Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Die Suche ergab 113 Treffer

von Drayl Rawne
Fr 2. Feb 2018, 22:34
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 37077

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

SW ist mal wieder ohne Vorwarnung heute down gegangen um 22:15 Uhr.
von Drayl Rawne
Di 16. Jan 2018, 00:22
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Bekannte Bugs
Antworten: 76
Zugriffe: 10210

Re: Bekannte Bugs

Schreibfehler im letzten Satz nach dem Identifizieren: 01/15/2018 23:53:16-- Ihr habt gesagt: unbekanntes einhandschwert 01/15/2018 23:53:16-- {Syrio Fafarelle}":" Wie wunderbar und einzigartig! Oh ich wäre gern bereit dieses Schwert für Euch zu untersuchen. 01/15/2018 23:53:16-- {Syrio Fafarelle}":...
von Drayl Rawne
So 14. Jan 2018, 17:00
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: mögliche Hilfe mit Logindaten/Weltensplitter- Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 1843

Re: mögliche Hilfe mit Logindaten/Weltensplitter- Fehler

wenn du mich meinst, ich habe kein windos 10, mein Rechner läuft noch mit 7 und da mag ich auch nicht wirklich was umstellen. Ich habe keine Lust wieder meinen Rechner zu zerschießen.
von Drayl Rawne
So 14. Jan 2018, 16:53
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: mögliche Hilfe mit Logindaten/Weltensplitter- Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 1843

Re: mögliche Hilfe mit Logindaten/Weltensplitter- Fehler

Ich habe mal wieder alles vom Rechner geschmissen und neu runtergeladen. Bekomme aber immer noch die gleiche Meldung: "Deine Logindaten sind falsch oder Weltensplitter Instanz 2 ist zur Zeit nicht erreichbar. Niemand muss diese DNS Einträge ändern, die DNS Server aktualisieren sich in der Regel alle...
von Drayl Rawne
Fr 12. Jan 2018, 23:53
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 37077

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Menno, gibt es eigendlich dieses Wochenende noch ne Chance zum spielen????
von Drayl Rawne
Fr 12. Jan 2018, 20:34
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O Connect v2 Bugs
Antworten: 39
Zugriffe: 6576

Re: D4O Connect v2 Bugs

Das gleiche Problem habe ich auch gehabt. Ich habe heute mittag alles noch mal gelöscht und den aktuellen runter geladen. Jetzt habe ich keine Probleme mehr drauf zu kommen, sofern der Server einen lässt.
von Drayl Rawne
Do 11. Jan 2018, 20:20
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O Connect v2 Bugs
Antworten: 39
Zugriffe: 6576

Re: D4O Connect v2 Bugs

Die letzten beiden Antworten kann ich bestätigen. Ich habe auch diese Fehlermeldung bekommen. Der Gameordner war bei mir auch leer. Ich habe diesen gelöscht und den D4O Connect Launcher - Version: 65 Build .... erneut ausgeführt. Dieser hat neu runtergeladen und dann konnte ich durch Klicken des Sta...
von Drayl Rawne
Di 9. Jan 2018, 00:24
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 37077

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Server SW für kurze Zeit down, Zeit 0:19 Uhr
von Drayl Rawne
Mo 8. Jan 2018, 19:31
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 37077

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Ich komme mal wieder nicht auf SW drauf, Zeit 19:28 Uhr.
von Drayl Rawne
Sa 6. Jan 2018, 15:50
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 37077

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

SW ist down, um 15:48 Uhr
von Drayl Rawne
Fr 5. Jan 2018, 18:31
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 152
Zugriffe: 30125

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Na, ich hoffe mal, dass die Entwickler da ein Einsehen haben und uns vielleicht doch noch etwas mehr Zeit schenken.
von Drayl Rawne
Fr 5. Jan 2018, 18:21
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Chronland und Co
Antworten: 12
Zugriffe: 1983

Re: Chronland und Co

Die Katzenkrallenhandschuhe sind auf FZ inzwischen raus genommen, zumindest kommt man die nicht mehr ran. Dafür kann man inselübergreifend neue basteln, bzw. erweitern. Ob die dann genauso gut wären/sind, weis ich nicht. Ich habe die dort noch nicht angefertigt und ausprobiert. Wer die mal anschauen...
von Drayl Rawne
Mi 3. Jan 2018, 09:20
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 82177

