Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 65 Treffer

von Melba
Di 7. Aug 2018, 12:12
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Launcher streikt auf einmal
Antworten: 28
Zugriffe: 10529

Re: D4O Launcher streikt auf einmal

Läuft wieder wie geschmiert.... danke für die schnelle Behebung des Problems :D
von Melba
Fr 29. Dez 2017, 08:38
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75195

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Und schon wird behauptet das jede Neuanmeldung was mit dem Piraten zu tun, sag mal gehts noch ? Leute von vornherein als Hong zu bezeichnen nur weil sie sich gerade jetz hier anmelden geht garnicht. Und Stimmung wird hier gerade genug von euch selbst gegen andere gemacht. Am besten sollte sich die n...
von Melba
Mo 29. Aug 2016, 23:55
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Was genau die Beiden waren wußte Melba nicht, sie spürte nur das sie anders waren. Dieses anders sein machte ihr keine Angst und vielleicht erfuhr sie ja irgendwann von ihnen was es damit auf sich hatte. Gerne MyLady holte Tassen und alles andere was sie brauchte aus dem Schrank und stellte es zusam...
von Melba
So 28. Aug 2016, 09:49
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Das habt ihr nicht MyLady Sprach sie völlig ruhig und goß heißes Wasser über die Kräuter. Möchtet ihr auch einen Tee ? Und könnt ihr mir sagen wo ich Killian finde ? drehte sich zu ihr um und lächelte Lyrielle freundlich an. Beim drehen schwank der weite bunte Rock um ihre Beine und die Bluse strah...
von Melba
So 14. Aug 2016, 21:27
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Tage waren seit dem vergangen in denen Melba nicht auf der Burg war. Killian hatte Besuch und die Beiden hatte sich sicher viel zu erzählen. Zudem mußte sie langsam wieder mehr Goldstücke verdienen um ihr Zimmer bei Halam bezahlen zu können wenn es kälter wurde. An diesem Morgen hielt sie es nicht l...
von Melba
Di 28. Jun 2016, 01:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Dort angekommen hockte sie sich hin und linste um die Ecke. Ach du... ein Kitzelmonster mit drei... nein vier...fünf Köpfen und zehn Armen kicherte. Wir sind verloren wenn es uns entdeckt blickte zu Lyrielle und Killian. Schnell hatten die Kleinen gemerkt das es ein Spiel war und krabbelten auf Melb...
von Melba
Fr 24. Jun 2016, 23:45
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Ihr Blick folgte dem Schmetterling der durch das offene Scheunentor hinaus flog. Alles ist vergänglich... nichts verweilt für ewig murmelte Melba leise in der Gewissheit das Beide sie hörten. Halam ist ein alter Geizkragen.. die Hälfte von einem Tageslohn knöpft er mir schon für ein Zimmer ab wenn i...
von Melba
Fr 24. Jun 2016, 09:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Meinen Gruß MyLady Lyrielle knickste höflich und lächelte sie freundlich an. Ihr Blick ging zu Kilian Das mach ich doch eh MyLord..kommen und gehen wie es mir beliebt... mal hier ... mal dort...eine richtige Zigeunerin eben schmunzelte. Sie kam gerne auf die Burg, mochte die Menschen dort und genos...
von Melba
Mi 22. Jun 2016, 23:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Schon zog sie ihre Hände zurück als er diesen Namen raunte. Übermütig war sie geworden und hatte für den Moment vergessen wer er war und wer... verlegen strich sie eine ihrer braunen Locken zurück. Es ist euer Heim und wenn ihr Besuch bekommt... da gibt es doch nichts zu verzeihen und was sollte es ...
von Melba
Di 21. Jun 2016, 23:32
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Die Stimme... das war doch...im nächsten Augenblick lag sie auch schon in seinen Armen. Mit einer Hand stützte Melba sich an seiner Brust ab wärend die andere die Augenbinde löste. Wir haben uns lange nicht gesehn da kann es schon mal etwas stürmischer werden lächelte Kilian an. Das warst doch siche...
von Melba
Mo 20. Jun 2016, 23:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Wie Melba sich so drehte zwickte sie jemand plötzlich in die Seite, doch als sie danach griff ging dieser ins Leere. Hey da.... mach das ja nicht nochmal du... sonst kitzel ich dich zu Boden wenn ich dich kriege lachte. Langsam tastete sie sich weiter, griff nach links und rechts ohne etwas zu erhas...
von Melba
So 19. Jun 2016, 19:57
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Morgens kam sie und abends ging sie wieder...manchmal blieb sie auch über Nacht. Wo eine helfende Hand gebraucht wurde war Melba zur Stelle, ob in der Küche, im Garten oder in den Stallungen. So manchen Abend hatte sie erzählend und lachend mit Kilian am Kamin verbracht und sie mußte sich eingestehe...
von Melba
Sa 21. Nov 2015, 01:42
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Ja gerne... er schmeckt sehr gut nickte sacht und hielt ihm ihre Tasse hin. Von dem was ich verdiene kann ich mein essen bezahlen und mir auch mal ein Zimmer leisten oder etwas anderes. Die Männer hatten aufgehört zu spielen und sahen zu Killian hinüber... abwartend ob sie weiter spielen sollten od...
