke zurück und griff nach ihrem Morgenmantel.* Es scheint sehr wichtig zu sein...
von Natalja Lugus
So 25. Mär 2012, 17:02
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: ich find es schade
Antworten: 23
Zugriffe: 5135

Re: ich find es schade

ICH BITTE DENN MOD DAS DING ZU SCHLISSEN Ich würd ihn auflassen den ganz ehrlich glaubst Du wirklich das Du eine Beledigungsfreie Private Nachricht bekommst geschweige den überhaupt eine? Ich nicht und das er Dir den Grund sagt auch nicht. Weil dann würdest ja endlich bescheid wissen worum er Dich ...
von Natalja Lugus
So 25. Mär 2012, 16:25
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: ich find es schade
Antworten: 23
Zugriffe: 5135

Re: ich find es schade

3...2..1... meins ich bin weder besoffen sonstwas , lasst Amara in Ruhe und versteckt euren so heimliches RP nicht hinter das Spiel , was ich so mitbekomme ist das hinterletzte was es gibt . RP so wie ich es noch kenne wurde anderst ausgetragen . Lasst auf jeden Fall Amara ausm Spiel da dies eine S...
von Natalja Lugus
So 25. Mär 2012, 14:56
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: ich find es schade
Antworten: 23
Zugriffe: 5135

Re: ich find es schade

@Malfoy , Du kannst mich auch hier sowas von am ....... , aber lassen wir das , und @Jo , halt Dich einfach raus denn das geht Dich nix an und ich hoffe dass ich gesperrt werde denn dann muss ich mich mit solchen Idioten wie euch nicht mehr rumstreiten . Na dann werd ich auch mal. Wer kommt den nur...
von Natalja Lugus
Fr 2. Mär 2012, 20:36
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Priester auf Finsterzahn
Antworten: 10
Zugriffe: 3076

Re: Priester auf Finsterzahn

Also Emiliana hab ich bisher einmal online gesehen auf FZ. Dat Rabenherzchen , besonders am Anfang, recht häufig. Stimmt, ich habe auf FZ auch einen Charakter Jesaya Rabenherz welcher dort die priesterlichen Angelegenheiten erledigen sollte. Du könntest ja auch eine Mule erstellen und diese dann auf...
von Natalja Lugus
Fr 20. Jan 2012, 00:07
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Lagerkisten Finsterzahn
Antworten: 17
Zugriffe: 5856

Re: Lagerkisten Finsterzahn

Also laut Archon liegt der komplette Patch wiedermal/Immer noch auf Eis. Fertig ist er wohl was Archon sagte nur findet er , aus welchem Grund auch immer, keine Staffi´s die das überwachen machen möchten. Leider hatte ich an dem Tag als Archon auf FZ war kein Log an, aber ich hoffe einer der andern ...
von Natalja Lugus
Fr 30. Dez 2011, 17:59
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Autmatische Accountreaktivierung Online
Antworten: 23
Zugriffe: 8997

Re: Autmatische Accountreaktivierung Online

Danke Vabo :D

Mail ist draussen und laut Kontoauszug das Geld auch :D
von Natalja Lugus
Fr 30. Dez 2011, 14:46
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Autmatische Accountreaktivierung Online
Antworten: 23
Zugriffe: 8997

Re: Autmatische Accountreaktivierung Online

Hallo Lauri oder wer auch immer *g* Wollt meinen Account Reaktivieren, hab auch brav vorher auf Lastschrift umgestellt aber es tut sich nichts. Hab immer noch den Button zum Reaktivieren dahinter stehen -.- Werd wohl vorsichtshalber das Geld gleich noch Überweisen vielleicht klappts ja dann ;) Das h...
von Natalja Lugus
Mi 28. Dez 2011, 06:09
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Purpurschuppe: Sir Lady ... die Titelsaga ..
Antworten: 37
Zugriffe: 11471

Re: Purpurschuppe: Sir Lady ... die Titelsaga ..