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

9:18 Uhr FZ zwar nicht down, aber schlechtes einloggen und wenn man drauf kommt, sehr ruckeliges Bild und immer wieder Stecker.
von Drayl Rawne
Mo 1. Jan 2018, 13:50
Forum: Off Topics
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 2442

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Ein frohes neues Jahr wünsch ich allen usern und dem D4O-Ag Team
von Drayl Rawne
Do 21. Dez 2017, 08:02
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 249
Zugriffe: 32220

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie: Rawne

Oberhaupt: Gebrüder Drayl und Donkaras
von Drayl Rawne
Di 12. Dez 2017, 12:14
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O goes Free to Play
Antworten: 47
Zugriffe: 5680

Re: D4O goes Free to Play

So wie ich erfahren habe, muss man seinen Account für die open Beta neu anlegen. Bestehende Acc´s gelten wohl nicht. Ich bin gestern über die HP-Startseite Account erstellen > Free to Play Accounting rein gekommen. Die nächste Seite gibt man den Usernamen und ein Passwort ein. Dort nicht auf Loggin ...
von Drayl Rawne
So 19. Nov 2017, 22:22
Forum: Off Topics
Thema: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM
Antworten: 30
Zugriffe: 5764

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Auch von mir mein Beileid an die Hinterbliebenen. Möge Nadito, bzw. der Mensch da hinter in Frieden Ruhen.

Gezeichnet:
Der hinter Drayl Rawne
von Drayl Rawne
Mo 5. Jun 2017, 16:42
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 82177

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Stecker auf FZ, mit mindestens einer halben Stunde Zurücksetzung. Down 5.6.17 um 16.32 Uhr.
von Drayl Rawne
Do 4. Mai 2017, 21:16
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Bogi
Antworten: 9
Zugriffe: 1696

Re: Bogi

Angriff musste wegen der Armbänder mindestens auf 300 haben. Ich weis, sind zwar raus geschmissene Punkte, aber die Armbänder sollte man nicht unterschätzen.Ich habe es auch erst sehr spät gelernt. Und Ausweichen weis ich nicht wirklich, ob es da einen mindest, bzw. einen maximalen Wert gibt, den ma...
von Drayl Rawne
Do 4. Mai 2017, 19:32
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Bogi
Antworten: 9
Zugriffe: 1696

Re: Bogi

Im ersten Augenblick sieht es für mich so aus, dass du auf dem richtigen weg bist. Mein Bogi ist ein Dummi. Kaum Wis und Int und daher fiel der Umhang der Feuerresistenz für mich flach. Ich muss gestehen, dass eine oder andere Mal habe ich an den Feuerresiumhang gedacht, aber normal reicht es die El...
von Drayl Rawne
So 19. Mär 2017, 09:18
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Abschied
Antworten: 4
Zugriffe: 1401

Re: Abschied

Adawan, schade das du uns verlassen musst. RL geht immer vor. Ich wünsche dir alles Gute und viel glück in deiner Zeit und deinem Leben in der Schweiz. Hauptsache du hast dort auch soviel Spass wie hier im Spiel. Und wer weis, vielleicht findeste doch noch mal etwas Zeit und schaust hier noch mal vo...
von Drayl Rawne
Fr 10. Mär 2017, 21:03
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 82177

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Damit uns dieser Thread nicht in Vergessenheit gerät. FZ hat mal wieder einen Warp am 10.03.2017 um 20:58 Uhr. Ca. 5 Minuten zurück gesetzt.
von Drayl Rawne
Fr 10. Mär 2017, 20:28
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Neue Monsis
Antworten: 13
Zugriffe: 3315

Re: Neue Monsis

Joar, den habe ich eine ganze Weile mit meinem Hauer gekloppt. Allerdings auch erst mit um die Level 30, da ich dachte, dass ist noch der Goblin-König. Der ist/war schon verflucht heftig. Ausgerüstet war mein Krieger mit Zwergenpanzer und Sehr feinen Dolch. Ich konnte den Verstoßenen eigentlich rech...
von Drayl Rawne
Di 7. Feb 2017, 20:35
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Der Bogenschütze
Antworten: 4
Zugriffe: 1559

Re: Der Bogenschütze

Im Grunde brauchst du auch nicht mehr. Für MvP reicht es vollkommen aus. Trotzt dessen wird es auf I4 einige Mops geben, an denen du dir dann die Zähne ausbeißen wirst. Allgemein reicht es hin Bewegung auf das Maß für den Endbogen zu skillen, Rest auf Stärke. Dazu noch Betäubender und mächtiger Hieb...

Zur erweiterten Suche