von Melba
Mi 28. Okt 2015, 20:33
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Weder noch.. ich würde ihn gerne so probieren ging zu dem Sessel den Kilian ihr anbot und setzte sich. Wo soll ich anfangen.. mein Onkel Fylo ging vor langer Zeit auf reisen.. er wollte andere Sippen besuchen doch kehrte er nie von dieser Reise zurück. Ihr Blick senkte sich und deutlich konnte man ...
von Melba
So 11. Okt 2015, 01:05
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Als sie seine Stimme vernahm blieb sie kurz stehen bevor sie wieder zurück ging. Im Zimmer nahm Melba die Schüssel hoch.. ging zu einem der Fenster.. öffnete es und goß das Wasser hinaus. Die kühle Nachtluft legte eine leichte Gänsehaut auf ihre Arme... tief atmete sie die Luft ein... der Duft der R...
von Melba
Do 8. Okt 2015, 23:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Ihr Blick folgte ihm als er das Zimmer verließ...dann besah sie sich ihre Füße... der eine sauber und der andere noch immer dreckig. Zeit auch jenen zu waschen...die Schüssel stand ja noch da und schon war er hinein getaucht. Nachdem er sauber und mit dem Leinentuch abgetrocknet war sah sie kurz zur...
von Melba
Sa 3. Okt 2015, 17:10
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Ihre Finger umklammerten die Armlehnen und sie hatte das dringende Bedürfniss ihren Fuß zurück zu ziehen als er versuchte die Dornen zu entfernen. Allerdings tat es nur halb so weh wie sie befürchtet hatte und so sang Melba weiter wobei sich der eine oder andere falsche Ton einschlich. Kurz wurde ih...
von Melba
Mo 28. Sep 2015, 23:16
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Sie folgte seiner Aufforderung und legte ihren Fuß auf seine Handfläche. Oder um zu tanzen.. sich von der Melodie tragen lassen.. sich ihr hinzugeben fügte sie hinzu. Die ersten Töne erklangen.. wurden zu einem Lied zu den Melba leise zu singen begann. Mit geschlossenen Augen saß sie da... ihre Fing...
von Melba
So 27. Sep 2015, 17:41
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Das war jetzt nicht sein ernst oder... Killian wollte doch nicht wirklich das...ein Scherz... sicher war es nur ein Scherz von ihm. Die letzten Dornen steckten so tief das man sie nicht einfach heraus ziehen konnte. Sein Schnabel wird sicher nicht so sanft und vorsichtig sein wie eure Finger hörte s...
von Melba
Sa 26. Sep 2015, 20:16
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Als er sacht die Locke hinter ihr Ohr schob begannen ihre Wangen rötlich zu glühen. Mit einem verlegenen Blick nahm Melba das Tuch Da..Danke stammelte und trocknete ihren Fuß ab. Einen Moment sah sie Killian schweigend an...lauschte seinen Worten Dann ruft ihn doch herein MyLord scherzte sie ebenfal...
von Melba
Fr 25. Sep 2015, 22:14
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Als er den Raum betrat öffnete Melba ihre Augen wieder und stand auf. Zwei Dornen habe ich nicht heraus bekommen... würdet ihr so nett sein fragte sie höflich. Aber erst laßt mich den Fuß waschen damit ihr euch nicht schmutzig macht MyLord Nahm ihm die Schüssel ab und stellte sie vor den Sessel bevo...
von Melba
Fr 25. Sep 2015, 00:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Nachdem Killian den Raum verlassen hatte lies Melba ihren Blick durchs Zimmer schweifen... Harfe und Violine lagen verlassen da... die Spieler nicht zu sehn. Um besser sehn zu können setzte sie sich auf den Boden vor den Kamin.. legte den Fuß auf ihren Oberschenkel und hielt ihn mit einer Hand.. bes...
von Melba
Mi 23. Sep 2015, 17:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Ihr Blick ging hinüber zur Treppe... folgte den steinernen Stufen bis nach oben Mit euer Hilfe sollte es gehn... ja Langsam humpelte sie mit Killians Hilfe dort hin.. stützte sich mit der rechten Hand am Geländer ab wärend er ihre Linke hielt. Stufe für Stufe hüpfte sie auf einem Bein hinauf... lies...
von Melba
Mi 23. Sep 2015, 00:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Mit Dornen hab ich es oder besser gesagt sie mit mir den Fuß nur mit der Zehenspitze aufsetzend folgte sie humpelnd an seiner Seite bis in die Burg. In der Halle blieb Melba stehen... ihr Kopf drehte sich hin und her wobei die bunten Bänder in ihren Locken sacht herum wirbelten. Killian... ja richt...
von Melba
Mo 21. Sep 2015, 22:57
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15065

Re: Im Rosengarten

Melba blickte auf seine ausgestreckte Hand... überlegte...zögerte...dann legte sie vorsichtig und behutsam ihre Hand in die seine. Eine Schüssel mit Wasser und etwas Licht würden mir schon reichen um sie los zu werden MyLord Man nennt mich übrigens Melba Zeit sich erneut vorzustellen... irgendwie gl...

Zur erweiterten Suche