Aber vielleicht sollte man auch mal drüber nachdenken, das Titel letzten endes vielleicht den einen oder anderen anspornen würden, sein RP zu verbessern und aus dem Gold oder leben RP rauszugehen und man 5 minuten seinen kopf anstrengen, wie man böses Rp auch anders umsetzen kann .. Wer kein RP mac...
von Natalja Lugus
Sa 24. Dez 2011, 07:38
Forum: Off Topics
Thema: Festtage
Antworten: 36
Zugriffe: 10909

Re: Festtage

Ich wünsche euch auch ein frohes Fest.
von Natalja Lugus
Fr 16. Dez 2011, 21:39
Forum: Off Topics
Thema: Gamigo oO
Antworten: 16
Zugriffe: 5198

Re: Gamigo oO

Ballas hat geschrieben:Wenn ich mir das anhöre Natalja, dann stinkt das irgendwie zum Himmel.. :)

Tuts auch ;)
Ich hab ja mal selber nachgerechnet : D4O unter Gamigo wären 8,99 gewesen + Rücklastschriftgebühr von 5 Euro.
Also bei bestem Willen komm ich da nicht auf 9,99 -.-
von Natalja Lugus
Fr 16. Dez 2011, 20:15
Forum: Off Topics
Thema: Gamigo oO
Antworten: 16
Zugriffe: 5198

Re: Gamigo oO

Ich hab ne Antwort von Gamigo bekommen. Allerdings nur auf das Ticket und das ist nur zur Hälfte beantwortet. Den meine Daten für´s GaS haben die immer noch nicht rausgerückt. Zitat aus der Mail von Gamigo: Sie haben damals das Spiel Die 4te Offenbarung gespielt und bei der Zahlung der Accounts sche...
von Natalja Lugus
Do 15. Dez 2011, 21:39
Forum: Off Topics
Thema: Gamigo oO
Antworten: 16
Zugriffe: 5198

Re: Gamigo oO

Bin ich wenigstens mit dem Problem nicht alleine. Was mich ja auch wundert warum kam nicht vorher mal ne Mail? Das die auch ihren Jahresabschluss machen ist mir ja klar aber den gabs ja letztes Jahr auch schon. Man kann ja keine "Schulden" haben wenn man gar nicht mehr bei der Firma spielt...
von Natalja Lugus
Do 15. Dez 2011, 11:06
Forum: Off Topics
Thema: Gamigo oO
Antworten: 16
Zugriffe: 5198

Re: Gamigo oO

Also irgendwie ist mir das ganze ziemlich suspekt. Die Dame am Telefon meinte das wäre von D4O oder World of Qiun. Aber der Support hat eindeutig nachgelassen. Fragen am Telefon beantworten liegt denen wohl nicht mehr. Nun hab ich ohne GaS-Daten ein Ticket schreiben müssen. Da mir nicht mal dabei we...
von Natalja Lugus
Do 15. Dez 2011, 10:43
Forum: Off Topics
Thema: Gamigo oO
Antworten: 16
Zugriffe: 5198

Re: Gamigo oO

Hallo DSH! Dein gamigo Account DSH weist zurzeit einen negativen g-Kontostand auf. Der aktuelle Kontostand lautet: -9,99 € Es ist notwendig, dass du dein g-Konto unverzüglich ausgleichst. Dein g-Konto kannst du hier aufladen: https://de.gamigo.com/mygamigo/charger Grüße Das gamigo-Team https://de.g...
von Natalja Lugus
Do 15. Dez 2011, 09:43
Forum: Off Topics
Thema: Gamigo oO
Antworten: 16
Zugriffe: 5198

Re: Gamigo oO

Würd ich ja gerne machen aber ist schon ne weile her und ich weiss die Daten nicht mehr.
Habs nun 2 mal mit zuschicken versucht und nichts.
Hätten sich ja auch via Facebook bei mir Melden können.
Da hab ichs ja gepostet weil ich ohne Daten nicht ins Ticket sys komme.
Son Murks echt -.-
von Natalja Lugus
Do 15. Dez 2011, 08:24
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Zurück zur Feste
Antworten: 3
Zugriffe: 1279

Re: Zurück zur Feste

~ Lange war es her das Natalja die Feste verliess. Schweren Herzens ohne sich verabschieden zu können. Aber dies konnte sie nun nicht mehr ändern sondern nur hoffen das es ihren 3 Männern gut ging. Jedesmal wenn sie an die 3 dachte umspielte ein lächeln ihre Lippen.~ ~ Natalja beschloss das sie nun ...
von Natalja Lugus
Do 15. Dez 2011, 06:21
Forum: Off Topics
Thema: Gamigo oO
Antworten: 16
Zugriffe: 5198

Gamigo oO

Tach auch, ich hab Heute mal wieder ne Mail von Gamigo bekommen und ausnahmsweise mal geöffnet. Dachte erst wie üblich Werbung, darum landet auch EIGENDLICH jede Mail von Gamigo ungeöffnet im Müll. Aber nein das war ne MAHNUNG über 9,99,- und ich komm nicht mal ins GaS um nachzuschauen. Für D4O kann...

Zur erweiterten Suche